Schmeiß' mal einer Einige von den Biene Majas aus diesem Fred !!!
Beiträge von Seppel01
-
-
Zum ersten mal in dieser so Saison so richtig nervös und angespannt. Merk grad wie sehr ich das vermisst hab'!
DAS gefühl steigt gerade bei mir im Hinblick auf nächsten Dienstag ...
-
Wir haben leider den letzten Titel diese Saison schon gewonnen. Der Zug zum Tor ist komplett weg. So schlagen wir niemanden mit Niveau mehr. Lustig auch, wie alle mit dem Ergebnis happy sind. Ich finde es ist eines der schlechtest möglichen Ergebnisse.
Joa, DA MUSS MEHR RISIKO REIN, AUCH MAL EINEN BALL ZU VERLIEREN !!! ... Siehe Robben in den letzten 20 Minuten. Ohne Risiko vor'm 16er bekommst du gegen einen soo tief stehenden Gegner keine Chancen ...
Nö, ich schreibe hier aus anderen Gründen deutlich weniger.
Du bist also happy mit der Leistung und dem Ergebnis? Ich nicht. Real hatte die ersten 15 Minuten totalen Respekt vor uns. Das war ja im Vergleich zum Dortmundspiel fast schon ängstlich. Und dann geben wir das Tor her und haben in der zweiten Halbzeit nahezu keine Torchance. Von dem Ding vom Götze mal abgesehen.
Real kontert in München einen rein, dann ist die Nummer so leider durch.
Das sehe ich allerdings anders. Ich denke, dass war reine Taktik, und bewusst von Ancelotti so gespielt!!! ... Wenn wir früh in München einen machen, dann wird's ein schönes Spiel. Mit welchem Ausgang auch immer. Aber: Bei mir herrscht ebenfalls eher Enttäuschung und Skepsis vor ...
-
Also "defensiv anfällig" ist aber auch eher Wunschdenken. Letzte Woche standen sie gegen Barca fast nur das ganze Spiel hinten drin, aber unterm Strich sehr souverän. Durch Kurzpassspiel bis zum Strafraum lassen die sich nicht aus der Ruhe bringen. Pepe und Ramos sind zwar die Unsympathen schlechthin, aber im Moment eben sehr sicher im Stellungsspiel und im Zweikampf. Aber vllt. kann man die provozieren, wenn die schnell Gelb haben sieht es womöglich besser aus.
Na ja,
offen? -> Eher nicht.
Leider!!!
Spock hat wohl ziemlich Recht. Habe das Finale der Copa del rey nicht gesehen, aber das, was er schildert -> genau so war zumindest die erste Halbzeit!
MIST !!!!!!!
-
Jup. Alles klar ...
-
Und, wie sieht's aus?
-
-
Hätte wahrscheinlich Interesse an beiden Zimmern! Kann ich Dir nächste Woche Bescheid geben?
Jup, kein Problem. Dann warte ich auf deine Info ...
"nullneuner" !?!?!?
Ich glaube, die Zimmer sind rot-weiß gestrichen !!!
-
Wow ... den Lewandowski können wir wohl gebrauchen. Eiskalt im 16er ...
Trotzdem, Mandschu müssen wir auch behalten ...
-
Hi zusammen,
ich habe vor einiger Zeit 2 DZ im "ibis Berlin Kurfuerstendamm" vom 17. auf 18.05. reserviert. Da ich nun aber nicht kommen werde, würde ich die Zimmer hier anbieten.
Kosten wären 119,- Euro pro Zimmer, ohne Frühstück.
Wg. "Umbuchung", oder Namensänderung o. Ä. müssten wir dann mal gucken, wie das funktioniert ...
Wenn sich im Laufe der Woche kein Interessierter findet, storniere ich die Zimmer nächstes WE ...
Grüße
Seppel
-
Sagen se im TV auch. Ob das bis zum Pokal reicht?
ohne ihn wird es aber auch nicht schwerer.
Im Pokal sollte auch mit Rafina im Tor nix passierenPokal sollte auch ohne ihn klappen. In 10 Tagen ist Real ... das ist meine größere Sorge !!!
-
Was hat denn Manu Neuer gemacht???
"An der Wade verletzt" schreibt der Kicker ... !?
-
Abgefahr'n !!!
-
-
Korrekt, er merkt nix ...
Wird mir aber keine schlaflosen Nächte bereiten ...
-
Merkt ihr, ne?
Was?
-
-
Bis jetzt noch nicht.
Leider bekomme ich den Banner auch nicht mehr versandt.
Beim nächsten Mal bitte etwas früher melden.
Gruss
BorussiaP.S. Bei den Bayern-Spielen ist es übrigens sehr sehr schwer den Banner zu platzieren. Es gibt irre viele Fanclubs und Einzelpersonen mit zahlreichen Bannern. Hatte schon beim CL-Finale in München richtig Stress mit den bayerischen Zaunkönigen. Man wollte mir doch wirklich meinen ergatterten TOP-Platz streitig machen.
Und gerade in Manchester soll sehr wenig Platz am Zaun (oder sonstwo) sein. Hat der FC Bayern in einem Begleitschreiben mit den Karten geschrieben ...
-
Geht die Fahne mit nach Manchester ???
-
Auch ich habe keine Berechtigung für die Tauschbörsen.
Gleiches bei mir auch!
Und "Tools und Skripte" funzt bei mir nicht ...
Insgesamt: "neu!"
Und nach ner Eingewöhnung bestimmt gut ...