Beiträge von Stowasser
-
-
Türkei gar nicht in der Liste?

Edit: Österreich fehlt auch!

-
Ich habs auch erst so gelesen, hab dann aber nochmal nachgedacht (mein Vorteil gegenüber dem gemeinen BVB-Fan
)Mit dem ersten Teil bezieht er sich auf Santana, mit dem Zweiten dann auf Muart Üzgür.

Dann hätte er aber noch einen Absatz machen können/müssen, andernfalls wird der Zusammenhang nicht klar ersichtlich.

-

Für mich wichtiger als jeder Neuzugang. Super Typ der auch noch richtig was drauf hat!Transfermarkt: Burak Yilmaz bei Borussia Dortmund im Gespräch
Kennt den irgendwer?

Gut das du schon beurteilen kannst, dass es ein super typ ist, du den aber nicht kennst.

-
-
nur laber erwünscht

hier regnets

-
ich bin für falcao, wir haben doch die kohle. nicht kleckern -> klotzen

-
Nope, das ist alles richtig. Ist allerdings die Vormittagssession (9-16h) mit Zahnkampf etc. Ausserdem suche ich sie nicht, sondern biete sie an.
Aber danke für den Hinweis, da kann ich guten Gewissens den Thread obenhalten

was ist denn zahnkampf?

-
verlockend, dann könnte ich wenigstens ein spiel sehen

-
halte es trotzdem für naiv, dies jemandem einfach so abzunehmen das er sich an die Abmachungen hält.
Denke das er nach einer hier angestoßenen Diskussion schon genug rot bekommen hätte und eine Sperre somit überflüssig macht. So hat dies einen faden Beigeschmack . Sieht schon und liest sich alles nach "Revanchefoul" an.Den Mitbesucher hätte ich im übrigen auch gesperrt falls er sich in der Zwischenzeit - zwischen Ticketgewinn und CL Spiel - hier eingeloggt hätte.

für mich kein revanchefoul sondern logische konsequenz. der so asi ist, ...

-
-
Die Schweizer sind Euch noch ein paar Jahr voraus:
FC ZÜRICH VS. FC BASEL - HOOLIGANS SCHWEIZ VS. POLIZEI - 11.05.2011 - YouTube
schonmal gesehen, geht ja gut ab

-
kommt bald wieder

-
glückwunsch

-
-
das ist der punkt! konstruktiv....
ab vielleicht +2.000 posts kannst du schreiben, was du willst.
alles drunter wird zunächst verbal von rechts nach links geschossen und dann ausgeknipst.
war das mal der sinn des forums? frage an die gründer.wie rot

-
schade hertha bsc, ich hab so fest dran geglaubt das ihr es packt.
kommt schnell wieder

btw: 3.000

-
besser kannste nit sagen...anders wäre ggfs. das passende wort...diese drehungen und wendungen wie beim kagawa sind einzigartig

das ist wohl richtig.

-
Schade Shinji, aber wir müssen es akzeptieren.
Nach Nuri´s Weggang dachte auch jeder die Welt geht nun unter...aber Kloppo sollte auch das kompensieren können (ich denke da vor allem an Marco Reus im Zusammenspiel mit Mario).

sorgen mach ich mir auch keine.. trotzdem hat es genervt dieses hin und her.. nu is die katz aus dem sack und gut is...
ein reus in topform ist eh besser

-
doch, ganz bestimmt sogar

schwer vorzustellen