1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. boombasti2
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von boombasti2

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!

    • boombasti2
    • 3. Juni 2006 um 04:53

    Sind ja doch noch n paar da! Ja also alle meine TST Versuche rühren bisher auch im leeren.

    Wenn grad so wenig los ist. Hat jemand in letzter Zeit nen Package Bra-Cro gesehen. Oder ist über nen Package/Login Ira-Por gestolpert?

  • Habe Karten für 12 Teams! (u.a. ES, PL, Por)

    • boombasti2
    • 3. Juni 2006 um 04:51

    Hallo hätte evtl Interesse an Deinen beiden Iran Portugal.

    Meld Dich doch bei Interesse für Tausch oder Ausgleich

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!

    • boombasti2
    • 3. Juni 2006 um 04:36

    Naja da antworte ich mir eben selber.
    Ist wohl echt nen Rekord 40min kein Posting.

    Falls noch jemand da ist:
    Ich weiß die Frage wurde heute schon ein paarmal gestellt:

    Habt ihr von irgendwem mitbekommen der TST bekommen hat. Ich hatte heute nur negatives gehört. Neuerdings stehen auch Frankreich und eben England drin. Also falls noch einer von Profis da sein sollte? Hat da irgendwer Erfolg gehabt?

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!

    • boombasti2
    • 3. Juni 2006 um 04:33

    Hängt mein Rechner oder ist das ganze Forum wech...?

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!

    • boombasti2
    • 3. Juni 2006 um 03:45
    Zitat von BRONNER

    Hallo zusammen!
    Habe mal ne Frage zum Reload im Warteraum. Mir fällt auf, daas immer auf der Seite des Countdowns wenn mein Rechner beginnt von 30 sec nach unten zu zählen, und ich auf F5 drücke ein kurzer Hinweis aufblinkt, dass bei meinem Browser Java Script nicht installiert sei und ich deshalb nicht in den Warteraum weitergeleitet werden könnte.

    Könnte daran liegen, daß der Server heute extrem langsam ist. Ist zumindest bei mir so. Dann sollten die roten Buchstaben nach einer kurzen Weile verschwinden. Ich hatte vorhin sowas.

    Bei mir sind z.B. auch diese 6 Grafik-Zeichen die man vor nem Login anzeigt extrem langsam da.
    Ist das bei Euch anderen auch so?


    Ist das bei euch auch so. Oder bekomme ich deshalb heute nacht keinen login?

    Wenn ich bei firefox unter Einstellungen, Inhalt gehe ist das Häckchen bei Java Skript aktivieren aber gesetzt?!

    Und gleich noch ne zweite Frage: Firefox hat vorher automatisch ein neues update geladen. Macht das irgendwelche Probleme um nen login zu bekommen?

    Bitte um Antwort.

    Alles anzeigen


    Könnte daran liegen, daß der Server heute extrem langsam ist. Ist zumindest bei mir so. Dann sollten die roten Buchstaben nach einer kurzen Weile verschwinden. Ich hatte vorhin sowas.

    Bei mir sind z.B. auch diese 6 Grafik-Zeichen die man vor nem Login anzeigt extrem langsam da.
    Ist das bei Euch anderen auch so?

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!

    • boombasti2
    • 3. Juni 2006 um 03:33
    Zitat von tixx_nix

    :p: Hab gerade Nutella geloeffelt, jetzt kann ich nicht mehr...aber sehr lecker, dieses Teufelszeugs

    sag mal da seh ich grad was, kriegst ne PN

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!

    • boombasti2
    • 3. Juni 2006 um 03:33
    Zitat von tixx_nix

    Hat jemand schonmal einen LogIN bei den TSTs gehabt, irgendwie scheinen sie mir nicht ganz koscher zu sein....

    tsts brasilien
    england
    frankreich
    tschechien

    aber nix funzt

    Alles anzeigen

    kann ich nur bestätigen, da laufen einige schon den ganzen Tag und nix is, hab auch bisher nichts anderes positives dazu vernommen

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!

    • boombasti2
    • 3. Juni 2006 um 01:04
    Zitat von Zaze

    hmm es ist nur bei mir steht alles drauf mit personalnummer und wo ich arbeite.

    Erkunde Dich mal bei Deiner Firma wegen umschreiben.

