das würde ich lassen
Warum???
...
...
...
Will von euch Samstag jemand hin??? -> tooor-Treffen auf der Wiesn!!!
das würde ich lassen
Warum???
...
...
...
Will von euch Samstag jemand hin??? -> tooor-Treffen auf der Wiesn!!!
Und wie sieht das Samstag Abend nach dem WOB-Spiel aus???
So, via trivago ein 3* Hotel für 75,- Euro gefunden!!!
Ich hoffe, das geht alles glatt so. Preis direkt beim Hotel liegt bei 160,- Euro. Na mal schauen.
Damit ist das hier erstmal erledigt!
Mehrbettzimmer in der Jugendherberge?
Euro Youth über Hostelworld 69 Flocken
Danke! Ist aber Minimum Stay von 3 Nächten. Will ja nur 1 Nacht bleiben ...
Niemand ne Idee ???
Hi,
heute hat sich ergeben, dass ich nächste Woche zum Spiel nach München komme ...
Hat jemand ne Idde, wo ich so kurzfristig noch ein günstiges Einzelzimmer finden kann??? Ist halt Wiesn-Zeit ...
Grüße
Seppel
nein das ist herbie
DEN hab' ich anders in Erinnerung!
hab' es extra nicht im Politik-Fred geposted
Ist das im Hintergrund Silvio B. ???
Fahne ist auf m Betze? Cool
JUPP !!! Deutlich zu erkennen ...
Hmm, ok, mit meinem einen ProPlayer komm' ich rein ... :
ZitatAlles anzeigenLiebe Comunio-Freunde, Liebe Mitspieler,
wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Außerdem möchten wir uns für all das Feedback und die offenen Worte bedanken, die uns zeigen, dass Comunio auch außerhalb der Anstoßzeiten ein emotionales Thema ist.
Zur Lage:
Wir waren – auch zeitlich - zu dem Serverumzug gezwungen und haben die Situation genutzt, um auf performantere Hardware und Technik umzusteigen. Dass sich die Arbeiten nach der intensiven Vorbereitung derart in die Länge ziehen, ist ebenso ärgerlich wie enttäuschend für User – und auch für Mitarbeiter.
Sollten technische oder spielrelevante Probleme aufgekommen sein, wendet euch bitte an info@comunio.de.
Bei allen weiteren Rückfragen stehen wir unter socialmedia@comunio.de zur Verfügung, werden gerne individuelle Fragen beantworten, Kritik entgegen nehmen.
Wir möchten uns noch einmal entschuldigen. Bald sind wir wieder voll da – und besser als zuvor.
Viele Grüße,
Euer Comunio-Team
Was ist denn mit dem System los??? Kann mich locker nicht mehr einloggen! Das Update, bzw. der Serverumzug vom vergangenen Wochenende scheint ja top funktioniert zu haben!!!
Blöd, wenn man in 3 Communities noch ein Minus ausgleichen muss!!!
Tach auch von hier!
Flüge zum CL Finale 2014.
Da brauchen manche echt Hilfe.
DA hätte ich auch nix gegen gute Tips!!!
Habe ibis Lisboa Centro Saldanha gebucht. 4 Personen von Do. - So. ... 55,00 Euro pro Nacht/Zimmer ...
Auch wieder dabei!
Und Auslosung hier ebenfalls für'n A...
Der FCB schreibt Fussballgeschichte und ich durfte sowohl heute in Berlin als auch letzte Woche in wembley live dabei sein, da nehmen wir auch gern die 11 std Rückfahrt in kauf !!
Wir haben auch für knappe 600 km 10 Std. gebraucht! Fast keine Autobahn, wo KEIN Stau war. Echt übel ...
Uschi hat sich mal wieder gefreut !!!
haben die die schale und den pokal mit den großen ohren nicht mit nach berlin gebracht
Habe ich auch vermisst !!!
Meldung aus der Bild
Klingt nach einem Witz, ist aber keiner: Das Spiel zwischen Brasilien und England im WM-Stadion Maracana ist per richterlichem Beschluss abgesagt worden: Sicherheitsmängel. Blöd nur, dass die Bayern-Spieler Dante und Luiz Gustavo am Donnerstag nach Südamerika geflogen sind...
Absage schon wieder aufgehoben ...
Chaos in Brasilien: Eröffnungsspiel im WM-Stadion steigt nun doch - Fussball - Bild.de
So,
Gewinnsumme sind 65 GBP + 7 EUR (von ML). Das heißt, Bazi ist nun um 83,- Euro reicher ...
Überweisung ist raus.
Noch cleverer wärs ja gewesen, die "2" nicht durchstreichen zu lassen!
Ahhh .. jetzt ja!!! #click#
Gumble
edit: gleich mal den "Trottel des Tages"-Fred suchen!
Wg. dem 1-1 ???
Gewertet wurde der Stand nach 90 Minuten!