glaub knapp 50€/Person
per PN
rwg Marco
glaub knapp 50€/Person
per PN
rwg Marco
Biete 3 Plätze im 6-Mann Arpartment von FR - DIE
sollten alle 3 Plätze vergeben werden, würde es pro Person 45€ kosten!
sollte jemand nur von FR - SO ne Unterkunft brauchen, so wird ma sich preislich einig!
komplette Selbstverpflegung
kleemarco + min 10 Jungs/Mädels von DO - SO
Karten teilweise für SA vorhanden...
Danke für die Begrüßungen!
Und an die lieben von der Seitenstraße:
Ich diskutiere lieber hier mit richtigen Fans, die ich auch durchaus als solche respektiere, als mir die ewig gleiche sch... Von den Mitläufern anzuhören. Ich glaub ihr wisst was ich meine
Servus
du nimmst des alles viel zu ernst!
... und dabei haben sich die "miesen Typen" hier noch ned ma gemeldet
Falls jemand noch buchen muss: Gabelflüge machen oft mehrere 100 Euro aus, probiert einfach mal verschiedene Flughäfen aus. Hab vor ein paar Wochen gebucht, MUC --> Brasilia (27.6.) und Belo Horizonte --> FRA (17.07.) mit TAP für 946 Euro.
du hast es hier mit sehr geübten Profis zu tun
Ohhjjjeee
muss eh fahren, weil i morchn widda lernen muss
heut abends is dort Beachparty! kanns also gleich verbinden:
mach ich
schick mir ne PN
Wer noch was in Salvador vom 13.06-17.06 sucht
, für die Spiele Spanien/Holland und GER/Portugal, für den gibt es gerade auf Booking das Hotel Imperial günstig. inkl kostenfreiem Storno. Direkt im Zentrum. Wer ist noch dabei?
ich hab's mal als Option für uns gebucht. Vielleicht gibts ja kurz vorher noch was Schönes günstiges am Strand mit Caipis unter Palmen usw
soeben auch ma zugeschlagen
Ned ganz... ne Sandra könnt ich anbieten
Mods ämdert ma bitte den Fredtitel auf [B] Bett in Prag
Für alle anderen: die MFG nach hause kann ich nicht bieten!!!
Servus!
Hab 1 Bett im 10er Schlafsaal zu vergeben! Wir bleiben von FR - SO! Eine Übernachtung is für nen 10er zu haben!
Desweiteren is es möglich, dass wir diese Person wieder mit nach Coburg (A6 - A9 - A73) nehmen können! Dies entscheidet sich aber noch, ob welche von meim 9er noch in CZ bleiben und am Sonntag noch ein Spiel anschauen! Falls es soweit kommen sollte, poste ich es!
rwg Marco
Servus und schöne Grüße an die schönen Berge
Servus!
wo is jetz des Foddo?
Ersteres stimmt nicht ganz. Man kann auch am Spieltag dort ganz normal auftauchen und sich ne Karte für die Erlebniswelt holen. Das Stadion MUSS man dann nicht mehr verlassen da die Eintrittskarte fürs Spiel vorher eingecheckt wird
Übrigens sind auf den Klatschpappen von den CL Spielen 2 Euro Gutscheine für die Erlebniswelt drauf
Kann man wohl nochmal ganz raus??? z B an nen Bus und noch a Bierla schlürfen!?!