Also, Mühe geben sie sich schon...![]()
Beiträge von egonxyz
-
-
-
Come on Fc!
-
wer kommt auch auf die bekloppte Idee ausgerechnet in Duisburg 'nen Bio-Hof aufzumachen

Wieso? Blöd ist doch nur, ausgerechnet Eier auf Dioxin zu untersuchen! Alles andere, insbes. die Menschen dort haben das Zeug sicher auch!

-
das hat man nun davon

Tja, nur Hühner, die ins Freie kommen, können sich Dioxin aus der verseuchten Umwelt einverleiben!

-
Seit wann kann man in der Bahn Eier kaufen

K.A., gestern ging es jedenfalls!

-
-
sind die braunen eigentlich die mit dem dioxin drin

Dioxin ist nur in Bio-Eiern!

-
danke

Wenn jetzt noch einer weiß wo es weiße gibt
Metro!

-
passt

Ja, wär schön!;)
-
hätt nur noch gefehlt das er am schluss weint

he got no hair but we don´t care

Wo ein großer Geist will walten, können sich keine Haare halten!

Nein, fandi, du bist nicht gemeint!

-
oder analog Gehard Polt:
Köln ist ja schön, aber die Kölner

Wobei Gelsenkirchen selbst ohne Schalke oder Dortmund ohne BVB kein bisschen schön ist!

-
Such den Fehler!

Nö !

-
ich find köln super

Und die Erde is ne Scheibe!

-
und bei nem 0:0

Hallo? Das wär doch ein Punkt !!

-

Ich kenne ja keine Internas, aber Nova hat doch eigentlich die letzten Jahre bewiesen was er kann. Wer soll denn bei euch Tore schießen, zumal wenn es nicht rund läuft und somit die Trefferquote von Poldi zwangsläufig sinkt.
So isses! Allerdings hat es nach seiner Verletzung überhaupt nicht mehr geklappt - wobei er sich darüber wohl selbst am meisten ärgert. Er muss wieder Zutrauen zu seiner Leistung gewinnen, aber wie man das auf die Schnelle jetzt schaffen soll?

-
Na ich bin mal gespannt
Nova ist halt unglücklich. Er hat eigentlich gespielt wie immer nur die Chancen halt nicht reingemacht
Das über Petit noch geredet wird wundert mich
Peszko fehlt definitiv
Ja, ich glaube, dass er unbedingt etwas seelische "Aufbauhilfe" braucht!ob er die allerdings durch einen Ausschluss aus dem Kader bekommt, wage ich zu bezweifeln!
-
Da fehlen mir irgendwie zwei....
Wat is mit Geromel und Peszko?Da hoffe ich mal auf die Bank!

Geromel bleibt Kapitän und in derStartelf!
-
im fc-koeln-interview hat solbakken gesagt, geromel bliebe wohl kapitän

Er will Dinge neben dem Platz verändern. Was das wohl sein mag? Neue Bandenwerbung? Tanzende Cheerleader ?......

-
brasi hat nur das banditenabitur

Der hat doch bestimmt garkein Abitur!