Beiträge von Andi B.
-
-
-
-
-
Ola.
Alle, die diese dfb-FANCONER-Shop Uhr super finden, sollten sich 120,00€ sparen und das Ding hier:
unter "Sonderangebote" (links mittig) für 5€ bestellen.
Mit Glück bekommt man noch das ein oder andere "Stromberg"-T-Shirt für einen Euro und andere Kleinigkeiten. Habe mal zugeschlagen und hoffe, das die Uhr auch kommt.
-Andi-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Ich mag mir nur mal das Trikot anschauen... also einfach den Link der Auktion mal schicken
Hat keine mehr drin.
Aber das ist der Verkäufer: http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…serid=renesse34-Andi-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Da geb ich dir Recht.
Die heutigen Trikotpreise sind ja eh an Dreistigkeit nicht zu übertreffen
Relativ. Habe die aktuellen Liverpooltrikots (Heim und Auswärts) bei eBay für 34,90€ von nem Sportgeschäft in der Nachbarstadt erstanden. Abholung war kein Problem und der Preis für Originalware natürlich super.
-Andi-
-
-
-
-
Zitat von makaay10
Wer so ein Viech haben möchte
http://www.karstadt.de/produktAnzeige…902&pid=2653048
sollte mal besser in so nem 1 Euro Shop reinschaun, hab da gestern die Dinger in der selben Ausführung sowie etwas kleiner als Schlüsselanhänger massenhaft für 0,95 Euro gesehen (und auch mal gleich 5 mitgenommen auch wenn ich nicht wirklich weiß was ich damit soll
)
Hab den Kollegen ohne Hose seinerzeit bei Karstadt für nen Zehner bestellt. War die 25cm-Plüschausführung. Eigentlich ganz cool das Ding. Verbinde ne Menge Erinnerungen damit. Würde mir auch noch einen an den Innenspiegel meines Wagens hängen.
Obwohl da ja schon die Kugel vom Champions-League-Finale 2005 aus Istanbul hängt...!
-Andi-
-
-
-
Morgen ist das Spiel und heute rafft mich ne Erkältung hin.
Komme (wenn ich denn wieder auf dem Damm bin) mit den anderen Leverkusenern mit dem Regionalexpress. Freue mich auf eine schöne Tour.-Andi-
-
Zitat von chicken
Sorry, ich versteh nicht so ganz was du uns damit genau sagen willst!
Das hier oft moniert wird, das da die "rechte Ecke" vertreten war, nur Anti-Gesänge zum Besten gegeben wurden, Dosen auf das Spielfeld geworfen wurden und und und. Das war, wie ich glaube, am Mittwoch alles noch harmlos.
-Andi-
-
Ihr müsst mal lockerer werden: Seid froh, das diesmal das gegnerische Potenzial für die Zeit vor und nach dem Spiel ebenso wenig gegeben war, wie ein grosses Interesse der Medien.
Was damals in Florenz und in Slowenien abging, wird sich auch demnächst bei den Spielen im Ostblock wiederholen. Das ist mehr als sicher.-Andi-
-
Ich muss und will nochmal pushen. Da der Shop immer noch online ist und immer noch aktualisiert wird. Mittlerweile auch wieder Schwedentrikots.
-Andi-
-
-
Zitat von MustermannBln
Schönstes Erlebnis mit dem DFB: .....Spiel um Platz 3 in Stuttgart!!!! So sehen Sieger aus...10.000 Karten, wir haben 10.000 Karten, 10.000 Karten...! Meine Fresse, waren wir alle voll
-Andi-