Ich verstehe was Zumsel meint. Es geht ihm (und den abgesprungenen Usern, von denen die Rede ist) um die Art und Weise der Diskussionsführung ,nicht darum inhaltlich einfach anderer Meinung zu sein!
Stimme dem auch zu!
Welche Art und Weise?![]()
Ich verstehe was Zumsel meint. Es geht ihm (und den abgesprungenen Usern, von denen die Rede ist) um die Art und Weise der Diskussionsführung ,nicht darum inhaltlich einfach anderer Meinung zu sein!
Stimme dem auch zu!
Welche Art und Weise?![]()
Einerseits, andererseits.
Es gibt hier viele Alphatiere, die das die anderen auch gern mal spüren lassen. Das schränkt offene Diskussionen manchmal ein wenig ein.
Aber warum denn? Wovor haben diese Toorler denn Angst? Vor "rot"? ![]()
![]()
Zu Deiner These, dass sich Leute hier verabschieden, weil der Ton ein anderer geworden ist, muss ich Dir allerdings zustimmen. Da hat man schon das ein oder andere gehört. Das ist wirklich schade, aber gehört nicht in den Pyrofred.
Das ist in der Tat schade, aber es gab und gibt hier immer wieder User, die sich verabschieden. Aber nur deshalb weg zu bleiben, weil die anderen anderer Meinung sind und davon- auch nach langer Diskussion - nicht abrücken, halt ich nicht für besonders sinnvoll. Das klingt ein bisschen so wie : mit euch spiel ich nich mehr!![]()
So, jetzt ist aber auch mal gut mit dem Labern.
Sei doch froh, dass ihr wenigstens noch nen Punkt gerettet habt!![]()
Weg von der Pyrodiskussion.
Es gibt schönere Themen. Muss mal die Tage einen Fred aufmachen.
Silvester würde passen!![]()
Rot und Weiß is in jedem Fall ne gute Wahl, Pez... weiter, immer weiter!
:);)
sehr wahr!![]()
![]()
GW an suede!![]()
![]()
Wenns auch knapp war, fast hätte ich auch mal nen Sieg gehabt !;)
So jetzt gut . Ran an den Glenlivet 18 .
Den Weltmeister gebührend feiern.
Ich feier lieber mit Rotwein den Münster-Tatort!![]()
![]()
Stell Dir vor ,es gäbe Leute ,für die es Sport ist ,ohne Ticket ins Stadion zu kommen.;)
Nein nein, so was gibt's doch garnicht!![]()
![]()
Ich mittlerweile 2
Was du für Leute kennst...![]()
![]()
WM 2014 wir kommen
![]()
![]()
Ich wüsste tatsächlich gerne mal, wieviel % der Fussballzuschauer Wert darauf legen, das während eines Spiels Feuerwerkskörper gezündet werden und das richtig schön finden? Ich kenne ehrlich gesagt niemanden...![]()
![]()
Pro Regen mit abwechselnd mal Sonne und was weiß ich noch ,und das bei jedem Rennen.
Genau: Samba mit Dreckswetter!:)![]()
Vettel gewinnt Wm in Sankt Pauli!![]()
![]()
rot bitte
An alle: Gandi will rot! los!![]()
![]()
Waaaah is das spannend...
Doch nicht! Safety Car!![]()
Waaaah is das spannend...![]()
is klar die ejon, du olle Ziege
![]()
![]()
Sportlich Schumi
Der alte Pfadfinder! Die gute Tat für heute!![]()