Beiträge von Stowasser
-
-
-
Ich glaube schon, dass die Meisten sich verspekuliert haben. Habe gerade Cat. 2 für 20€ angeboten bekommen!

bestimmt ne Fälschung... das wäre schon krass!
-
Ohne jetzt provozieren zu wollen, aber ich bin mal gespannt, ob Auba und MR irgendwann mal sagen, wenn die alle gehen, wollen wir auch weg.

Bei einem Auba kann ich mir das ganze auch vorstellen. Marco Reus ist glaube ich eher so ein Schlag wie Kevin Großkreutz, der die Nähe und Geborgenheit der Heimat braucht um wirklich Top-Leistungen zu bringen.
Die Transferperiode ist noch lang und wir werden sehen. Ein Wechsel in diesem Sommer würde ich aber jetzt einfach mal kategorisch ausschliessen.

-
warum wolltet ihr den denn vorher unbedingt behalten, wenn das so ne Kröte ist? Oder hätte er nach Unterschrift noch mal nachträglich beim Pokalfinale zum Elfer antreten dürfen?
Was ich so gelesen habe, ist nach dem DFB Pokalfinale viel Geschirr zerbrochen worden, da war man sich auf beiden Seiten wohl nicht mehr so grün. Tuches hat wohl auch ein wenig mehr von seinem Schützling und einem der Führungsspieler erwartet und ist wohl recht deutlich geworden.
Vor dem Finale hätte ich den auch gerne längerfristig bei uns gesehen. Nach dem Verhalten was er in Donezk abgezogen hat, hätte man es aber auch erahnen können.
Nunja, die Sache ist durch und wir um 42 Mio. reicher.

-
Ihr seid immer so freundlich zu euren Abgängen, das imponiert mir.....

Zu solchen Personen fällt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr ein. So ein Verhalten ist absolut inakzeptabel und jämmerlich. Menschen, die nach höherem streben und nicht mal Eier für ein Elfmeter in der Hose haben, kann ich nicht ernst nehmen.
Personen, wie Subotic, Dede oder auch Großkreutz wünsche ich alles erdenklich Gute! Solche Menschen haben Persönlichkeit und positive Ausstrahlung. Sie verdienen höchste Anerkennung und Respekt für das von ihnen geleistete.
Nicht jeder wird vom Hof gejagt, wie Cathy, Mikidingsbums oder die fette Pummelfee.
Echte Borussen werden nie vergessen!

-
Zitat
Die Wege von Borussia Dortmund und Mittelfeldspieler Henrikh Mkhitaryan (27) trennen sich in diesem Sommer. Der BVB hat nach intensiven Diskussionen dem Wunsch des armenischen Nationalspielers entsprochen, sich zur neuen Saison dem englischen Tabellenfünften der vergangenen Saison, Manchester United, anzuschließen.
„Diesem Transfer ging für uns auf Basis einer völlig neuen Ausgangssituation eine schwierige Abwägung voraus: Manchester hat uns ein enorm werthaltiges Angebot unterbreitet. Hätten wir es ausgeschlagen, wäre der Spieler 2017 ablösefrei gewechselt. Und wir hätten die Personalfrage nur um ein Jahr hinausgeschoben“, erläutert Hans-Joachim Watzke (Vorsitzender der Geschäftsführung).
Borussia Dortmund wünscht Henrikh Mkhitaryan für die kommende Saison sowohl in der Premier League als auch in der UEFA Europa League alles Gute.
Herrlich der letzte Satz.Endlich weg die Kröte!
-
-
Sane und der dicke Götze würden mir deutlich besser gefallen.
Erstgenannter fände ich auch gut, nur leider ein blauer und damit undenkbar.
Freue mich, dass Minidingsbums weg ist. Darauf ein Pils. Prost!
-
Quatsch, bei mikidings bin ich froh das er weg ist. Freue mich für ihn wenn der in England auch Zeit braucht sich einzugewöhnen und dann von der englischen Presse in der Luft zerrissen wird.
Armseliger bas...
Vor solchen Leuten habe ich kein Respekt. Heulen, dass man keine Titel gewinnt, aber im Elfmeterschiessen kneifen?!
Weg mit dem, ich will Kämpfer und Krieger sehen und keine sentimentalen Weicheier!
-
Man waren das Zeiten, wo man Pfeifen wie dich in wenigen Minuten abgeschossen hat.

-
-
Falls du da nur noch als Ersatzteil rauskommst... hier brauchen bestimmt einige bald eine neue Leber

-
Ganz klar Kategorie Einzelteile.

-
Miki verkaufen! Auch für 25 Millionen, ich will Krieger und Kämpfer für Dortmund sehen und niemanden der nach seinen Eiern suchen muss beim Elfmeterschiessen im Finale.
-
Done !
Im Erfolgsfall hätte ich Interesse an 2 Kärtchen

-
Wenn die schlau wären, fliegen die einfach. Da an den Autobahn-Grenzen ja gezielt geschaut wird, könnte es da problematischer werden. Am Flughafen werden die da definitiv nicht drauf achten a la " du siehst aus wie ein Hooligan du kommst hier nicht in den Flieger"
-
http://m.sportbild.bild.de/fussball-em/20…portMobile.html
Direkt die Mannschaft aus dem Turnier verbannen,also sind in der nächsten Runde die Engländer , die Russen und die Deutschen nicht mehr dabei.

Frankreich auch nicht mehr, die haben heute Mittag die Türken angegriffen
-
knallt wohl gerade zwischen deutschen und Ukrainern..
-
Das war da zur Zeit zwischen Engländern und Russen abgeht wird sicherlich auch noch andere Nationen motivierten mitzumischen. Könnte ein heisser Sommer werden.