Beiträge von DaKing
-
-
Hatte meinen letzten Login heute früh gegen 08:00 für ARG vs. S&M, leider hat sich das ganze dann beim Bezahlvorgang empfohlen. Seitdem hämmern ohne Pause wie circa 568.980.485 andere auch.
Gut, dass man die Zeit dann hier überbrücken kann um wenigstens mal vernünftige Infos zu bekommen. Hab die Seite übrigens von einem Freund empfohlen bekommen, einen Tag bevor die gesamte Medienwelt hier aufgeschlagen ist
quasi vorgestern
Die Arbeit die hier geleistet wird ist Wahnsinn. Ohne die Hilfe hier dürfte ich bald nicht über netten Besuch aus Schweden freuen.
-
lol es gibt frische TST Resale Tickets und wenn man die klickt kommt wieder das Fenster, dass der Shop dicht ist, lol
-
Ich geh kaputt, jetzt hab ich nachdem ich gemeckert doch gerade auch zwei Schweden Tickets geschossen, ist ja Wahnsinn!!! VIELEN VIELEN DANK!!
PARTY ON!
-
-
Finde ich jetzt leicht unfair, hätte mich als Newbie auch mal über etws gutes gefreut und hab mich hier vorher schon zweimal und mit Cookie gemeldet. Nun ja, Leben ist hart nicht wahr?
-
Schnell Schnell hab auch noch einen Keks, frage schon so oft nach den Tickets heute!!!
-
Heute ist bei mir der Wurm drinnen. Alle Welt hat diese Schweden Tickets? Sind die noch da? Cookie müsste noch ein paar Minuten gültig sein!
-
So hat wohl gerade keiner gelesen und da ich im Forum posten soll. Sind die Schweden Tickets noch da? Habe ein gültiges Cookie!
-
Sind die Schweden Karten noch da? Habe jetzt ein cookie
-
Sind die Schweden Tickets noch da?
-
Ich hätte auch gerne die Schweden Karten!! Bitte Bitte, Cookie ist auf dem Weg
-
Was den Resale angeht ja, habs vorher schon bei allen normalen Runden probiert.
-
Die 2x Kat 1 SWE vs. T&T hat mir hier aber keiner weggeschnappt? Bin wie blöde dahinter, schon seit einigen Tagen auf der Suche nach Karten für das Match, sonst wird das nichts mit der schwedischen Freundin.
-
Moin Moin,
habe gerade einen leckeren Keks. Ist noch jemand da der SWE vs. T&T in Dortmund abzugeben hat? Bin wie wild auf der Suche danach.
-
Super Vielen Dank für Tipps!! Habe für mich und meinen schwedischen Kumpel dank eurer Tipps Karten für Schweden gegen Trinidad & Tobage ergattern können. Ihr seit die allerbisten!!!