ich denk , die Volkmann is tot!![]()
Beiträge von egonxyz
-
-
stefan raab hat grad nen frauenwitz gemacht!

echt, das haben die polnischen Amseln grad gesungen? die trauen sich ja was!:)
-
oh gott

übersetz mal!
-
nich so der Hit!

-
-
aber auf Pro7 sieht man bestimmt keine leeren Plätze
der Raab weiß wie sowas geht...doch! und der Opdenhövel macht wieder schön blöde Witze!

-
die Halle ist fast komplett leer

auf EinsFestival sind sie live dabei

auf pro7 auch!:)
-
-
so so hattest einen im Tee, dann versteh ich Deinen Beitrag
kein richtiger Kampfgeist ?? aber in den letzten Auswärtsmatches wie verrückt ne
auch wenns nicht schwer war, aber das war schon ne enorme Steigerung gegenüber den grottigen Spielen in Pauli, Hamburg, MG und Wolfsburg, hab ich eins vergessen ??
hätten das Spiel auch locker 4-0 gewinnen können, aber halt nicht mit Fussballgott Sanou 

soo blau war ich nun auch wieder nicht!

ich bleib dabei, da fehlt der Zusammenhalt! Schäfer hatte es zumindest geschafft, dass aus Poldi und Nova ein echtes Duo wurde - seitdem Finke am Ruder ist, sehe ich davon nix mehr! Schön, Chihi läuft neuerdings wie wild und trifft sogar!
aber ob das auf Dauer reicht?;)
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
wenigstens hamse nen trainer

aber nich mehr lange!

-
hab grad mal auf die tabelle geschaut, läuft im moment nicht so recht oder

Quatsch! die haben doch den Messias als Trainer!

-
6 Punkte aus den letzten beiden Spielen. Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Nicht ganz uneingenützlich habt ihr nebenbei die große Borussia und heute auch die kleine Borussia sehr glücklich gemacht.
2 x danke, erster Fußballclub Köln!

man hilft ja gern..

-
für diesen unvergesslichen tag danke ich euch von ganzem herzen, ava bleibt 2 wochen

warum nur 2 Wochen?

-
Als Bayernfan würde ich im Moment trotzdem ein wenig den Ball flach halten. 
das können Bayernfans doch von Natur aus nich!

-
Danke!
Damit hätte ich nicht gerechnet. 
gerne! wir auch nicht!

-

GOTT SEI DANK IST ALLES GUT GEGANGEN. Die Frankfurter waren aber auch grottig, du meine Güte.
Der Trainerwechsel (warum auch immer) bei uns war absolut notwendig, das muss man im Nachhinein ganz einfach sagen.Am schlimmsten war heute ja wieder Marcel Reif. Wieso spricht der überhaupt so ein Spiel. Den sollte man vom Bildschirm verbannen. Der redet nur scheiße die ganzen 90 Minuten....

der Reif war unter aller Sau! erst dauernd für Frankfurt gehalten und dann nur noch gemeckert und genörgelt!

-
Glückwunsch zum Klassenerhalt!

Auch wenn der eine oder andere das bei euch ja vermutlich anders sieht: Der Wechsel von Schäfer zu Finke war nicht nur richtig, sondern offensichtlich auch notwendig. Es hat euch noch mal einen Schub gegeben. Einen absolut notwendigen.

seh ich in der Tat nicht so, der Abstieg ist zwar jetzt verhindert worden aber im Spiel heute konnte man deutlich sehen, dass da kein Zusammenhalt und kein wirklicher Kampfgeist herrscht - wie er unter Schäfer meiner Meinung nach eher vorhanden war! Das war doch eigentlich ein gruseliges Spiel! das wird in dieser Form ganz sicher nicht die Zukunft des Fc sein!
aber egal! jetzt simmer erst mal froh!

-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Jetzt wird erst einmal ordentlich einer gehoben!

ich hab auch schon einen im Tee!

-
wie geil! fc gewonnen! Daum abgeschossen!

allerdings extrem schwaches Spiel!;)