Zu welchem Datum kann man seine Mitgliedschaft kündigen?
![]()
Zum 30.11. jeden Jahres. Kannste aber auch sofort erledigen.![]()
Zu welchem Datum kann man seine Mitgliedschaft kündigen?
![]()
Zum 30.11. jeden Jahres. Kannste aber auch sofort erledigen.![]()
glückwunsch!![]()
kleiner tipp, Jahreskartenkatalog bestellen, dies Jahr könnte es was geben, besonders auch günstige
inwiefern?
Keiner soll es wagen, keiner soll es wagen UNS den BVB zu schlagen!
Was sind die Folgen??
1. Lewandowski bleibt bis Vertragsende
2. BVB wird Herrmann verpflichten.
3. ???
wir holen neymar![]()
Geile Kiste!!!!![]()
![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft, absolut verdient!![]()
ich glaub das erst wenn es bild.de vermeldet![]()
![]()
10.000 dortmunder in donezk![]()
bester fred seit langem.. macht wirklich spass die seiten zu lesen ![]()
Ich verfolge das ganze jetzt aus einer gewissen Distanz ( Standort : Melbourne), bekomme nur mit was in Foren und Artikeln steht.
Ich finde und fand es richtig, dass vor dem 12.12.12 auf die Problematik in Form eines Stimmungsboykotts hingewiesen wurde.
Was jetzt allerdings abläuft ist einfach nur fremdschämen. Sei es in Dortmund, Mainz oder Schalke. Die Ultras wollen das ihre Meinung zählt, akzeptieren aber andere Meinungen von anderen Fans nicht, versuchen Druck auszuüben am Blockeingang. Auf gut deutsch: Ticken die noch ganz sauber????
Wie gut das ich nicht in Deutschland bin und mir hier den guten australischen Fussball geben darf![]()
Am besten schön das Penalty Schießen einführen. Spieler läuft mit Ball von Mittelpunkt an auf Torwart zu.
Manche Dinge sind ja vertretbar aber den ganzen Sport umkrempeln braucht man jetzt auch nicht.
das hätte doch mal was.
typish ultras halt
weiß jemand die hintergründe der schlägerei während des spiels, mir wurde gesagt da gings wohl rund?
, bitte Überschrift lesen
Also für nochmal : Suche MFG zum Spiel Ajax - BVB am 21.11.2012
Also ohne Rückfahrt?![]()
![]()
gruß vom doublesieger.![]()
![]()
wenn der schmelzer mal nicht spielt.. ![]()
![]()
größter schwachsinn überhaupt![]()