Sind ja doch noch n paar da! Ja also alle meine TST Versuche rühren bisher auch im leeren.
Wenn grad so wenig los ist. Hat jemand in letzter Zeit nen Package Bra-Cro gesehen. Oder ist über nen Package/Login Ira-Por gestolpert?
Sind ja doch noch n paar da! Ja also alle meine TST Versuche rühren bisher auch im leeren.
Wenn grad so wenig los ist. Hat jemand in letzter Zeit nen Package Bra-Cro gesehen. Oder ist über nen Package/Login Ira-Por gestolpert?
Hallo hätte evtl Interesse an Deinen beiden Iran Portugal.
Meld Dich doch bei Interesse für Tausch oder Ausgleich
Naja da antworte ich mir eben selber.
Ist wohl echt nen Rekord 40min kein Posting.
Falls noch jemand da ist:
Ich weiß die Frage wurde heute schon ein paarmal gestellt:
Habt ihr von irgendwem mitbekommen der TST bekommen hat. Ich hatte heute nur negatives gehört. Neuerdings stehen auch Frankreich und eben England drin. Also falls noch einer von Profis da sein sollte? Hat da irgendwer Erfolg gehabt?
Hängt mein Rechner oder ist das ganze Forum wech...?
Zitat von BRONNERAlles anzeigenHallo zusammen!
Habe mal ne Frage zum Reload im Warteraum. Mir fällt auf, daas immer auf der Seite des Countdowns wenn mein Rechner beginnt von 30 sec nach unten zu zählen, und ich auf F5 drücke ein kurzer Hinweis aufblinkt, dass bei meinem Browser Java Script nicht installiert sei und ich deshalb nicht in den Warteraum weitergeleitet werden könnte.Könnte daran liegen, daß der Server heute extrem langsam ist. Ist zumindest bei mir so. Dann sollten die roten Buchstaben nach einer kurzen Weile verschwinden. Ich hatte vorhin sowas.
Bei mir sind z.B. auch diese 6 Grafik-Zeichen die man vor nem Login anzeigt extrem langsam da.
Ist das bei Euch anderen auch so?
Ist das bei euch auch so. Oder bekomme ich deshalb heute nacht keinen login?
Wenn ich bei firefox unter Einstellungen, Inhalt gehe ist das Häckchen bei Java Skript aktivieren aber gesetzt?!
Und gleich noch ne zweite Frage: Firefox hat vorher automatisch ein neues update geladen. Macht das irgendwelche Probleme um nen login zu bekommen?
Bitte um Antwort.
Könnte daran liegen, daß der Server heute extrem langsam ist. Ist zumindest bei mir so. Dann sollten die roten Buchstaben nach einer kurzen Weile verschwinden. Ich hatte vorhin sowas.
Bei mir sind z.B. auch diese 6 Grafik-Zeichen die man vor nem Login anzeigt extrem langsam da.
Ist das bei Euch anderen auch so?
Zitat von tixx_nixAlles anzeigenHat jemand schonmal einen LogIN bei den TSTs gehabt, irgendwie scheinen sie mir nicht ganz koscher zu sein....
tsts brasilien
england
frankreich
tschechien
aber nix funzt
kann ich nur bestätigen, da laufen einige schon den ganzen Tag und nix is, hab auch bisher nichts anderes positives dazu vernommen
Hallo, da jetzut schon einnal gefragt wurde welche Logins gesucht wurden:
Würde mich sehr über Bra-Kro freuen
Bin schon mehrfach rausgeflogen nach Login
trotz schnellem zahlen, aber zusammenbrechenden Fifa Servern... ![]()
Und falls ihr jemanden kennt der zu USA-CZE will und dafür vielleicht nen Login USA-ITA hat würde ich mich sehr freuen
Zu tauschen hätte ich siehe unten (Die anderen suche ich natürlcih auch, aber das alles anzufragen wär ja wohl anmaßend...)
