Ich mal gespannt was die Beweggründe sind...
Privat/Familiär?
Wettmafia im Nacken?
Etwas anderes kann ich mir schon fast nicht vorstellen, ansonsten wäre er wohl kaum nach Köln gereist...
Ich mal gespannt was die Beweggründe sind...
Privat/Familiär?
Wettmafia im Nacken?
Etwas anderes kann ich mir schon fast nicht vorstellen, ansonsten wäre er wohl kaum nach Köln gereist...
Halte die Entscheidung das Spiel komplett abzusagen auch für vollkommen überzogen. Bei aller Liebe, man hätte das Spiel auch weiter nach hinten auf 17:30 Uhr verschieben können.
Das Gegenteil von einem Klau im/am Stadion. Das sollte jetzt auch reichen. Gehört nicht in ein öffentliches Forum
Warum gehört das nicht in ein öffentliches Forum?![]()
![]()
Man munkelt das es die CN waren.![]()
Sich nur wegen dem Verlust eine Fahne aufzulösen, ist ja mehr als lächerlich oder?![]()
Richtig miese Nummer was da mit eurem Banner abgezogen wurde...
lohnt sich nicht wirklich, da die bonusminuten nur nach aufladung ausgezahlt werden.![]()
Man munkelt es habe mit dem Dortmunder Tatort zu tun....
Ich glaube vielmehr Mario Götze hat um 10 weitere Jahre verlängert.![]()
noch 100 karten fürs derby verfügbar, also wer hin will sollte schnell sein.![]()
![]()
das es die zaunfahne nicht mehr gibt?? da haste recht, sowas versperrt nur die sicht
Die gibts schon noch, liegt aber irgendwo in Osnabrück rum, weil diese die von den Mainzern bekommen, nachdem diese die in dem Zug gefunden haben, als die Münsteraner nach Lautern unterwegs waren.![]()
wahnsinn
Und woher kommt diese Abneigung untereinander?
Ursprünglich standen mal alle hinterder Zaunfahne der Curva. Die gibts mittlerweile aber auch nicht mehr. Jedenfalls gab es wohl interne Differenzen und nun hauen die sich ständig auffe
![]()
Borussia Dortmund II - Preußen Münster 1-1 BVB II vor dem Triumph gegen Bayern - YouTube
hier nochmal richtig geil zu sehen.![]()
Hab Preußen letzten Samstag in Saarbrücken gesehen. Kann mir, als nicht Insider, jemand erklären wieso da 2 Fangruppen in gebührender Entfernung voneinander stehen und auch unterschiedliche Lieder trällern?
Weil die den Schuss nicht gehört haben. Die kloppen auch gerne mal auf einander ein.![]()
doch
auch in solchen ausmaßen?
Finale gabs seit dem Abend mit den massig Karten nicht mehr oder?![]()
da kann man ja jetzt gespannt sein ob auch die letzten idioten den schuss gehört haben..![]()
Geht nicht
mittlerweile sold out vermute ich.