wie jetzt
ich hatte vor Wut statt Frank "Frankfurt" gelesen!![]()
![]()
wie jetzt
ich hatte vor Wut statt Frank "Frankfurt" gelesen!![]()
![]()
Fahndi, Tooor, Wackel oder Brasi?
christoph Daum!![]()
![]()
jetzt volle Konzentration auf die letzten 4 Spiele und dem FRank einen schönen Abschied bescheren, den er mehr als verdient hat
jau! dem gönne ich alles Schlechte!![]()
es schien ale wäre der FC endlich aml auf einem sportlich guten Weg und dann sowas, wie die Horde schon schreibt : wird der Schäfer gemobbt, wird die Herde verjagt.
ich kapier das einfach nicht! was wollen WO und co. eigentlich? ne Mannschaft, die solide spielt und den Fans Spaß macht??? anscheinend ja nicht - oder warum wird jetzt alles kaputt gemacht?! war denen das zu langweilig? haben die gedacht: Och, 10.Platz und kein Abstieg - wie öde? oder was??![]()
*sing*
Wir trinken keinen Alkohol
und nehmen keine Drogen.
Und für den Geschlechtsverkehr,
sind wir zu gut erzogen.
Fastenzeit,ne?![]()
mich interessiert viel mehr den Punkt in der Headline
wen?![]()
son Mist!![]()
![]()
das wäre ja auch zu schön gewesen ,wenn in Köln ein einfach mal ein ruhiger und fähiger Trainer seine Arbeit machen kann! den muss man ja sofort demontieren, da ist jedes Mittel recht!![]()
![]()
zum ![]()
Alles anzeigenGlückwunsch zum Titel!
Dann braucht Ihr ja die Punkte in der nächsten Woche nicht mehr so ganz - oder?
Wir haben sie nötiger und in 14 Tagen zu feiern reicht doch auch!
Gruß
borussia
ohoh! das ist doch noch gaaarnich sicher!![]()
Vizekusen ist doch noch nen brandgefährlicher Konkurrent!![]()
![]()
![]()
![]()
Kann beim ausgebuchten Himmelgeist-HM am 2.7.2011 in Düsseldorf nicht starten, da mein Bruder Junggesellenabschied hat
Jemand Interesse?
viel erfolg beim severinslauf!![]()
![]()
jetzt verlieren wir auch noch zuhause!![]()
ich glaub ich denk über das ganze nochmal nach, hab gleich nen meeting, da habbich zeit
biste der Referent?![]()
wie kommste denn da drauf
ne aber denn kann ich allein fahren, is ja auch viel billiger
oder demnächst allein mit deinen Kindern - das ist dann schön erholsam für deine Uschi!![]()
vielleicht erlebst du das ja noch
ja, und sie will sone kur jetzt jedes jahr machen, sie meint dann braucht sie auch ganich mehr teuer in urlaub fahren
wie praktisch! dann musst du nicht mit ihr in urlaub fahren! urlaub is ja eh nich so dein ding,ne?![]()
![]()
![]()
naja das is ja alles erst mittelfristig, das tangiert dich ja nich mehr, du hast es gut
du ja auch, du hast ja keine Kinder!![]()
a propos, Uschi wieder da?![]()
![]()
ne sonne is das symbol für wasserkraft
na klar! alles für eine strahlende Zukunft!![]()
![]()
das ist aber ein doofes bild. hat zuerst gedacht, wär ne rote wassermühle bis ich es als flusskrebs erkannt hab
natürlich ist das ein Symbol für Wasserkraft und Solarenergie!
du bist wohl nicht für alternative Energie, was?![]()
![]()
![]()
was ein wetter:)
Sollte nicht "der große Knall" kommen? Ein glück das nicht.
war euer Sieg nich "groß" genug?![]()
![]()
Kompliment an die Polizei, An und Abfahrt der Gästebusse war sehr gut organisiert
dann haste ja wenigstens ein highlight gehabt heute - ne geordnete Abreise!![]()
![]()
![]()
ich leg mich jetzt lieber in die Sonne!![]()