so, aktueller stand: 7x #31 kat. 3, 2x #1 kat. 1
wer jetzt noch kein finale bekommen hat, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen
ich war zu spät am rechner. hast wohl 2 über?![]()
![]()
so, aktueller stand: 7x #31 kat. 3, 2x #1 kat. 1
wer jetzt noch kein finale bekommen hat, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen
ich war zu spät am rechner. hast wohl 2 über?![]()
![]()
Würde auch zu 2 x Kat 3 Spiel 31 nicht nein sagen ![]()
Welche Kat, habt ihr denn so?
Ich melde mal ganz ganz starkes Interesse an. Wäre das einzige Spiel das ich Abitur bedingt besuchen könnte..![]()
kann ich als stadionbesucher nicht bestätigen
vollidioten.![]()
Pyroshow Randale bei Eintracht Frankfurt gegen Hansa Rostock - YouTube
Sehr gut, sehr gut. Damit dürfte dann wohl auch endlich der letzte DFB-Verantwortliche von der Idee abrücken, über eine Legalisierung dieser Hohlbratzen-Scheiße nachzudenken
wenigstens wurde es nicht in andere blöcke geworfen...![]()
Grüße vom Meister!![]()
Besser Hofmann oder Boyd in den Bundesligakader hochziehen, als den Kuba noch eine Minute spielen zu lassen.
genehmigt.![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft!![]()
Glückwunsch Amateure!![]()
![]()
Post des Tages
Was habta denn schon wieder alle? Kann doch sein das es ein kleinern Flughafen gibt, den keiner kennt un die preise viel günstiger sind.![]()
Nach Priäus geht aber nur über Athen oder?![]()
wer zu spät kommt.... so geht das jedes Jahr: Die Fluggesellschaften kriegen das irgendwann auch mit.
Fahr doch mit mir Zug. Kostet aber auch schon 138 für hin und zurück statt gestern abend 98
dann doch lieber bus.![]()
wo sind denn all die günstigen flüge hin....![]()
![]()
![]()
Bremen-Stansted, Mi-Fr mit Ryanair für 36 Euro.
da haste aber ein schnapper gemacht. den preis bekomm ich nichtmehr.![]()
Halb Dortmund wird nach London wollen. Eine deutlich fünfstellige Zahl an Kartenanfragen halte ich auch für realistisch.
Ich denke mal, nach den ADKs und den Fanclubs wird nur noch ein Mitgliedervorverkauf stattfinden. Als neuer und kleiner Fanclub halte ich die Chancen für gering, dass es da was gibt.
Auch ich als Fanclub- und Vereinsmitglied bin mir alles andere als sicher, ob ich ne Karte bekomme. Hab die Flüge daher so günstig gebucht, dass ich sie notfalls auch verfallen lassen kann.
Obs für CL-Vorrunde über Arsenal noch nen GS geben könnte, dazu kann wohl am ehesten borussengunner was sagen.
![]()
zu welchem preis und wo hast du dein flug gebucht?
gute auslosung würde ich mal sagen.
denke aber wird sehr schwer mit karten in london da dorthin eh alle wollen![]()
wie kommt man eigentlich nach Marseille? Welchen Flughafen nimmt man nach Barca, wie gehts bequem nach Lille, Villareal und Piräus?
Alles mit Bus.![]()