also wenn ick jetzt jogi wäre dann würde ich ganz schnell nen schnaps trinken wollen

Handball EM 2011 in Schweden
-
-
Tja, sehr ärgerlich. Das war das Halbfinale. Da war heute was drin gegen Spanien, das Spiel hätten sie nicht verlieren müssen.
Die stellen auf 5:1 um und bei uns geht offensiv nichts mehr.
Bitter kann nicht stärker spielen und die Abwehr war auch beweglich und stark.
Sehr, sehr schade.
-
so ein Spiel noch aus der Hand zu geben tut verdammt weh.
Was sollte denn das 5-0 in den letzten 10 Minuten...
Ich verstehs einfach net,
-
Das Problem, was wir schon die letzten 2-3 Jahre haben: fehlender Killerinstinkt in den letzten 10 Minuten. Die Spanier waren weg nach 50 Minuten.
die überhasteten angriffe haben aber nichts mit killerinstinkt zu tun,,,aus welchen lagen da auf einmal der abschluss gesucht wurde -
die überhasteten angriffe haben aber nichts mit killerinstinkt zu tun,,,
aber mit cleverness. -
die überhasteten angriffe haben aber nichts mit killerinstinkt zu tun,,,aus welchen lagen da auf einmal der abschluss gesucht wurde
Bin ich anderer Ansicht. Sie haben 2-3 gute Breaksituationen mit 3 Toren vor. Sie verwandeln 2 davon und das Spiel ist aus.
-
aber mit cleverness.
erzähl dat deiner oma
-
Bin ich anderer Ansicht. Sie haben 2-3 gute Breaksituationen mit 3 Toren vor. Sie verwandeln 2 davon und das Spiel ist aus.
die einzig vernünftige war wo der spanier den fuss bis unter die hallendecke streckt allet andere war für mich unkontrolliert ,,da lasse ich lieber die uhr runterlaufen und mache einen auf hollywood
völlig unötiges kreuzen was zur eigenen verwirrung beigetragen hat -
die einzig vernünftige war wo der spanier den fuss bis unter die hallendecke streckt allet andere war für mich unkontrolliert ,,da lasse ich lieber die uhr runterlaufen und mache einen auf hollywood
völlig unötiges kreuzen was zur eigenen verwirrung beigetragen hatSeh ich auch so.
Und es war ja nicht so, dass sie die ersten 50 Minuten im Angriff stark waren. Nur etwas besser als Spanien, was aber hauptsächlich an den Torhütern lag.
Als das Torwartduell ausgeglichen und der spanische Torhüter in Normalform war (in den letzten 10 Minuten) hat man doch gesehen, wer die bessere Mannschaft ist.
Das hat nichts mit Killerinstinkt zu tun.
-
Mucci, es geht los.
-
-
Mucci, es geht los.
endlich
-
das ding ear doch schon durch, wie konnten die so einbrechen
-
Allez Allemagne
-
Guter Auftakt bisher
-
Guter Auftakt bisher
kraus hat es mit dem pfosten
-
jetzt müssen sie nur noch 50 Minuten so weiter spielen!
-
-
tja..
-
aus 4:2 mach 7:10
-
Guter Auftakt bisher
watt iss an 5 Tore Rückstand gut? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!