Beiträge von werder06
-
-
Zitat von The_Fan
Ich glaub, ich bleib jetzt nur ein paar Stündchen hier und halte die spanische Fifa-Ticketseite im Blick. Nicht, dass die vielleicht doch Recht hatten, die gesagt haben, es könnte sein, dass nachts die Karten extra nur da zu kriegen sind, für Süd-amerika.
Geht ihr jetzt alle ins Bett, oder bleibt ihr auch noch?
Michael
wie die spanische fifa ticketseite? ist das auf der selben seite wie das deutsche? wenn nein schick mal bitte den link
-
Zitat von Yoda
Es ist wahrlich ein Trauerspiel, wie amateurhaft das Verkaufsportal gesichert ist, vielleicht bringts ja was, wenn wir alle diese Erfahrung mal der Presse schreiben und da gibts nur eine, die Macht über andere ausüben kann so unsympathisch dieser Boulevardshit auch sein mag leserbriefe@bild.de
die fifa wird dann bestimmt eine verleumnungsklage gegen die leute die diese beschwerden an die bild verschickt haben veranlassen *Lach*
-
ich hab zu der tussi bei der fifa ok stelle gesagt das mehrere 100 leute seit letzten freitag rot sehen. aber die hat mir nicht geglaubt und war sowieso die ganze zeit pampig.
wollte danach nochmal anrufen und mich mit der technischen abteilung verbinden lassen und denen mal von den programmen erzählen die da so rumhacken. und das die mal was dagegen machen sollen aber da war nur der AB dran .
hat einer von euch sich da schonmal darüber beschwert? ich denke je mehr das machen desto mehr erfolg werden wir haben.
achja die nr. die ich angerufen habe ist 069/2006-0
-
das ist echt so eine volksvera... bei ebay werden überdimensionale preise geboten und die ganzen profis stauben durch ihre programme die tickets ab und verkloppen die dann so teuer.
-
hab gerade mal beim fifa ok service angerufen und die meinten das täglich neue reinkommen und sie gestern noch mit jemanden geredet hat der gestern welche bekommen hat. ich frag mich nur WO sind diese karten?
-
Zitat von coolewa
Hi,
Polen gegen Equador interessiert mich sehr. Hab auch Tickets, die mich aber nich so interessieren. Tschechien gegen Gahan in Köln. Interesse? Dann meld dich, vielleicht können wir was klar machen.
Gruß coolewa
hi falls du die karten tschechien vs gahna auch verkaufen willst ich nehme sie gerne
-
Hi habe gerade in ebay gesehn das viele engländer die Nr. 1 für umgerechnet 45€ sofortkauf anbieten. wollte eigentlich direkt zuschlagen hab dann aber trotzdem erstmal bei shell angerufen und die meinten das man die nummern aus verschiedenen ländern NICHT kominieren darf da es in jedem land verschieden ist welche nr es nicht so oft gibt. z.b gibt es in england die nr 7 nicht so oft.
schade schade
-
war jetzt wirklich seit freitag letzter woche nix neues mehr drin? ich krieg nuch wunde finger vom F5 drücken. wenn einer weiß ob in den nächsten tagen was angekündigt ist einfach schreiben. oder weiß einer wieviele tickets überhaupt noch insgesamt ca zur verfügung stehen?
-
hi hätte interesse an usa tschechien und an portugal mexiko was hattest du dir preislich so vorgestellt?
-
danke für das angebot aber geld für teamtickets hab ich leider nicht. suche nur einzeltickets. trotzdem danke. aber wenn jemand einzeltickets loswerden will bitte melden
-
verkaufst du auch welche?
-
Hi ich stelle keine großen ansprüche mir ist jedes spiel recht also sagt mir bitte bescheid wenn einer welche verkaufen will.
-
Zitat von defrasne
Guten tag,
Ich verkauft Tickets :
- 2 Tickets in Pk1 fur Angola- Iran
- 2 Tickets in Pk1 fur Angola- Mexiko
- 2 Tickets in Pk1 fur Angola- Portugalhi sind die tickets angola portugal noch zu haben? und ist es PK1 normal oder sichtbehindert? und was hättest du gerne dafür? mail mir bitte an johneytom@aol.com