    Wir arbeiten auch für nen Sponsor und die können auch kurzfristig ihre Tickets umschreiben. (Leider gibts nicht welche für uns...)

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!

    • boombasti2
    • 3. Juni 2006 um 00:32

    Hallo, da jetzut schon einnal gefragt wurde welche Logins gesucht wurden:

    Würde mich sehr über Bra-Kro freuen :zwinker:
    Bin schon mehrfach rausgeflogen nach Login
    trotz schnellem zahlen, aber zusammenbrechenden Fifa Servern... :(

    Und falls ihr jemanden kennt der zu USA-CZE will und dafür vielleicht nen Login USA-ITA hat würde ich mich sehr freuen


    Zu tauschen hätte ich siehe unten (Die anderen suche ich natürlcih auch, aber das alles anzufragen wär ja wohl anmaßend...)

  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!

    • boombasti2
    • 2. Juni 2006 um 23:50
    Zitat von HBabbe

    Also so langsam glaub ich, daß zu der Shop mal wieder "hängt" oder so.
    Da scheint gar nix zu gehen zur Zeit. Nur Karteileichen vorhanden..

    Habe auch das Gefühl, daß der HSop nen bißchen hängt, alles ganz langsam...

    Suchen tust die Ecu-Pol nicht, oder?
    Habe noch zwei die ich eigentlich wegtauschne wollte, aber Freunde haben sich bisher nicht geäußert. Ich weiß ist ein bißchen offtopic, also falls Interesse einfach PN

  • Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30

    • boombasti2
    • 2. Juni 2006 um 01:06

    Tage und Nächte vor dem Rechner, jetzt endlcih bie der Gelbphase von Anfang an dabei. Hämmer auf allen guten Links rum.

    Als ich schon denke der Fifa Server geht dden BAch runter bekomm ich meinen TTraum Login Bra-Cro (ich weiß pille palle für alle altenHasen, für mich aber immer noch ein Traum)

    Vollkommen aufgeregt sofort Daten rein, der SErver wird immer langsamer, komm zur Zahlseite, dauert ne Ewigkeit, dann nur noch letzte Bestätigung ruas und warten, warten, warten, dann
    rausgeflogen , hat zu lang gedauert, dabei hing nur der FifaServer, schneller gings nicht,

    Arrrggghhhh :autsch: :autsch:

    Also eben Ukr -Tun stat Bra-Cor, naja immerhin dabei :klatsch:

  • Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!

    • boombasti2
    • 1. Juni 2006 um 22:00
    Zitat von benemil

    So bin auch wieder mit am Start,
    Tool läuft, alles geschmiert und gefettet ...

    LOS GEHT´S !:mrgreen:

    hast ne PN

  • Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!

    • boombasti2
    • 1. Juni 2006 um 21:43
    Zitat von Fußballgott

    Gibst mir dann eine ab ? :klatsch:

    jep kannst zwei haben

  • Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!

    • boombasti2
    • 1. Juni 2006 um 21:41
    Zitat von Lu.Blue

    armer gott..........:cool:


    stimmt war nicht sehr präzise, meinte ich würde mich über den FrA-Südk Link freuen.


    Bei PAr-Tri komm ich leider nicht aus Berlin weg, aber danke der NAchfrage

  • Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!

    • boombasti2
    • 1. Juni 2006 um 21:37
    Zitat von Fußballgott

    bisher nich :autsch: :autsch:
    keks noch 1 min

    würde mich über den Link freuen, mein Keks hält noch ein bißchen :zwinker:

  • Frage an Profis: Ormus Tool - Notify Adresse ändern

    • boombasti2
    • 1. Juni 2006 um 17:19

    super Danke funzt wieder.

    Hab den Pfad unter Firefox.....Extensions..Content geändert. Klappt wunderbar.

    Vielen Dank für den Tip! :klatsch:

  • Frage an Profis: Ormus Tool - Notify Adresse ändern

    • boombasti2
    • 1. Juni 2006 um 15:20

    Hallo habe ein kleines Problem, und mir fällt bisher keine gute Lösung ein:

    Ich habe Notebook von Firma und C ist schreibgeschützt (nur Admins). Nur kann ich so notify.wav nicht in C: kopieren. DAher bekomme ich keinen Warnton und überwache selber alle Broowser Tabs, was zu kompletter Schlaflosigkeit führt ;)

    Nun meine Idee: Kann ich nicht ormus Tool anweisen, die Notify von woanders aufzurufen . (An C:\MY Music komm ich z.B rein und kann Notify.wav reinpacken).

