war kein problem an tickets zu kommen

Bahn + Lidl: Billig von Jan bis März Bahnfahren
-
-
Hab mir 2 Heftchen gekauft, bzw. ich hab gestern die Filialleiterin von unserem Lidl angerufen.
Selbst Mitarbeiter dürfen nicht mehr wie 5 Heftchen kaufen und zurücklegen dürfen sie die Dinger auch nicht da sie melden müssen wann die Fahrkarten ausverkauft sind und wenn danach noch welche in ihrer Kasse gescannt werden bekommen sie ärger -
Hab mir auch Heftchen gekauft. War kein Problem. Unsere Filiale hat 700Stück. Das müsste reichen
-
-
ebenfalls 8 Tickets gekauft, war absolut kein Problem, die Filliale hatte ganze 800 Stück
2 für mich, rest für Freund und Eltern...
Verkäuferin meinte zwar sie darf mir nur 5 verkaufen...Aber da ich gleich um 7 vor der Türe stand, hat sie ne AUsnahme gemacht und mir 8 von den Dingern verkauft -
Da heisst zuschlagen Paulchen
-
Da heisst zuschlagen Paulchen
oh man.... da haben wieder einige gedacht sie sind ganz schlau
naja, gut für uns...
-
Bei mir gings ruckzuck es waren nur 2 Leute vor Lidl. Das wars auch. Da könnte man locker mehr als 5 Stück kaufen.
-
oh man.... da haben wieder einige gedacht sie sind ganz schlau
naja, gut für uns...
1 von 9 verfügbar
-
Und? Hat jemand was bekommen? Gebt mal Erlebnisberichte! Oder steht ihr noch in der Schlange?
Hätte heute Morgen ohne Probleme Hefte hier bekommen als ich einkaufen war.Nur brauche keine.
-
-
-
-
-
Hab mir auch zwei geholt (wird ein Weihnachtsgeschenk
). Vier Leute an der Kasse, davon haben 3 jeweils maximal 2 Heftchen gekauft...ich denke das wird nicht so schnell ausverkauft sein.
-
bei uns haben auch ca.10 Leute den laden um 6.55 Uhr gestürmt. Haben so jeder 2-5 gekauft.
Ich hab zwei geholt, die Kassiererin hat mir dann drei hingelegt.
Da ich zwar dämlich und nicht schlau, dafür aber ehrlich bin ;), hab ich eins wieder zuückgegeben.
-
Gerade eben war ich in Münchner Lidl und da haben die noch genügend Karten. Na dann wirds nicht so schnell ausverkauft sein.
Greetz Zaze
-
na da hat der marc w. von stadionbesuch.de gleich wieder gewinn eingefahren
hab mir auch 3 st. geholt vorhin, wollte auch erst direkt zur öffnung hin, war aber absolut nicht nötig
-
Hab meine 2 gerade vor 15 Minuten in Langen gekauft.
Gibt noch ohne Ende Heftchen.
Damit ist die Berlinfahrt inkl. Übernachtung und Bembelbar gesichert! -
Damit ist die Berlinfahrt inkl. Übernachtung und Bembelbar gesichert!in Valdis-Laden
-
Damit ist die Berlinfahrt inkl. Übernachtung und Bembelbar gesichert! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!