Moin,
ich kann dir 2 Tickets anbieten. Iran vs. Angola. Super Plätze in einem super Stadion.
Bei Interesse pn und Telefonnummer, ich melde mich umgehend.
Viele Grüsse,
Heinrich Kleine
Moin,
ich kann dir 2 Tickets anbieten. Iran vs. Angola. Super Plätze in einem super Stadion.
Bei Interesse pn und Telefonnummer, ich melde mich umgehend.
Viele Grüsse,
Heinrich Kleine
Die gelbe Gefahr ist noch nicht vorrüber. Hier wird gleich wieder solange spekuliert bis die Leute anfangen eine Uhrzeit zu glauben
Zu wählerisch darf man sicher nicht sein, sonst hat man nachher gar kein Ticket.
Da sich ja keiner zu melden scheint. Habe noch 2x Iran vs. Angola. Bei Interesse PN schicken.
hosenfan, so von Düsseldorfer zu Düsseldorfer, wie schauts aus?
Hallo Mario,
kann dir Iran gegen Angola in Leipzig anbieten. Die Karten sind für sehr gute Plätze der Kategorie 1 (höchste Kategorie). Preis pro Karte 115 Euro + 10 Euro Umschreibegebühr. Dies ist der Originalpreis, würde Sie dir für 100 Euro + die Umschreibegebühr pro Karte abgeben.
Bei Interesse am besten PN mit Telefonummer schicken.
Es sind noch 2 Tickets Kategorie 1 da. Preis je 115 Euro + 10 Euro Umschreibegebühr. Bei Interesse PN mit Telefonnummer schicken.
Hallo Thorsten,
habe von deiner Situation gelesen und kann dir zwei Karten für Iran gegen Angola anbieten. Dann bist du bei der WM dabei und deine Begleitung wird sich sicher sehr freuen!
Bei Interesse einfch kurz melden, am besten mit Telefonnummer, ich melde mich dann umgehend.
Viele Grüsse,
Heinrich
Du hast eine E-Mail.
Ich hatte meine anfänglichen Probleme dadurch, dass meine KK am Limit war. DA hab ich mich ziemlich geärgert, bis ich dann ne andere Karte nutzen konnte. Habt Ihr das mal gecheckt?
Zitat von RentüjGenerell: Ja
Bezogen auf Gelbphasen auch nachts: schon mal über die Zeitzonen nachgedacht?
Das kann ich mir gut vorstellen, kommt ja Nachts auch im Resale öfters mal T&T vs. SWE, wenn hier Nacht ist, dürfte dort Vorabend sein. Wird sicher ein Grund sein.
Zitat von saphirschwarzIch schon. Letzten Dienstag morgen, als ich drei im Körbchen hatte und mein Cookie ausgelaufen ist
.
Zum Trost habe ich dafür heute Nacht 4x AF München und 3xAF Nürnberg geordert. Jetzt wünsche ich mir nur noch eines, nämlich das Schweden erster in Gruppe B und Deutschland erster in Gruppe A wird.Wobei durchaus auch Polen-Paraguay drin ist.
Alle von letzter Nacht hoffen auf Deutschland vs. England. Wie wird es im Stadium eigentlich aussehen, wenn alle die freudegetränkt gestern Karten fürs AF bekommen haben das Tooor T-Shir tragen?
Nach der Nacht heisst es erstmal sammeln, konzentrieren, ins CSS schauen und sich tierisch freuen. Das sowas kurz vor der WM noch möhlich ist.
Wahrscheinlich denken hier alle Nachtschichtler das gleiche. Bitte Klinsi, Bitte besiege die Fußballriesen Polen, Ecuador und Costa Rica. Ebenso bitten wir um eine günstige Unterstützung der Schweden, so dass unsere nordischen Freunde als erste weiterkommen und dies den Engländern damit ein Spiel in München beschert! JUNGS ES GEHT INS AF!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AF in MUC
Hat jemand einen Strick? Buchung hat nicht geklappt wegen KK Limit wie ich Depp gerade nachgerechnet habe, ist doch unglaublich.
Neeeiiiin, zum zehnten Mal Login AF München, erst immer Fehler, jetzt nach Absendung der Daten im Warteraum gelandet, Mensch ist das unfair!