Guts Nächtle miteinanand und noch viel ERfolg-
In Berlin ist langsam hell, also das reicht dann
erstmal.
Beiträge von boombasti2
-
-
Zitat von diggedag
Das ist wirklich hart, ich kenne das. Habe sowas jetzt in einer Datei und mache cut&paste. Aber dabei habe ich mich auch schon mal verdaddelt und der Browser hat das dann als Keywort-Suche interpretiert oder so, weil ich nicht genau in's Feld geklickt hatte

Schöne Lösung. Pastet Du dann Feld für Feld oder gehts noch einfacher? Hab übrignes auch nen frischen Keks

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von rausmade
Das würde erklären warum ich ebenrausgeflogen bin mit deinem Code - der war ca.18 Minuten alt bis Eingabe!
Bei weitergeschickten Links sollte das eigentlich gehen bis Dein 30 min Cookie abläuft. Und der Spanien Link von mir war noch nicht abgelaufen.
War Dein Cookie vielleicht schon weg?Oder hat der Profi HBabbe noch nen Tipp?
-
Zitat von KAY
Wozu habe ich 10 min (fwctc_css) ist gültig bis 3.55h - was kann ich denn nun tun???
Der Cookie gilt 30 min. Aber bei Resale Packagers zufügen hast Du nur 10 min dann fliegst Du am Ende raus. Habe ich auch erst nicht geglaubt, aber issso... Ich weiß nur nicht ob die 10min ab Cookie Zuteilung oder erst nach Login ausfüllle zahlen.
Weiß da vielleicht einer der PRofis Rat?Also generell beeilen...

-
-
Zitat von KAYAlles anzeigen
Habe gerade ein LogIn für Ukraine - Tunesien in Berlin gehabt - alles eingegeben und als ich dann Resale-Ticket kaufen gedrückt habe erschein
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Was soll das?!?!

Du hast 10 min...
-
weiterhin niemand TST 3 Spanien 170 Euro?
-
-
abs zufällig selber gefunden, welcher Link es war. Cookie war abgelaufen und dann zurückgeklickt. Da stand es und gleich wieder frischer Keks mit Login.
Also wer will TST 3 Spanien (glaube 1 PErson, so 170 Euro, nicht ganz sicher)
-
Zitat von HBabbe
LOL
schon wieder ne TST Spanien
diesmal TST3 1 Person, 170 ditscherwer will?
Könntest Du mal in den Link reinachschauen, wie die Spiele Nr ist? Hämmer nämlich auf diversen Fehlerlinks rum und hatte auch ne TST 3 Spanien und weiß nicht mehr welche es ist. Ist auch zum weitergeben
-
Zitat von HBabbe
USA-TCH war auch da...
4 x 1
Glaub ich werd langsam müde.. Was ich suche ist USA-ITA. (Würde auch gerne tauschen gegen mein USA-CZE, da ich am Montag nicht von Berlin nach Gelsenkirchen kann)
Kennt ihr vielleicht ne andere Tauschplattform für Tickets? Schaffe hier nicht mal nen USA-ITA vs USA-CZE Tausch. Und will die Tickets nicht bei ebay verkaufen
Gelsenkirchener Tauschfreunde vor! 
-
-
-
Glaube ich habe ihn, nicht ganz sicher. TST 3 Spanien wer will?