30.01. DEL Live in Eurosport!!!
04.02. FA Cup Live in DSF!!!!
Beiträge von Zaze
-
-
Bin nur gespannt auf nächste Woche! Hoffe ich kriege Karten für Wetten,Dass.... in München
Greetz
Zaze -
Den hab ich doch irgendwo auf meiner DVD FestplattenRekorder.
-
Ich wünsche euch auch Alles gute zum Geburtstag, vorallem Glück und Gesundheit.
Sodele muß jetzt auch meinen heutige Geburtstag feiern.
Greetz
Zaze -
den hätte ich auch gerne gebraucht, brauche aber den Satz 4 mal.
Wäre nett wenn jemand das besorgen könnte.Bin ja EuroMünzen Sammler
-
Tja da ist der Tiger selber schuld!!!
P.s. habe ihn nie gemocht
-
Del Allstar Game - Tickets für BerlinDie O2 World in Berlin, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt, wird am Samstag, den 31. Januar 2009, Austragungsort des elften Del-All-Star-Games sein. 14.000 Zuschauer können live dabei sein, wenn eine Auswahl der besten europäischen Spieler auf die besten nordamerikanischen Spieler der Deutschen Eishockey-Liga trifft.
Diese stets torreiche Begegnung begeistert regelmäßig Fans aus ganz Deutschland. Blitzschnelle Angriffe, saubere Konter und Kämpfe bis zur letzten Sekunde sind auch in diesem Jahr garantiert. Weiterhin werden die Spieler bei der Skills Competition ihr Können unter Beweis stellen. Ermittelt werden der härteste Schlagschuss, der schnellste Skater und die beste Dribbelstaffel.
Karten kann man kaufen!!!!
-
Eishockey Herren Olympia Qualifikation - Tickets zu kaufen.
Vom 05. - 08.02.2009 findet die Olympia-Qualifikation der Herren für Vancouver 2010 in der TUI Arena Hannover statt. Bei dem vom DEB ausgerichteten IIHF Turnier werden in der Gruppe D die Mannschaften aus Slowenien (SLO), Österreich (AUT), Deutschland (GER) und einem Qualifikanten gegeneinander antreten.
Der Sieger des Turniers in Hannover ist für Vancouver 2010 qualifiziert. Für die Olympischen Spiele in Vancouver 2010 sind die bestplatzierten acht Nationen der IIHF-Weltrangliste nach Abschluss der Weltmeisterschaft 2008 sowie das Ausrichterland Kanada bereits qualifiziert. Drei weitere Teilnehmer werden in Qualifikationsturnieren ermittelt. Insgesamt nehmen 12 Nationen am Olympischen Eishockeyturnier der Männer teil.
Teilnehmende Nationen: Deutschland (GER), Slowenien (SLO), Österreich (AUT), Qualifikant (QUA).
-
Mit Loriot der kam doch gestern schon.
aber Pflicht
Und auch Single Bells ist auch super. Heute in WDR um 23.25 Uhr.
P.s. hat jemand von euch Otto Spezial in RTL aufgenommen ???
-
so weit weg von der Bande.
DAs ist echt blöd aber Karten werde ich auf jeden Fall holen zwar in Mannheim oder in Köln
Greetz
-
du warst in allen münchner lidl und hast das überprüft... respekt
Du oide Petzer!!!
btp.
Bestimmt wirds morgen noch Karten geben. -
Gerade eben war ich in Münchner Lidl und da haben die noch genügend Karten. Na dann wirds nicht so schnell ausverkauft sein.
Greetz Zaze
-
Bei mir gings ruckzuck es waren nur 2 Leute vor Lidl. Das wars auch. Da könnte man locker mehr als 5 Stück kaufen.
-
-
-
-
-
-
überlegen ist uncool
Kaufen ist besser.
btp.
Bin nur gespannt ob ich fürs München was kriege. -
Ich sag hier nichts dazu weil ich bei Telekomunikationsbranche arbeite.
Da muß jeder selbst wissen was am besten ist.