Kann mir jemand sagen, was eigentlich dieser Mr.Green genau bedeutet?
Vielen Dank sagt ein Unwissender.
Beiträge von bayernheli
-
-
der adi war mein jahrgang;)
war Dein Jahrgang-was willst Du damit ausdrücken-komm mit Deinem Eintrag nicht klar-kannst Du es mir erklären?
LG Helmut
PS: Respekt über 55 000 Einträge!Reife Leistung-echt! -
a geh, des soagst doch bestimmt nur so

weil Du unseren Dialekt so perfekt kannst. Wenn ja, von wo bist Du denn?
LG Helmut
PS: ich respektiere ALLE FANS von jedem Verein.
-
danke

Ihr habt ein wunderschönes Stadion-eine tolle Stadt.
Es täte mir wirklich leid, wenn Ihr es nicht schaffen solltet.
Das sag ich nicht nur so-das meine ich ernsthaft.LG Helmut
-
Bist du Peks älterer Bruder?

Tut mir leid, kenne peks nicht.
Liebe Grüsse aus Österreich
Helmut -
bist du peks jüngerer bruder?

Nein, bin ich nicht.
LG -
nein, leider, den kenn ich nicht.
LG Helmut -
würde dir ja gerne was anbieten , da aber zu der zeit das 2. baby erscheinen sollte wäre es allerdings nicht so ruhig

ansonnsten schau doch mal das hier an Nutzungsentgelt: VfL Lichtenrade

Alles Gute für Dein 2.Baby!
PS: Hertha darf nicht absteigen!
-
Super nette Story, hab mich "abgehaut"-vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
Liebe Grüße aus der Steiermark!
Helmut -
Bin auch neu hier-stelle mich kurz vor.
Bin begeisterter Fussballfan-interessiert an neuen Kontakten,
Familienmensch, und gehe immer in die Fankurve.
Auch mit über 50 kann man seine Mannschaft noch immer lautstark anfeuern,
Sitzplatz wäre Höchststrafe.Liebe Grüße aus der schönen Steiermark an alle User
Helmut -
Bin zwar Bayernfan-habe aber auch für Schalke große Sympathien, nicht zuletzt deshalb, weil die Truppe bei uns in Graz war, auf Trainigslager
im Burgenland,und ich einige Spieler persönlich kennenlernen durfte.Und, Respekt vor Euren Fans-wie die sich hier verhalten haben-eine echte Familie.
Werde sicherlich wieder einmal zu Euch kommen-wenn Ihr halt nicht gegen Bayern spielt.Am liebsten würde ich direkt in Eurer Fankurve stehen.
Solltest Du einmal die Bayern sehen wollen-meld Dich einfach-ich hab eine Jahreskarte, die würde ich schon mal rausgeben-für echte Fans nur-klarerweise.Liebe Grüße
Helmut -
Hab Euch schon richtig verstanden-natürlich ist mir ein persönlicher Kontakt auch sehr wichtig.
Könnte ja sein, dass jemand zu uns will, der wäre dann auch herzlich willkommen.Und danke nochmals an alle, die mir konstruktive Antworten gegeben haben.
Beste Grüße
Helmut -
wenn du ein bisschen helle wärst, wärste schon viel früher drauf gekommen die karte zu verticken, um dann vom erlös ins teuerste hotel zu ziehn

da gibt es genug andere, aber ich will das nicht
-
ihr könnte Euch eure geschmacklosen Antworten echt sparen, die Karte bekomme ich tausendemal los, ich gehe in ein Hotel-danke!
-
das nur zur Info
LG
-
Servus aus Österreich,
ich fliege am 7.5. zum Herthaspiel gegen Bayern,da habe ich ein Hotel gebucht.
Eine Woche später zum Pokalfinale möchte ich ebenso hin,nur da sind die Hotels sehr teuer., leider ebenso der Flug.Wenn es jemand unter Euch gibt-der mir für 3 Tage eine Möglichkeit zum übernachten-am liebsten privat anbieten kann-dem kann ich eine Karte fürs Pokalfinale (Block 22.2. Preis mit allen Versand und sonstigen Gebühren
ca. 55 Euro als Ausgleich überlassen. Wir könnten gemeinsam zum Spiel gehen, Termin 14.5.-17.5 für die Übernachtung.Kurz zu meiner Person: bin 55 J.,seit Jahren Fussballfan,habe Familie, bin in Bezug auf Wohnmöglichkeit sehr bescheiden, sauber sollte es sein,-ruhig (aber nicht im Stadion).
Das ist bislang nur eine Anfrage, wir könnten uns bei meinem ersten Berlinaufenthalt persönlich gerne kennenlernen.
Liebe Grüße aus Graz
HelmutPS: einmal essen gehen und Bier im Stadion ist sicher auch noch drinnen.