bester fred seit langem.. macht wirklich spass die seiten zu lesen ![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
Ich verfolge das ganze jetzt aus einer gewissen Distanz ( Standort : Melbourne), bekomme nur mit was in Foren und Artikeln steht.
Ich finde und fand es richtig, dass vor dem 12.12.12 auf die Problematik in Form eines Stimmungsboykotts hingewiesen wurde.
Was jetzt allerdings abläuft ist einfach nur fremdschämen. Sei es in Dortmund, Mainz oder Schalke. Die Ultras wollen das ihre Meinung zählt, akzeptieren aber andere Meinungen von anderen Fans nicht, versuchen Druck auszuüben am Blockeingang. Auf gut deutsch: Ticken die noch ganz sauber????
Wie gut das ich nicht in Deutschland bin und mir hier den guten australischen Fussball geben darf

-
Am besten schön das Penalty Schießen einführen. Spieler läuft mit Ball von Mittelpunkt an auf Torwart zu.

Manche Dinge sind ja vertretbar aber den ganzen Sport umkrempeln braucht man jetzt auch nicht.
das hätte doch mal was.
-
typish ultras halt
-
weiß jemand die hintergründe der schlägerei während des spiels, mir wurde gesagt da gings wohl rund?
-
, bitte Überschrift lesen 
Also für nochmal : Suche MFG zum Spiel Ajax - BVB am 21.11.2012
Also ohne Rückfahrt?

-
gruß vom doublesieger.

-
wenn der schmelzer mal nicht spielt..

-
größter schwachsinn überhaupt

-
Ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben, kann ich nur sagen dass es in Bremen nichts neues ist. Man denkt immer die wären so zahm, Gegenteil!!!
-
laut sky technik nicht.

-
Leider nicht gesehen, nu ist auch zu spät.

Dabei wollte ich eigentlich nur suchen, wer denn die Truppe beim ZDF stellt, die unseren Namen führt und dem getreu an Platz 1 der Teams steht.

-
ihr auch

Nein, wer 6 : 1 gegen Stuttgart gewinnt, dem ist das Ding nicht mehr zu nehmen.

-
Ihr werdet Meister !

-
Es war noch nie so einfach😃
stimmt! mit uns rechnet keiner und wir haben nix zu verlieren.

-
jetzt 177€

was hast du bezahlt?

-
kostet piston?
hab einen flug von ham nah mad für 96€ im auge.

-
hat schon einer flüge nach Madrid gefunden die einigermassen bezahlbar sind??
was ist für dich bezahlbar?
-
Für euch wird es so oder so schwer...Gruppenphasen sind nicht euer Ding.

stimmt! unser ding ist es mehr finals zu gewinnen, damit kommt ihr ja nicht so gut klar

-