Beiträge von Andi B.
-
-
-
Zitat von AxelS
Hallo,
würde mir gern ein England-Trikot zulegen. Weiß jemand wie sich es bei Umbro mit der Größe im Vergleich zu Adidas oder Nike verhält? L=L oder fällt es größer oder kleiner aus. Danke.Axel
Im vergleich zu meinen Adidas-Trikots (Japan, Argentinien), die in M schon sehr lang sind, sitzt Umbro in M perfekt, so wie es sein muss. Okay, ich mag das Ganze etwas enger und kürzer, aber das Umbro in M ist echt okay, generell etwas kleiner als die gleiche Größe von Adidas.
-Andi-
-
Zitat von makaay10
Weiß jetzt nicht ob's schon jemand erwähnt hat aber die Poster sind jetzt im Online Shop auch herabgesetzt auf 3,00 Euro. Finde die zwar eigentlich alle nicht so toll (vorallem das Münchner Poster ist ja öde)....aber zumindest Emblem und Event Poster werd ich mir holen.
Und meine Bestellung vom 1.8. ist heute auch eingetroffen

Diese beiden Poster habe ich auch bestellt.
Nach und nach reduzieren die alles. Ich schaue täglich morgens und abends mal durch, ob was neues runtergesetzt wurde. Habe die in den letzten 7 Tagen drei mal was an aufeinanderfolgenden Tagen bestellt ;). Die Sondermünzen sind sicher nur was für Sammler und alle zusammen plus Album sind mi ne Spur zu teuer. Aber die Schals für 3€ sind okay, ebenso wie die Rasensamen für 4,95€. Hab heute schon zu giessen begonnen.
Und die hochwertigen Feuerzeuge sind auch recht günstig geworden. Bin mal gespannt, wann das Deutschlandtrikot reduziert wird ;).Also: Devise "Jeden Tag aktuelle Angebote auf karstadt.de suchen" ist angesagt.
-Andi-
-
-
Zitat von makaay10
Wie lang hat denn bei euch die Lieferung gedauert? Am 1.8. bestellt und heute (7.8.) noch nix da....die von Karstadt angekündigten 2-5 Werktage sind rum....

Nur nicht ungeduldig werden: Hab am 04.08. 11 Teile bestellt und am 05.08.3 Teile. Letztere ist schon in der Post, eben kam die Versandbestätigung. Erfahrungsgemäß brauchen die bei Bestellungen mit mehr als 5 Einzelposten immer etwas länger.
-Andi-
-
Die haben wieder ein Update gefahren: Die Englandtrikots sind aus, dafür gibt´s wieder Schweden in XXL. Schade das ich M trage.
Desweiteren gibt´s wieder dieses gart nicht mal so hässliche Poloshirt im Karo-Design. Und ich hab schon mal für Freunde und Verwandte günstige Weihnachts-/Geburtstagsgeschenke gebunkert.

-Andi-
-
Zitat von nocheinbit
Ich behalte Dich aber im Hinterkopf - v.a. wenn Du mir noch sagen kannst, wie lange dieses Aktions-Kennwort gültig ist und woher man ggf. ein neues bekommt.

Stand auf meiner zweiten Rechnung, als ich dort Trikots bestellt habe. Ist so weit ich weiss unbegrenzt gültig.
Zu den Trikots und den Shirts nochmal: Hab mit der Hotline gesprochen, die aktualisieren das Angebot im Shop immer sofort, wenn aus den Filialen Bestände an die Zentrale zurückgeschickt werden. Das heisst es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen.
Und dafür dürft Ihr mich gerne positiv bewerten (ist ja doch wie bei eBay hier ;))
-Andi-
-
Denkt beim Bestellen dran:
"Lieblings-Shop" spart die 4,95€ Versandkosten. Da kann man dann lieber mal die Rasensamen mit dazu nehmen und an fussballverrückte Freunde / Kollegen verschenken

-Andi-
-
-
Zitat von nocheinbit
FALSCH - Die Shirts fallen nicht normal aus
!!!edit: Trägst Du bauchfrei, wenn Dir bei 1,83 m ein shirt der Grösse L reicht???
Bin nur 1,84m gross und trage M. Sowohl in den Trikots aus der Karstadtaktion, als auch bei den Spielshirts. Und bauchfrei bin ich noch nie rumgelaufen, soll ja nicht jeder mein Bauchnabelpiercing sehen

-Andi-
-
-
-
Zitat von super-mel
och menno --- das japan-trikot gibt es nur noch in l und xl --- in s hätte ich sofort zugeschlagen!!! *schade*:(
Karstadt.de aktualisiert immer mal wieder. Hab deswegen auch in 3 Chargen bestellen müssen. Ist zwar dreimal Porto, aber da ich eh immer was für Freunde und Verwandte mitbestelle, hält sich das noch in Grenzen.
Hab England und Argentinien in M bekommen.
Schweden überlege ich noch. Sehr geil sind auch die Schals und die Shirts für 3 bzw. 5€. Ein Togoshirt für meinen Bruder und ein T&T für mich. Kann nur jedem empfehlen dort ein wenig zu stöbern, zumal immer wieder Artikel reduziert werden und neu reinkommen.-Andi-
-
Sieben Spiele plus zwei mal Bahnfahrt (je 90€) plus sieben mal Essen und vor allem Trinken (der wohl grösste Kostenfaktor, meist teurer als die Eintrittskarte), plus eine leicht defekte Digitalkamera macht summa summarum bei mir ca. ein Monatsnettogehalt. Geht noch grade so.

-Andi-
-
-
Ist das hier der allgemeine Off-Topic- und Geplauder-Thread?

-Andi-
-
Jetzt hat mich grade so ein Frettchen von der Bahn angerufen, das der Sparpreis 50 blabla nicht mehr verfügbar sei blabla und ich deswegen die Wahl habe den normalen Preis zu zahlen (
) oder aber um 07:31 los zu fahren. Habe mich aufgrund der finanziellen Aspekte dieser WM für letztere Möglichkeit entschieden.Meine Wut auf die Bahn wächst immer mehr. Gestern das Chaos in Dortmund am HBF, heute so ne Geschichte...!
-Andi-
-
Zitat von Tyler Durden
Joh, 01:26 hab ich natürlich auch gesehn, aber das ist ja gerade der Mist. Da wartest Du nachher 2 Stunden auf den Zug. Aber ich reserviere den jetzt auch. Vielleicht gibt es ja nochmal Verlängerung...

Diese "Wartezeit" habe ich bisher immer dadurch überbrückt, das ich in eine bahnhofnahe Pinte gegangen bin und ein paar Bier getrunken habe

-Andi-
-