Beiträge von Stowasser
-
-
-
-
noch nicht aber bald ... vorbereitung ist alles... sonst ist da sgejammer gross wenn es losgeht das einem ja keiner gesagt hat da snur visa geht

da bin ich ja ales schüler voll am arsch.

-
Du brauchst ne Visacard, um zu bestellen.
Und die von Barclay ist 1 Jahr gratis, danach bei ich glaub >1200 Umsatz im 1. Jahr für ein weiteres Jahr kostenlosSind Bestellungen denn jetzt schon möglich? Ich hab mit EM und Olympia und BL die Übersicht verloren..
-
Was hat diese Barclaycard mit Olympa zu tun? Hat man dadurch vorteile?

-
Wonach werdet ihr euch denn richten? Man weiß ja nicht wo Deutschland spielen wird..

-
Highlights sind kein Schnäppchen
Der Abend des 100-m-Finals sowie der Leichtathletik-Abschluss im Olympiastadion einen Tag vor der Schlussfeier am 12. August sind die Wettbewerbe mit den höchsten Ticketpreisen: Die teuersten Karten kosten 725 Pfund (860 Euro), die billigsten immerhin 50 Pfund (59 Euro). Kostspieliger sind nur die Tickets für die Eröffungsfeier: Für die besten Sitze werden 2012 Pfund (2387 Euro) fällig, die günstigsten Karten sind allerdings schon für 20,12 Pfund (23,87 Euro) zu haben.Olympia 2012: Olympia-Startschuss 2012 in Wales - Olympia 2012 - FOCUS Online
-
hier nur off-topic

Ist doch oder nicht?

-
-
Glückwunsch. 1-0 für euch.

-
ernsthafte frage

Klar. Meine Fragen sind immer nur ernsthaft und top seriös.

-
Vater und Mutter wollt ich ja auch anmelden. Da aber einer der beiden 2 hat und eine Person sich sicherlich nur einmal anmelden kann, wollte ich die andere auf meinen Namen nutzen. Möglich? Ja oder nein?

-
So ich wollte mich jetzt auch nochmal registrieren. Da ich aber als Schüler keine KK habe, meine Frage, ob ich auch die von meinem Vater angeben kann ?!

-
-
-
fahrn die übern grund?

Wahrscheinlich über Sibirien und setzen dann per Fähre nach Alaska über.

-
-
Alles Gute.

-