Zitat von HBabbeAlso so langsam glaub ich, daß zu der Shop mal wieder "hängt" oder so.
Da scheint gar nix zu gehen zur Zeit. Nur Karteileichen vorhanden..
Habe auch das Gefühl, daß der HSop nen bißchen hängt, alles ganz langsam...
Suchen tust die Ecu-Pol nicht, oder?
Habe noch zwei die ich eigentlich wegtauschne wollte, aber Freunde haben sich bisher nicht geäußert. Ich weiß ist ein bißchen offtopic, also falls Interesse einfach PN
Tage und Nächte vor dem Rechner, jetzt endlcih bie der Gelbphase von Anfang an dabei. Hämmer auf allen guten Links rum.
Als ich schon denke der Fifa Server geht dden BAch runter bekomm ich meinen TTraum Login Bra-Cro (ich weiß pille palle für alle altenHasen, für mich aber immer noch ein Traum)
Vollkommen aufgeregt sofort Daten rein, der SErver wird immer langsamer, komm zur Zahlseite, dauert ne Ewigkeit, dann nur noch letzte Bestätigung ruas und warten, warten, warten, dann
rausgeflogen , hat zu lang gedauert, dabei hing nur der FifaServer, schneller gings nicht,
Arrrggghhhh
![]()
Also eben Ukr -Tun stat Bra-Cor, naja immerhin dabei ![]()
Zitat von FußballgottGibst mir dann eine ab ?
jep kannst zwei haben
Zitat von Fußballgottbisher nich
![]()
![]()
keks noch 1 min
würde mich über den Link freuen, mein Keks hält noch ein bißchen ![]()
super Danke funzt wieder.
Hab den Pfad unter Firefox.....Extensions..Content geändert. Klappt wunderbar.
Vielen Dank für den Tip! ![]()
Hallo habe ein kleines Problem, und mir fällt bisher keine gute Lösung ein:
Ich habe Notebook von Firma und C ist schreibgeschützt (nur Admins). Nur kann ich so notify.wav nicht in C: kopieren. DAher bekomme ich keinen Warnton und überwache selber alle Broowser Tabs, was zu kompletter Schlaflosigkeit führt ![]()
Nun meine Idee: Kann ich nicht ormus Tool anweisen, die Notify von woanders aufzurufen . (An C:\MY Music komm ich z.B rein und kann Notify.wav reinpacken).
Nun ist mein letztes programmieren 10 Jahre her, aber ein Programm anzuweisen, eine andere Adresse aufzurufen, solle ich vielleicht noch hinbekommen.
Weiss vielleicht von Euch jemand, wie man so eine xpi Erweiterung ändert, mit was für einem Programm? Oder ist das doch viel schwerer als von mir angenommen?
Und nein den Admin kann ich nicht fragen ob er mir ne Schreibberechtigung gibt um mit Firmennotebook Tickets zu suchen ![]()
Wäre für Hilfe dankbar
Hast PN.
Habe 1 Karte über, ne Flasche Wein für den Aufwand wär nett.
Hat jemand Lust am 12.6. zu USA-CZE zu gehen und mir dafür seine KArten am 17.6 USA-ITA zu tauschen? (Geht für 2 Karten)
Schaffe es nur am Wochenende von Berlin nach Gelsenkirchen. Wär super ![]()
Zitat von rausmadeWie in der Überschrift schon zu lesen suche ich 2 (oder 4) Karten für Deutschland - Polen.
Habe dafür im Angebot:
4x Achtelfinale in Nürnberg (Kat.1)
2x Brasilien - Kroatien (Kat. 1)Evtl. mit Ausgleichszahlung!
Sehr ja jetzt erst was Du feines hast!
Falls Dir niemand D-Polen anbietet, könnten wir dann vielleicht etwas finden, damit Du die Bra-Krio tauschst (andere Karten, Ausglecih?)
Guts Nächtle