Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von brandus
ich kann hier ja nicht für alle blöcke sprechen.. man bekommt ja auch nicht alles mit..
aber 17.2 und überhaupt, rund ums marathontor haben alle jungs ihre stimme riskiert..ist schon ok,, aber liegt wohl auch an dem stadion, das wird halt einfach nie an dortmund oder so rankommen, glaub aber auch das sich viele ins zeug gelegt haben dort.
-
Zitat von SFNiederwenigern
Das kam Dir aber auch wirklich nur so vor.....Die Akustik im Olympiastadion ist schlichtweg sch****! Von der anderen Seite kamen auch des öfteren Gesänge, gerade der Block über den Argentiniern ging teilweise ganz gut ab!
genau, da habe ich nämlich gestanden ... wirklich sehr geile Stimmung ... und nah dran, beim 11m schießen!
-
Mal was am Rande:
Kennt jm. einen link einer grossen Betten-/Übernachtungsbörse? -
-
-
-
mal ne dumme frage, bin aber grad erst wiedergekommen!
hat jemand einen fehlerlink für hf dortmund von letzter nacht für mich?ich wäre euch sehr verbunden...
-
-
-
-
Zitat von SFNiederwenigern
Das kam Dir aber auch wirklich nur so vor.....Die Akustik im Olympiastadion ist schlichtweg sch****! Von der anderen Seite kamen auch des öfteren Gesänge, gerade der Block über den Argentiniern ging teilweise ganz gut ab!
Ich war in 38.1, also schräg über den Argentiniern in der letzten Reihe neben der Anzeigetafel. Auch bei uns hatte man nichts von eurer Seite gehört, weil die Leute selbst ordentlich Krach gemacht haben. Es ist halt einfach zu weitläufig dort, als dass so ein Lärm von allen Seiten wie in Dortmund zustande kommen kann.
-
-
wo bekommt man die smileys her??
-
-
Zitat von super-mel
hey proton!!!
für hf do!!! *hüpf* *freu* *spring* 1x kat.2!!!
hatte direktlogin!!
wie war es noch in berlin nach dem spiel?!?Geil! Glückwunsch!
Haben noch bis zum Abpfiff von ITA-UKR in den Stadionterassen rumgelungert.
Wo warst du denn?
Mein Regenschirm hab ich nu doch dagelassen. Haben die wenigestens auch ein Andenken an mich.
Gg. 1 Uhr gings dann gen Heimat. -
Kennt jm. einen link einer grossen Betten-/Übernachtungsbörse?
-
-
ist es eigentlich egal von wann ein fehlerlink stammt? oder hat man mit einem Fehlerlink von letzter Nacht größere Chancen also mit einem eventuell neuen ?
-
<offtopic>
(Weiß nicht ob schon bekannt)
Fifa ermittelt nicht gegen deutsche Spieler:
http://www.handelsblatt.com/Sport/Das-deut…he-spieler.html</offtopic>
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!