2-1
Siegtor in der 90 Minute durch Neuville
2-1
Siegtor in der 90 Minute durch Neuville
Spanien, Kroatien, Deutschland
Deutschland - Österreich Kategorie 3 !!!
Ich habe eine Ticket Option für das Halbfinale in Basel über den DFB per Losglück bekommen.
Bedeutet das, dass ich über den FCN nicht mehr an der Ticketverlosung teilnehmen kann?
Würde ich für schwachsinnig halten, da ja nicht sicher ist das ich die Halbfinalkarten jemals erhalten werde, eventuell scheidet Deutschland früher aus.
Würde mich über eine Antwort freuen, da der Thread hier etwas unübersichtlich geworden ist.
Vielen dank.
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
2 Ticket(s) für das Halbfinale mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft, am 25.06.08 in Basel, Preiskategorie Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 378,00 EUR €
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
2 Ticket(s) für das Halbfinale mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft, am 25.06.08 in Basel, Preiskategorie Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 378,00 EUR €
Ich überlege eigtl eher auf Final Tix von der Ticket Börse Boesch...
Weil 800€ für 2 Finaltickets finde ich nicht all zu teuer jetzt.
Aber irgendwie bin ich mir immer noch nicht ganz schlüssig...
ich bin auch am überlegen, aber ich habe irgendwie die befürchtung das geld zu zahlen und später keine tickets zu sehen, trotz der vielen guten bewertungen.
ich habe dort 2 freundliche nachfragen per mail gestellt aber keine antwort bekommen.
er verkauft ohne ende finaltickets, da ergibt sich bis zum sommer eine nette gesamtsumme.
Ich finde es nicht besonders prickelnd, dass die Tickets wahrscheinlich nur über den Cola-Club vertrieben werden.
Bin nun aber auch eingetreten um meine Chancen zu erhöhen. Bei der WM habe ich es aber auch geschafft 4 Deutschland-Spiele im Stadion zu sehen ohne im Club zu sein.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er Beitritt oder nicht.
Im HSV bin ich seit Jahren Mitglied, gerne und aus voller Überzeugung.
Im Cola-Club aber nur wegen der vermutlich höheren Chance auf Tickets.
1021+4 = 1025
5 Anträge gestellt und 4 Karten bekommen.
2 X Spiel 25 Basel Kat 2
2X Spiel 30 Wien Kat 2
Suche noch immer Argentinien - Elfenbeinküste und Argentinien - Serbien.
Wäre für jeden Tip dankbar.
Werde in Hamburg vor Ort sein.
Ich hätte gerne ein Spiel in Hamburg.Hannover wäre auch noch o.k.
Würde das Spiel gegen Tschechien in München ausgetragen werden wäre es eine echte Frechheit, da dann die zwei schönsten Spiele im Süden stattfinden würden ( Irland + Tschechien).
Zitat von nocheinbitSei vorsichtig bei der Grösse - ich habe mir 4 Match-Shirts in XXL bestellt und die Dinger sind mir trotzdem zu klein!!
Was nicht ausschliesslich an mir liegt, sondern schlichtweg daran, dass die Shirts zu klein ausfallen
Die Shirts fallen völlig normal aus, ich bin 183 groß wiege 78 Kilo und Größe L passt perfekt.
Ich suche immer noch Argentinien _ Elfenbeinküste und Argentinien - Serbien, Preis relativ egal.
Ich suche immer noch Argentinien - Elfenbeinküste und Argentinien - Serbien. Ich nehme auch einen Spielschal.
Kann mir jemand helfen.