Also, die Fifa hat mir gerade auf mein e-mail geantwortet: ...wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß heute ab 17:00 Uhr Fußballfans aus aller Welt erneut die Chance erhalten während einer 3 stündigen Gelbphase Eintrittskarten für die verbleibenden Spiele zu erwerben.........
Beiträge von db202
-
-
-
Zitat von tixx_nix
lol, habe nen Typen kennengelernt, der nach seinen Angaben 70% aller Resaletickets bekommt (heute schon mind. 4x HF Do + 1x Finale im Resale) mit einem selbstgeschriebenen Tool. Landen dann alle bei ebay...mir egal, wenn ich noch welche bei ner Gelbphase bekommen...aber Resale könnt ihr vergessen...keine Chance gegen ihn!
bitte eBay user
-
-
ich schreib jetzt mal ein e-mail an die fifa und frag' wann die auf gelb fürs hf do schalten. sag euch bescheid.:p:
-
machen wir ne Polognèsè? Mir ist lanweilig......ich will spielen
-
Mal was anderes....hat jemand zum ES in MUC provates Video gedreht? Fähnchenkoreographie etc? Krieg jetzt noch Gänsehaut, muß das irgendwie konservieren. Danke!
-
-
Zitat von Regina
Der kann das nicht ernst meinen...
fake-user bei ebay holen und karten kaputt bieten........... -
-
-
sonntag, kurz nach 12:00.........das ist doch eigentlich (fast) immer die zeit gewesen auf gelb zu schalten......
-
hier 2 euro fürs phrasenschwein: gleich wirds gelb, ich habs im urin
-
-
hört euch den neuruhrer an, geil....obwohl ich den sonst nicht mag. Aber jetzt im DSF labbert der cooles Zeug...
-
-
-
-
-