also wenn ich zwischen dir und knut entscheiden müsste, ich hätt knut genommen
wie du mir sodomie?![]()
![]()
also wenn ich zwischen dir und knut entscheiden müsste, ich hätt knut genommen
wie du mir sodomie?![]()
![]()
Das zählt ja nicht, schließlich haben wir uns "Meisterkusen" auch schützen lassen.
jetzt aber doch Witzefred!![]()
![]()
morgen sinds nur noch 7punkte auffen bvb-wart mal ab, ob ihr
die geschichte nicht auch mal drehen könnt
dir is aber schon klar, dass die sich den Titel "Vizekusen" haben schützen lassen??![]()
dortmund wills wohl doch noch mal spannend machen
ohoh! wenn das dann man noch gutgeht mitter Meisterschaft!![]()
![]()
was n elend
aber hallo!![]()
![]()
genau wie hoffe
Satz mit X!![]()
![]()
meine goldfische sind auch nicht über den winter gekommen ... kann mal einer bitte ne topnews aufmachen ...
und hier noch son paar daten zum thema tote tiere
Deutsche Schweineschlachtungen auf Rekordkurs
200.000 tote Tiere - Nachrichten Panorama - WELT ONLINE
Robbenschlachten in Kanada: Ein Ende für 2010 ist nahe! |VeganBlog
jau, am besten machste noch nen Vegetarier- oder noch besser, nen Veganerfred auf! findet bestimmt massig Fans!![]()
so früh...
er wollte bestimmt zu seinem Pfleger!![]()
oh weia!![]()
bin gerade nach Hause gekommen - und jetzt das!![]()
![]()
ach du scheiße .... WOLFSBURG!!! ich dachte die ganze zeit es geht um die wölfe
nein nein, es geht wie immer nur um Kohle!![]()
![]()
Magath hat doch in Düsseldorf-Oberkassel gewohnt.
eben! da geht der doch jetzt nich nach Wob, weil man da besser shoppen kann, oder?![]()
![]()
Hier müsste ja auch mal aufgeräumt und geputzt werden
das machen doch die mods!dafür sind die da!![]()
falscher fred ... soll ich es in den japan fred verschieben
mach dich lieber mal ans putzen!![]()
naja
jedenfalls alllemal besser als in Wolfsburg, Gelsenkirchen, Hoffenheim, Kaiserslautern usw.usf.!:)
nich
wenn doch, wären sie ja alle in Köln!![]()
![]()
der muss ja nicht inner Hochhaussiedlung wohnen;)
mal ganz davon abgesehen, dass er von Wob Häuser gestellt bekommt, sowatt gibs in ganz Gelsendingsbumms nichtZum shoppen fährt man eh nach Brauinschweig, Hannover oder Berlin
son Trainer sucht sich doch nich ernsthaft den Job danach aus, wo man am besten shoppen kann??![]()
![]()
Kein Bekenntnis zu Schaefer - Kölner Stadt-Anzeiger
hat der horstmann eigentlich einen an der waffel!?
wie kann man denn selbst für den fall des klassenerhalts ein klares bekenntnis zu schäfer verweigern. man merkt, dass einige im verein schon wieder größenwahnsinnig werden und meinen, sich den erfolg auf die fahne schreiben zu müssen
wenn der fc die klasse hält und sie trotzdem nicht mit schäfer verlängern, wird richtig die post abgehen, da war die letzte jhv nur kindergarten gegen
diese Sorge hab ich ja schon länger, dass die es nicht raffen, wem sie die jetzt doch recht postive Entwicklung zu verdanken haben, und dass daraus auch mal Konsequenzen gezogen werden müssen! GsD is der Schäfer - zumindest bislang noch- so treu oder auch gutmütig und bleibt beim FC. Ich könnte es aber durchaus nachvollziehen, wenn er sich irgendwann sagt: ich denk jetzt mal an die finanzielle Absicherung meiner Familie und nehme das großzügige Angebot von Verein xxx an!![]()
Sie wollen doch nur spielen.
dann solln se sich nen Ball nehmen und rausgehen!![]()