Welches Hotel?
"1A Business Hotel" nennt sich das!
Hätte nun noch ein IBIS Budget (1 DZ) in Putzbrunn (glaube ich) im Angebot ...
Welches Hotel?
"1A Business Hotel" nennt sich das!
Hätte nun noch ein IBIS Budget (1 DZ) in Putzbrunn (glaube ich) im Angebot ...
...zumal es sich wohl auch eher nur um einen Platz handelt anstatt um den kompletten Tisch.... zumindest geht es nicht aus dem Angebot hervor.
Das hatte die Tante mir dazu geschrieben:
----------------------------
Hallo Herr Seppel,
folgende Verzehrgutscheine sind enthalten: 20 Maß Bier und 10 halbe Hendl.
Alle Unterlagen (inkl. der Gutscheine) liegen bereits vor und werden direkt nach Zahlungseingang per DHL Express Brief versendet.
Sie erhalten hierzu eine Sendungsnummer wo Sie Ihre Sendung online verfolgen können.
Sollten noch Fragen offen sein, kurze Email genügt.
Viele Grüße
###
-----------------------------
Und auf meine ursprüngliche Frage nach einzelnen Plätzen kam die Antwort, dass nur ein kompletter Tisch abgegeben wird ...
Ich bin da ja auch grundsätzlich skeptisch! Aber die Konversation mit denen und das Angebotsschreiben kommen mir recht seriös vor ...
Aber ohne dass ich da absolut überzeugt von wäre, würde ich da auch nix machen ... Hmmm ...
Was hält man denn hiervon???
Top, gerade Hotel für 2 Personen und 2 Nächte am letzten WE für 178,- Euro gebucht!
...ich dachte, Du wolltest nur mit Uschi zur Wiesn? Oder hast Du bei den weiteren Plätzen doch schon an mich gedacht?
Damit nämlich ganz sicher nichts an dem Tisch frei bleibt, hier noch ein weiterer Interessent für vier Plätze!
Bin mit 3 Uschis vor Ort !!!
Nein quatsch, ... zeitgleich sind noch 2 Bekannte da. Die wären bestimmt nicht abgeneigt ...
würde natürlich auch einen ganzen tisch nehmen
... und damit an dem großen Tisch nichts frei bleibt, ist hier ein Interessent für 2-4 Plätze ...
Hi,
suche für den 03.10. (Abends) noch 2 Plätze, vorzugsweise in einem der großen Zelte ...
Hat noch jemand was im Angebot? Oder Tips, wie ich an 2 Plätze kommen kann?!
Grüße
Seppel
Mist, das sah nicht gut aus bei Javi ...
Die ersten 48 Spiele hätteste auch ohne diese Info tippen können.
klugscheißmodus an: Ich nehme aber an, dass die Nachspielzeit (NICHT Verlängerung) noch mitzählt. klugscheißmodus aus
Danke Herbie!
Also: Modus ist nun fix "Nach 90 Minuten" ???
Dann lege ich nämlich mal los mit tippen ...
Vielleicht finden sich ja noch ein paar die Ihren Gewinn spenden
Oder vielleicht melden sich ja einige nicht
Also meine 5 Euro kannst du gerne in den Spendentopf werfen
Meine auch ...
Auf dass die nächste Saison besser wird!
Als nicht aktiv würde ich im übrigen folgende Spieler einordnen:
- panthera
- Ticketchefund vielleicht auch Seppel01.
Wenn sich noch zwei neue Mitspieler finden, könnten wir auch so schnell wie möglich wieder starten.
Ich war eigentlich ziemlich häufig eingeloggt. Gegen Ende der Saison nicht mehr so, ok, hätte aber trotzdem weiter Interesse, dabei zu bleiben!
Und bez. "Aktivität" war ich -im Rahmen meiner Möglichkeiten- mit meiner Mannschaft nicht unzufrieden. Man muss ja nicht wöchentlich irgendwelche Transfers machen ...
Dabei.
Schick' mal deine Bankverbindung ...
Und ich habe noch was von Brüssel mit Ryanair: Donnerstag Hin, Sonntag zurück.
Jemand Interesse???
Viele Grüße ins Fußball-Unterhaus.
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! Schade, dass ihr nur in der Zweitklassigkeit seid, und nur hin und wieder mal in höheren Sphären reinschnuppern dürft ...
Okay, dann stornier' ich gleich mal ...
Danke für die Info.
Das weißt du doch
Öhm. Muss ich wieder vergessen haben ...
Ich geb bis Freitag Bescheid wenn das okay ist. Hängt derzeit noch von 2 Kumpeln ab!
Und, wie schaut's ???