    Nun ist mein letztes programmieren 10 Jahre her, aber ein Programm anzuweisen, eine andere Adresse aufzurufen, solle ich vielleicht noch hinbekommen.

    Weiss vielleicht von Euch jemand, wie man so eine xpi Erweiterung ändert, mit was für einem Programm? Oder ist das doch viel schwerer als von mir angenommen?

    Und nein den Admin kann ich nicht fragen ob er mir ne Schreibberechtigung gibt um mit Firmennotebook Tickets zu suchen :zwinker:

    Wäre für Hilfe dankbar

  • [B]Suche:Tschech.Republik-Ghana[/B]zum Kaufen

    • boombasti2
    • 1. Juni 2006 um 06:17

    Hast PN.


    Habe 1 Karte über, ne Flasche Wein für den Aufwand wär nett.

  • Gelsenkirchen Tausch (CZE-USA-ITA)

    • boombasti2
    • 1. Juni 2006 um 06:09

    Hat jemand Lust am 12.6. zu USA-CZE zu gehen und mir dafür seine KArten am 17.6 USA-ITA zu tauschen? (Geht für 2 Karten)

    Schaffe es nur am Wochenende von Berlin nach Gelsenkirchen. Wär super :zwinker:

  • Biete 2x Brasilien - Kroatien oder AF Nürnberg, suche Deutschland - Polen

    • boombasti2
    • 1. Juni 2006 um 06:03
    Zitat von rausmade

    Wie in der Überschrift schon zu lesen suche ich 2 (oder 4) Karten für Deutschland - Polen.

    Habe dafür im Angebot:

    4x Achtelfinale in Nürnberg (Kat.1)
    2x Brasilien - Kroatien (Kat. 1)

    Evtl. mit Ausgleichszahlung!


    Sehr ja jetzt erst was Du feines hast!
    Falls Dir niemand D-Polen anbietet, könnten wir dann vielleicht etwas finden, damit Du die Bra-Krio tauschst (andere Karten, Ausglecih?)

    Guts Nächtle

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Cemko92 21. Juni 2026 um 22:06
  • Buenos días von Ricardo

    Finne123 21. Juni 2026 um 21:32
  • Hallo aus den USA😊

    Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

    Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    Zirni 21. Juni 2026 um 19:45
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    axwell 21. Juni 2026 um 19:31
  • FC Bayern München

    Cemko92 21. Juni 2026 um 17:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    simsalabim1001 21. Juni 2026 um 16:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    Bilbo 21. Juni 2026 um 16:41
  • Primera Division Laberfred

    Philipp09 21. Juni 2026 um 14:25
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 21. Juni 2026 um 12:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    hda 21. Juni 2026 um 11:51
  • Reiseberichte international

    LostandFound 21. Juni 2026 um 11:29
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    wrwckl 21. Juni 2026 um 01:38
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    Bilbo 20. Juni 2026 um 20:26
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hanswurst 20. Juni 2026 um 19:58

Heiße Themen

  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    23 Antworten, 698 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 291 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 621 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servas

    10 Antworten, 286 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.803 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.661 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    37 Antworten, 2.066 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 55 Mitglieder und 5.630 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ALX
  • Bastek
  • chrissi98
  • Christoph27021900
  • CTStB
  • Deilginis
  • der Marten
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • Duffman0815
  • eltren
  • FCBxFCSP
  • Freakfer
  • Gidde
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • iPat_232
  • jens1893
  • Jenson
  • Jules Rimet
  • kinghobel
  • Koellefornia
  • lauterner88
  • LostandFound
  • maikdubai
  • markus84
  • maschi
  • maurilton
  • Mehmet Scholl
  • Micha-W
  • monte
  • Niklas95
  • Oole
  • PeterPlautze
  • podollski92
  • qpipsge
  • Schwenka5
  • Simon Westwood
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • spock
  • steiger7
  • Takko
  • Talant
  • tefano
  • The1AndOnly
  • tixx_nix
  • Tom25
  • Unikat
  • Vfbler97
  • zelli1900
  • zico19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen