Warum sollte ich bei ebay gesperrt sein? Und woher willst Du wissen dass ich dort nicht gesperrt bin?
hab ich bei ebay gesagt, du Topseller?![]()
![]()
Warum sollte ich bei ebay gesperrt sein? Und woher willst Du wissen dass ich dort nicht gesperrt bin?
hab ich bei ebay gesagt, du Topseller?![]()
![]()
Sieht man spätestens wieder wenn die Tickets für CL Finale zugeteilt wurden
User xy
Zuteilung für 2 Tickets in Kat. 2oder so ähnlich
Gut dass könnten aber auch Brasis 2. Accounts sein um uns zu ärgern
![]()
![]()
dafür gibs die tiefen des internets, aber du hast ja keinen internetanschluss
dafür brauchste doch keinen neuen Fernseher!![]()
Der hat mich auch aufs Forum aufmerksam gemacht und ich glaub damals hab ich mich auch nich groß am Forum beteiligt. Trotzdem hab ich dann Tickets beie FIFA geschossen (dank der tooor.de-Infos) und danach dann bei ebay vertickt. Das ist also alles halb so schlimm wie Du siehst
Also grundsätzlich ist es sicherlich nicht verkehrt, wenn man nicht alle Informationen mit jedem teilt, siehe gogo-Forum. Der Großteil des Forums sollte aber öffentlich bleiben, also jedem registrierten User zugänglich.
echt????![]()
und warum bist du nicht gesperrt?![]()
![]()
freitagabend, mal nen ruhigen, ein bier, nen neuer fernseher und einiges zu gucken, was gibs schöneres:)
schöner wär, wenn´s auch was gutes zu gucken gäbe!![]()
also wenn ich mich recht entsinne sind die zugriffsbeschränkungen lächerlich gering. is aber eh banane da die maulwurf-accounts ja offentsichtlich schon existieren
sind das die mit mehr als 20 000 Beiträgen?![]()
![]()
war das einklich nich mal so, dass nur angemeldete user alles lesen durfte? und die Gäste nur den Laber?![]()
ers noch blaue augen
![]()
![]()
du wartes ja nur noch auf tt
ne, eher auf HS - aber das wird ziemlich spät heute!;)
gleich sagt egon lena wär besser
kann man doch garnich vergleichen!![]()
kind mehr als die olle allerdings
puh - da haste ja noch mal glück gehabt!![]()
egon, den jetz mögen sie
ahja!![]()
![]()
gianna:)
die junge Mutti!![]()
![]()
mich
da könnt ihr euch doch den Fernseher komplett sparen und jeden tag stundenlang den Herrn des Hauses anbeten!![]()
:)stimmt, aber meine uschis auch
das is doch wirklich öde
sach mal, was finden deine Uschis einklich gut?![]()
ich mit mirinda und george in wob
mit mirinda is sicher alles lustig - selbst uschi-wm!:)
jetzt kommt schom wieder jemand, den du doof findest!![]()
![]()
egon ja, ich nich, blätter maln jahr zurück
ich find die immer noch gut! auch wenn ihre Ansprache grade nich so der Hit war!![]()
Ringo ist ja auch wieder auf Tour. Aber blöde Termine. Uschi WM Spiel um Platz drei kollidiert leider mit dem Konzert in Fra.
wer guckt denn ernsthaft uschi-wm?![]()
![]()
Boys - das habt ihr euch verdient!![]()