Beiträge von db202
-
-
-
[QUOTE=HerrLehmann]Nach knapp 2 Std. harter Arbeit hat's dann gerade doch noch geklappt.
2x Kat. 3 D-Italien!! Einfach spitze!Und das mit selbstgebastelteten Links - als Gelb war, war ich mal wieder Essen
Wünsche allen noch viel Glück bei der Ticketjagd! Dranbleiben. Geduld zahlt sich manchmal doch aus
na glückwunsch!!!!ich selbst bin schier am verzweifeln, gelb auf fast allen kanälen und nicht mal ein poeliger login. könnte schreien...wer würde zwei tix für do mitbestellen? seit heute nacht dabei, zwei gelb-phasen und NICHTS bekommen
-
ich glaubs nicht...hier werden 13 tix abezogen und ich hab nicht mal eins. Könnte kotzen, der Sonntag völlig im arsch und nicht eine fahrkarte...wie macht ihr das? brauche dringend moralische unterstützung. ich könnte heulen. gelb auf allen kanälen und nichts klappt. nicht einen login
ps: geht tooor.de bei euch auch so unendlich langsam..........?
-
ich glaubs nicht...hier werden 13 tix abezogen und ich hab nicht mal eins. Könnte kotzen, der Sonntag völlig im arsch und nicht eine fahrkarte...wie macht ihr das? brauche dringend moralische unterstützung. ich könnte heulen. gelb auf allen kanälen und nichts klappt. nicht einen login
-
gibt es noch jemanden wie mich, der wieder nichts gezogen hat? ich könnte heulen. das war's wohl mit hf do
einige ziehen ier gleich mehrere tixx ab und ich geh leer aus.......NEID!!!!
-
ich wollte eigentlich nicht betteln, aber............hat einer nen login kat. egal? ich dreh noch durch......
-
ich könnte kotzen..........nicht EINEN Login und zig tabs offen. alles bedient sich. ich bin neidisch.....
warum nur........
-
-
warum ziehen hier alle karten ab und ich nicht, verdammte sch...nicht EIN login!!so lange wars noch nie gelb. 13 tabs offen, das gibt es doch nicht
-
-
-
-
-
-
weiß jemand, wie ich die sprache im selbstgebasteltem link z.b. von ES auf D umändernt kann. im thread habe ich keinen hinweis gefunden......im voraus danke an die experten
-
Zitat von bierschinken
Vielen Dank! :p: -
hat noch mal jemand den link fürs linkbasteln? war auf seite XXX, find ich leider nicht mehr........
-
-