spiel 1,10 kat 3![]()
Beiträge von Stowasser
-
-
das erste mal der shop ... nacher jahren

-
Hier ist ja ganz schön was los gewesen während der Schulzeit. Bitte um Zusammenfassung

-
in indien
hätteste vorher was gesagt, hätt ich dir n paar beutel mitgenommen 

waren das nicht die mit dem punkt auffe stirn und den räucherstäbchen?

-
glaub auch, die franzosen ham ne queen un auch so ein großes haus. vielleicht meinste die

ich dachte, die hätten son drahtgestell? oder steht das ding doch in stockholm? aber wo gibts denn jetzt den tee?

-
nein, da irrst du dich, in london gibts weder ne queen noch ein großes haus

dann hab ich da wohl was durcheinander geworfen.

-
tee
wo gibts sowas?gabs das nicht bei der queen, da in diesem großen haus?

-
gibts nur in freiburg und london mützen

da muss ich wohl nochmal schnell billigflieger nach london buchen, bevors kalt wird:)bei der gelegenheit, bring mal bitte ein pfund tee mit, wo´s doch dann kalt wird...

-
Dieses Spiel1 ist für den nicht mehr zu revidierenden 5 min Fehler sehr gefährlich.
bei mir hat sicher der fehler bei spiel 12 eingeschlichen..

-
-
heute war so wenig los, da kommt nochmal #31

-
nix los heute...

-
FRA-UKR ist verschwunden

-
vom läuferischen usw geb ich dir recht, das da lewa stärker ist...aber was den killerinstinkt angeht, da kann lewa einiges vom lucas lernen

da geb ich dir widerum recht, das ding gegen den lauterer keeper muss rein. hilft alle nichts. denke aber, das er sich da immer winter dran machen wird.
lucas soll jetzt einfach die klappe halten und sich im winter vernünftig vorbereiten auf die rückrunde und dann soll der bessere spielen.
wichtig ist das der kuba bald verkauft wird

-
heute kat 1 tag?

-
ist aber mehr killer, der lucas

aber auch mehr ego, der lucas

-
Ich waage mal zu behaupten, dass Barrios es schwer haben wird Lews zu verdrängen. Dafür hat er ein zu schlechtes Zweikampfverhalten und weniger Laufbereitschaft als Lewa.
Soll Barrios mal gehen, mir war Lewa sowieso immer sympatischer.

-
Barrios droht mit Winter-Flucht: ?Ich will nicht noch 6 Monate auf der Bank hocken!? - BVB - Bild.de
war zu erwarten...aber im winter werden die den bestimmt nicht abgebender soll sich nicht so anstellen. lewa hat auch die klappe gehalten und auf seine chance gewartet.

-
5 minuten sch.eiss von gestern immer noch nicht weg...

ps: tooor laaaaaaaahmt

-
ich gebs auf.

gute nacht.