ja das wär ne frechheit wenn fußballkarten für die spiele der nationalmannschaft an leute verkauft werden die im fanclub nationalmannschaft sind.
Gibt hoffentlich einen Riesenaufstand der Fans, die für ihre Rechte kämpfen sollten.
ja das wär ne frechheit wenn fußballkarten für die spiele der nationalmannschaft an leute verkauft werden die im fanclub nationalmannschaft sind.
Gibt hoffentlich einen Riesenaufstand der Fans, die für ihre Rechte kämpfen sollten.
stimmt, am besten je eine gratis zu ner Kiste Bitburger mit beipacken, oda bei ebay versteigern und vom Erlös Bolzplätze baun
Hab ich nicht gesagt.Das gleiche recht für alle.Bin auch im FCN keine Frage.Aber viele können sich halt nicht mit anfreunden in ein Fanclub einzutretten der gesponsert zb Beispiel wird von Cola!!
stimmt, am besten je eine gratis zu ner Kiste Bitburger mit beipacken, oda bei ebay versteigern und vom Erlös Bolzplätze baun
ahhh, Du bist enttarnt. Du bist Bierhoff - du Besserwisser
Hab ich nicht gesagt.Das gleiche recht für alle.Bin auch im FCN keine Frage.Aber viele können sich halt nicht mit anfreunden in ein Fanclub einzutretten der gesponsert zb Beispiel wird von Cola!!
Weil die UEFA und die EM gar nicht gesponsort werden.
naja für die leute is denn sone kommerzshow eh nix
ich bekomm aber auch keine Bayerntixx, weil ich kein Mitglied bin
Is halt die Frage, was einem wichtiger ist, 20€ und Ideale, oder EM
ich fahr ja sogar freiwillig nach Öswterreich wegen der scheiß EM
naja für die leute is denn sone kommerzshow eh nix
also brauchen se auch keine Tickets, dann iss ja alles gut
Is halt die Frage, was einem wichtiger ist, 20€ und Ideale, oder EM
ich fahr ja sogar freiwillig nach Öswterreich wegen der scheiß EM
![]()
Mich jucken die 20 Euro nicht.
Fahre auch nach Östereich ohne Karten.
inhaltlich und fachlich sind die letzten beiträge aber eher käse ..... oder ?
bin dafür, dass nur Leute Tickets für Spiele in der Schweiz bekommen, die auch ein Schweizer-Nummernkonto haben
Alternativ wäre auch fair, erstmal die ganzen Rentner zu bevorzugen (wer weiß schon, ob die nochmal die Chance haben in ihrem Leben ein Turnier so ganz in der Nähe und in schöner Alpen-Kulissse zu erleben)
Wer in München oder Frankfurt gepfiffen hat (Viedeo-Beweis) muss leider auch zuhause bleiben wegen subversiver Stimmungs-Zersetzungs-Tendenzen (also ich auch )
Ich finde es nicht besonders prickelnd, dass die Tickets wahrscheinlich nur über den Cola-Club vertrieben werden.
Bin nun aber auch eingetreten um meine Chancen zu erhöhen. Bei der WM habe ich es aber auch geschafft 4 Deutschland-Spiele im Stadion zu sehen ohne im Club zu sein.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er Beitritt oder nicht.
Im HSV bin ich seit Jahren Mitglied, gerne und aus voller Überzeugung.
Im Cola-Club aber nur wegen der vermutlich höheren Chance auf Tickets.
hab gehört hier gibt es jemanden der ormus oder so ähnlich heißt, muss ihn dringend sprechen!!!!
erst nach der Auslosung wird das weitere Prozedere bakanntgegeben und in dem geposteten Interview heisst es auch nur vage: ab Januar, Internet, Verlosung...
hab gehört hier gibt es jemanden der ormus oder so ähnlich heißt, muss ihn dringend sprechen!!!!
mhm, biste falsch hier- geh ma auf toor.de - deutsche Fussball-Statistik
Wenn de was erfahren solltest - schick mal PN.
Danke sagt Rinne.
Wenn de was erfahren solltest - schick mal PN.
Danke sagt Rinne.
Geht klar!
Vielleicht stellt der sich ja ersma vor!
mhm, biste falsch hier- geh ma auf toor.de - deutsche Fussball-Statistik
Ist genial, gell!!
ich bekomm aber auch keine Bayerntixx, weil ich kein Mitglied bin
Das sind dann aber Tickets für Heimspiele der bayern, inm eigenen Stadion, oder?
Das sind Tickets von Anderen und es ist zumindest fragwürdig, ob man Tickets nur erwerben darf, wenn man vorher in einen Club eintritt.
Das sind dann aber Tickets für Heimspiele der bayern, inm eigenen Stadion, oder?
Das sind Tickets von Anderen und es ist zumindest fragwürdig, ob man Tickets nur erwerben darf, wenn man vorher in einen Club eintritt.
Mann, langsam wird sogar mir der running Gag mit "verklag sie doch" zu flach.
Mann, langsam wird sogar mir der running Gag mit "verklag sie doch" zu flach.
Leider wahr. Weitaus wahrer ist jedoch (leider) auch, dass er immernoch auf jedes zweite Posting von ihm passen würde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!