Beiträge von Stowasser
-
-
Der kennt sich ja auch bestens in Hannover aus
und der Sohn spielt da auch noch, beste Vorraussetzungen..
-
das heute war eher der Ausgleich für die glücklichen 3 Punkte gegen Golfsburg

die waren nicht glücklich. die waren einfach erzwungen!
stimme da bluewave zu. auch wenn es vermessen ist, wir hätten definitiv 5 punkte mehr haben müssen..
-
Bin gegen Pyro
.Ich meinte auch eher akustisch. Man wird ja nicht jeden Tag 106 Jahre.

-
Heute wird nochmal ein Feuerwerk abgebrannt, auf den Rängen und auf dem Platz und dann ab in die Winterpause.. Geile Hinrunde!
-
BVB bestbesuchter Fußballklub der Welt
In der Saison 2014/15 strömten insgesamt 1,36 Mio. Besucher in den Signal Iduna Park in Dortmund. Damit liegt der BVB auf Rang zwei der weltweiten Stadion-Zuschauertabelle des Sports, hinter den Dallas Cowboys aus der amerikanischen Football-Profiliga NFL.
€cht€ Li€b€

-
Träumt weiter

-
Hallo zusammen!
Ich biete zum Tausch jeweils 2 Karten nebeneinander in der Kategorie 2
Ukraine : Nordirland am 16.06.2016 in Lyon
oder
Belgien : Irland am 18.06.2016 in BordeauxFür 2 Karten egal welcher Kategorie:
Deutschland : Polen am 16.06.2016 in Saint-DenisDie Karten gibt es nur im Tausch und werden nicht verkauft!!!
Das wird meine Tour de France!!!

-
-
Sonnenkinder kommen am Sonntag nicht...
-
Sky sollte mal nicht versuchen zwanghaft einen Zusammenhang von Vermummten/Pyro und Paris herzustellen. Kann man ja nicht aushalten.
-
Kam das so rüber? Das Gefühl hatte ich eigentlich vor Ort nicht. Allerdings hatten die Jungs ganz vorn in der 2. HZ permanent Stress mit Ordnern und Polizei, weil Banner abgenommen wurden.
Weltklasse - das Ergebnis jetzt!!!

Als Gündogan raus musste, musste man beim Blick auf das Feld das Schlimmste befürchten...
Neven war manchmal ein wenig wacklig, aber insgesamt doch ne prima Leistung, das freut mich für ihn sehr!Hast du dazu nähere Infos? Aus dem Oberrang konnte man nicht viel sehen.
Habe nur mitbekommen das die dann den Support eingestellt haben, was auch untereinander fast zu einer Schlägerei ausgeartet wäre.
Der Oberrang hat dann übernommen
-
Gegen eine Vorverurteilung von 574er!

-
Als ob der Verein nicht weiss, wer da alles auf dem Zaun saß, dafür müssen die da nicht runtergeholt werden.
-
Hofmann sofort verkaufen, der kann nichts der Kerl! Seine arrogante Spielweise geht mir total auf den Zeiger.
-
Dann hat die Blockfahne unter sich vermummt wurde wohl seinen Dienst getan...
Gut kombiniert, Sherlock!
-
Ich fühle mich in meiner Annahme bestätigt .
Wie geht die denn?

-
In den Block zu gehen wäre sicher nicht verhältnismäßig gewesen. Denke auch das die Polizei sich im Nachgang noch den ein oder anderen geholt hat.... Habe gelesen das die Aktion von den Desperados ausgegangen ist.Weiß jemand ob das Stimmt?
Es wurde keiner "geholt". Die Aktion ging wohl von 2 Gruppen aus

-
Die blauen haben einen eurer Busse abbestellt
?Das amüsiert mich ja ehrlich gesagt ziemlich

Scheint so. Muss ich zugeben ist schon eine coole Aktion

-
Die Ultras sind wegen den Kontrollen und dem Verkehrschaos viel zu Spät zum Spiel gekommen. Dann gab es vorm Gästeeingang weitere Probleme mit den Ordnern... Nach ca. 30min sind die dann auch schon wieder abgehauen aus Solidarität, da ein Teil der Ultras in Gewahrsam genommen wurde und nicht ins Stadion gelassen wurde. Insgesamt war es ohne die Ultras einer der schwächeren Auftritte von Dortmund. Sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz...
So nicht ganz richtig.
Die netten Nachbarn haben wohl einen Bus abbestellt. Statt 3 standen da wohl nur 2 Busse. So ist man aus Dortmund schon mit 2 Stunden Verspätung los gefahren.
Letztendlich wurden sie mit Polizeieskorte von der Autobahn abgeholt und bis vor das Stadion gefahren. Auch wurden niemand nicht ins Stadion gelassen.
Es gab wohl einige Rangeleien im Oberrang, infolgedessen wohl 7 Leute festgenommen wurden. Als das dann die Runde gemacht hat, hat man sich entschieden das Spiel unter der Tribüne zu verfolgen.Was mich seit dem Wochenende stutzig macht und was ich auch selber gesehen habe, ist mal wieder das Auftreten der Polizei. Es kann ja wohl kein Zufall sein das 5 von 7 Gästeanhänge Probleme mit der Polizei hatten. Da haben sie sich wohl den Spieltag zu nutze gemacht..