Aber echt!![]()
Aber echt!![]()
avatest
achja: ich such noch ne karte fürs cl-finale
Wie Kann man sich nur so erniedrigen!![]()
![]()
spielen kann er nicht, sonst reicht die Kraft nicht mehr für ne Ehrenrunde
Quatsch! Bis zum 15.5. isser wieder fit!![]()
![]()
Soso, Magen-Darm-Probleme! Schöne Umschreibung für "Hosen voll"??![]()
![]()
das is in deutschland noch im rahmen der toleranz
Gibt's in der Schweiz nich! Ganz besonders nicht gegenüber Deutschen!![]()
Froonck die Bestie
So sieht er ja auch aus!![]()
![]()
Hat der Frooonck doch ned fest genug zugehaun.
Doch! Und man hat Robben gesagt: entweder du unterschreibst bis 2015 oder wir lassen den Frooonk noch mal los!![]()
So isses
Im Ernst: Diese Scheißasis von Anwohnern ham den Verein schon so viel Kohle gekostet, das geht auf keine Kuhhaut mehr, is einfach Provinz hier.
Aber Herbie, was ist das denn für einen Wortwahl?![]()
![]()
In PB darf die Arena nur bis 22:00 Uhr betrieben werden. Das haben die Anwohner, die schon den Bau für ca 3 Jahre gestoppt hatten, durchgesetzt. Vor 2 Jahren hatten wir mal ein Montagsspiel gegen Bielefeld, das ging aufgrund von Verletzungen, ... bis 22:08 Uhr oder so, da ham die fett Kohle rausgezogen. Unter anderem deswegen kriegt PB ja auch kein Montagsheimspiel mehr oder würde in einer Erstligasaison niemals ein Freitagsheimspiel bekommen.
In einer Relegation könnten ja auch Verlängerung und 11erschießen hinzukommen, also geht man sofort auf Nummer sicher und fängt so früh an.
Das ist die Begründung, ob sie logisch ist oder nicht, musst du selbst entscheiden.
Achso: Quelle: http://www.%20herbie13 .net
Bei euch auf dem Land herrscht noch Zucht und Ordnung! Da geht man früh ins Bett und guckt nich Fussball bis in die Puppen!;)![]()
gibts hier was neues? Steigt ihr ab?
Nein! Ja!![]()
![]()
den BVBfan mein ich
ach schitt, sindse ja beide
![]()
wohnt der nichmehr in Gelsenkirchen
BRASI ! Nich Fandi!![]()
![]()
Wenigstens bei der Wahl des Wohnortes haben die Geschmack. Aber mal ehrlich: Wer will schon in Gladbach tot überm Zaun hängen?
Und Brasi wohnt da sogar!![]()
![]()
nee, war egon, die olle Kuh, steht doch da
Ich bin aber nicht ertrunken!![]()
![]()
Gibts am Samstag eigentlich ne Möglichkeit Euch ausm Weg zu gehn oder müssen wir wieder zu so 'nem Fantreffen erscheinen?
Klar, geht einfach an der Südgaffelbude vorbei!![]()
![]()
ob die horde damit was zu tun hat?
Ne, die gehören ja eher in den Affenkäfig!![]()
mit 37 inne regionalliga
Als Sportdirektor !![]()
Bowie!![]()
![]()
![]()
Han ich auch druff.
![]()
![]()
Gerade auf 3sat : Stones von 1978!![]()