![]()
erster
![]()
erster
also ich kann mich nur einloggen, wenn ich über meinen Aktivierungslink auf die uefa.com Seite geh ![]()
siehe bayer04 fred
oh... naja dann hat ja schon jeder gelacht...
falls jemand schlecht drauf is: BITTE LESEN!!!
erstens kannste doch in den deutschen block reingehen. das dürfte doch sicher kein problem sein.
zweites kannst duc doch bei der uefa auch ohne fcn mitgliedschaft karten für das deutsche kontingent bestellen. das wird dann jawohl auch eutscher block sein oder?
das hoffe ich auch mal...
Recht so. Nur Zugfahrer sind wahre Fans!
Seht zu, dass Ihr es rechtzeitig zur Raute schafft
puh...
am Donnerstag Geb-Feier... hoff, wir kommen früh raus, oder ma widda durchmachen...
i meld mich bei dir ![]()
Alles anzeigenServus!
der Marco und noch so ein kaputter Typ suchen bzw bieten ne MFG von Coburg/Ofr (Nordbayern) nach MGL!
wir sind für alles offen! vielleicht fahren wir auch Zug!
somit könnt ihr mir ja mal schreiben, was ihr anzubieten habt oder wenn ihr mitfahren wollt!
haben dann noch 2 Plätze frei, wenn mir mitn Auto fahren!
rwg Marco
wird darauf hinaus laufen, dass wir von NBG aus mitn Zug fahren...
Sollte ich Zuteilung beim dfb bekommen kannst meine beiden übrigen aus dem resale haben
soeben hab ich es auch geschafft, dass der Aktivierungslink endlich mal funzt...
bekommst du deine Tickets anderweitig los, wenn ich Zuteilung bekomm???![]()
Servus!
der Marco und noch so ein kaputter Typ suchen bzw bieten ne MFG von Coburg/Ofr (Nordbayern) nach MGL!
wir sind für alles offen! vielleicht fahren wir auch Zug!
somit könnt ihr mir ja mal schreiben, was ihr anzubieten habt oder wenn ihr mitfahren wollt!
haben dann noch 2 Plätze frei, wenn mir mitn Auto fahren!
rwg Marco
Sollte ich Zuteilung beim dfb bekommen kannst meine beiden übrigen aus dem resale haben
danke!!!![]()
update
Alles anzeigenservus!
Suche 2 tickets fürs erste spiel unserer deutschen!
Zum tausch könnte ich
4x fcb-hoffe
4x fcb-h96anbieten
wäre echt stark, wenn mir da jemand helfen kann!!!
lass dich von dem gewieher von dem zabra nicht stoeren. wilkommen im inoffiziellen bayern muenchen forum der borussia aus moenchengladbach
HEHE!!! sehr gut... ![]()
und ich 3. ![]()
HALLO!!!
du bist auch überall! ![]()
und schon wieder hat mein Leben ein Sinn!!! ![]()
einfach zu geil!!! ![]()
Servus!![]()
Servus!
suche 2 Tickets fürs erste Spiel unserer deutschen!
zum Tausch kann ich zur Zeit evntl 1x BMG-FCB Gäste abdrücken oder was ich noch an Zuteilungen des FCB bekomm...
wäre echt stark, wenn mir da jemand helfen kann!!! ![]()
du weisst nicht, wie du heisst
man gönnt sich ja sonst nix... 
Naja, echt undankbar, da im Kasten zu stehen. Also , wenn der Löw jetzt den Wiese bringt, demontiert er Zieler ...
schöner Einstand! die Mannschaft kann sich auf Zielers Kosten zam saufen... ![]()