Beiträge von Stowasser
-
-
DerWesten: Dortmund will Sahin zurückholen | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
da müssen aber 'ne Menge stiller Reserven vorhanden sein....
Das wär auch eine feine Aktion.

-
Kuba wird man mit Sicherheit verkaufen wenn es ein vernünftiges Angebot gibt, genauso Barrios. Die Frage ist wie lange Perisic sich das noch anguckt in den Spielen wo er gespielt hat hat er Leistung gebracht wird aber trotzdem ziemlich selten eingesetzt. Wenn das in der Rückrunde so weitergeht wird der unter Umständen auch weg wollen. Wir sollten aber für Barrios auf jeden Fall ersatz holen und dafür dann zidan noch von der Gehaltsliste streichen

Finanzieren sollten wir Reus können, Champions League, Pokal (3. Livespiel hintereinadner), Sahin Verkauf usw.
Perisic war in meinen Augen nicht so stark. Denke der wird sich noch einleben, so wies bei lewa war.
wir müssen so manchen abschießen meiner meinung nach. kuba, barrios, zidan,kringe etc.
-
Und woher nimmt man die Kohle für Reus? Oder glaubst Du an Watzkes Story von den finanziellen Rücklagen für genau so einen Fall?
Denke Barrios wird uns verlassen.

-
götze ist inne mitte stärker

denke da wird aber weter schinji spielen

-
Ich befürchte mal, dass Götze dann im Sommer 2013 gehen wird, aber man hat aus dem gescheiterten Übergang sahin/gündogan gelernt und möchte, dass sich reus erst ein Jahr einspielen kann bevor ihm die ganz große Verantwortung übertragen wird.
Die große Kunst wird nur sein in dem Jahr alle bei Laune zu halten. Das Angebot im offensiven Mittelfeld ist nächstes Jahr dann mit Kuba, Götze, kagawa, perisic, großkreutz und eben reus sehr groß. Götze dürfte gesetzt sein dann kämpfen 5 Spieler um 2 Plätze und wie so ein Konkurrenzkampf enden kann sehen wir bei lewandowski/barrios. Vielleicht wird der ein oder andere ja auch noch verkauft, aber die große Kunst wird sein die Spieler bei Laune zu halten damit sie topfit sind wenn sie gebraucht werden
Meine Meinung dazu ist:

Sollte alles normal laufen sind Reus auf links, Kagawa inne mitte und Götze auf rechts gesetzt.
Man sollte schleunigst zusehen, dass man Kuba verkauft.
Zum Thema Götze denke ich auch, dass er 2013 weg ist und dann Reus ein Jahr Zeit hatte sich einzugewöhnen.
-
-

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:Da gibts erstmal richtig ein drauf:huebscher:
-
nach oben ... sollte Deutschland Zweiter hinter NL werden und ins HF kommen spielen sie da ...

odr dänemark

-
13 minuten gedauert bis ich eingeloggt war

-
-
mahlzeit auch

-

Sorry, aber das is jetz ein Widerspruch in sich, oder ich hab Dich falsch verstanden.
Du glaubst, daß Du #12 kat3 (entspricht je nach Schuß höchstens 53,-) bei eBay noch billiger kriegst ??
das war die hier aufgestellte hypothese.

-
#12 kat3
also eure meinung ist, warten und unter op bei ebay schießen?

-
-
der shop ist wieder voll ua auch 20 22

-
Jab und ein Ormusbimmeln, mit anschließender Hektik, während des Weihnachtsessens macht die Mami bestimmt nicht glücklich;)
Frohes Fest an alle Jagdgenossen!

Das muss sie durch, ich stell meinen lappi dezent inne ecke

-
heute abend liegt bestimmt #31 im shop

-
Danke, jetzt kann ich morgen die Kollegen ärgern.

-