immer noch aktuell!!!
Beiträge von castor69
-
-
ich kann die 3x viertelfinale berlin anbieten.
ciau g.g.
-
sorry, ich brauche aber 3 karten.
ciau
-
würde im Notfall auch AF Nürnberg oder AF Leipzig nehmen.
Ciau
-
Hallo,
Ich tausche 3x Viertelfinale Berlin Kat 3
gegen 3x Achtelfinale München.
Karten müssen zusammenhängend sein.Nachricht bitte per PN!
Ciau
-
Hallo,
ich biete dir 3x Viertelfinale Berlin für 3x Achtelfinale Nürnberg.
Ciau
-
Hallo,
ich biete dir 3x Viertelfinale Berlin für 3x Achtelfinale Nürnberg.
Ciau
-
Hallo,
ich biete dir 3x Viertelfinale Berlin für 3x Achtelfinale München.
Ciau
-
Hallo,
ich biete dir 3x Viertelfinale Berlin für 3x Achtelfinale München.
Ciau
-
Bitte keine Nachrichten per PN senden oder anfordern, schließlich interessiert das Thema ja wohl alle. Zu deiner Frage: ich hätte garnicht eine Vollmacht geschrieben, sondern die Karten über das Ticketportal der Fifa übertragen, bei Erfolg wären sie ja dann entsprechend personalifiziert!
Ciau
-
nochmal eine Frage: wenn man mehrere Karten tauscht, sollte man die eigentlich einzeln nacheinander umschreiben lassen oder kann man die auch alle mit einmal umschreiben lassen?
Ist der bessere Tip immer noch "Verwandtschaft" an zu kreuzen, oder sollte man lieber "Härtefall" nehmen, um unterscheidliche Gründe angeben zu können?Danke für Eure Beiträge.
Denke das dürfte viele Tasuchwillige interessieren.Ciau
-
welchen grund gibt man denn am besten bei der Umschreibung an! gerade, wenn man mehr als 1 karte tauscht, müßte es ja eine großer zufall sein, wenn alle irgendwie verwandt sind, das glaubt die fifa doch niemals und ich glaube ein härtefall ist das auch nicht.
was heißt denn, die karten garnicht umschreiben, hofft da jemand, das der name der karte im stadium nicht kontrolliert wird???
Ciau
-
na, nur mit dem Tauschen ist es ja nicht getan, die müssen ja auch personalifiziert werden, sonst kommt man ja dann nicht ins stadium.
kann ja sein, daß die fifa es da etwas lockerer sieht, da es sich ja eindeutig nicht um schwarzhandel handelt.weiß jemand mehr?
Ciau
-
Hallo an alle,
kann mal jemand seine Erfahrungen posten, wie man das macht, wenn man einen Tauschpartner gefunden hat. Wie tauscht man dann am stressfreiesten seine WM-Tickets.
Danke
-
würde auch 3x AF München nehmen.
Ciau
-
habe dir eine PN geschickt.
-
gabe dir eine PN geschickt.
-
Hallo,
ich habe 3x Viertelfinale Berlin und Suche 3x Achtelfinale Leipzig oder 3x Achtelfinale Nürnberg.
nachricht bitte per PM.
Ciau
-
-
Hallo,
ich 3x Viertelfinale Berlin und würde tauschen. welches HF spiel meinst du?
wieviel karten hast du? sind die plätze zusammenhängend?ciau