Kennt jemand nen freien Livestream für die PK???
Beiträge von Seppel01
-
-
Taktische Flexibilität hin oder her-wenn 3 gestanden Profis hinten solche Böcke schießen liegt das in diesem konkreten Fall zumindest nicht am taktischen System. Gut, böswilligerweise könnte man Pep noch die Verpflichtung von Alonso vorwerfen...
Im Prinzip ist nach einem 1:3 aber noch alles drin, versteh da die Weltuntergangsstimmung einiger Bayernfans nicht.Da verstehst du mich falsch, Spocki. Das ist bei mir sicher keine Weltuntergangsstimmung ...
Bin der Letzte, der Weltuntergangsstimmung verbreiten will. Und natürlich, noch ist alles drin ...
Und mit den 3 Böcken hast du absolut Recht! Aber fast ausschließlich "Frühe Ballgewinne, Ballbesitz, hoch stehen" halte ich für zu durchschaubar ...
Edith sagt: Ich will aber damit jetzt keine größere Diskussion anfangen ...
-
Irgendwie glaub ich das mit dem Pep geht nicht mehr sehr lange...
Tjaaa, wäre ein ziemlicher Hammer.
Aber die soo viel gepriesene taktische Flexibilität konnte ich in den letzten Spielen nicht erkennen. Und zwar nicht nur auf internationalem Parkett. Gegen uns waren z. B. Wolfsburg und Gladbach taktisch in meinen Augen deutlich besser und auf den Gegner eingestellt. Ist zwar jetzt einfach, beim "kleinsten Misserfolg" (und der vielen Ausfälle) draufzuhauen, aber irgendwie hab' ich ein ähnliches Gefühl wie Norton ...
-
Du hast recht. Ich habe es bemerkt. Die adverbiale Bestimmung der Örtlichkeit war Quatsch. -
Ich bin extra hier, weil Du mir dort zu viel Unsinn schreibst.
Umgezogen?
-
GGWIWKWas ist den DAS ???
-
Allerdings. Puls auf 180 ...
-
Was passiert eigentlich, wenn keiner mehr auf solche Posts reagiert???
-
"In München gilt schon das Betonen einer langen Ausfallliste als Hochverrat."
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/…eiben-hier.html
-
Neuer - Rafinha, Benatia, J. Boateng, Dante, Juan Bernat - Lahm, Xabi Alonso, M. Götze - T. Müller, Lewandowski
Fast zweitligareif!
-
Schwer zu sagen. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Pokal in Lev kommt näher, ok. Aber Porto sind noch 3 Wochen hin. Da können einige wieder fit werden ...
Mich stört die ganze Panikmache hier ... fürchterlich!
Mich stört die Verletzung von Alaba auch ... aber gut: Ist jetzt eben so.
-
Vielleicht gerät durch Alabas Verletzung auch die CL-Quali noch in Gefahr ...
Oder der BVB überholt uns noch ...
-
das wars dann mit der champions league
Und die Bundesliga wird auch wieder gewaltig eng!!!
-
Kommt mir auch alles zu glatt vor im Moment. Fast zwei Tage haben die Auswertungen des Voice Recorders gedauert. Und dann wird ein "Täter" präsentiert der tot ist und rein zufällig einen kleinen psyschichen Makel in seinem Lebenslauf hat. Der einerseits als Erklärung dienen könnte, andererseits aber so gering das man den Verantwortlichen bei LH da einen Strick draus drehen könnte.
Warum musste der Pilot auf nem 2 Stunden-Flug eigentlich auffen Pott. Ich verkneif mir das im Fleiger immer wenn irgendwie möglich, was selbst bei nem 4 Stunden Flug problemlos klappt wenn man nicht gerade vorher getankt hat.Ähnliche Gedankengänge haben sie heute Abend bei "Maybrit Illner" diskutiert ...
Aber das fällt Stand heute sicher auch in den Bereich "Spekulation". Wie vieles andere auch. Zumindest (und wahrscheinlich darüber hinaus!), solange die zweite Blackbox nicht gefunden und ausgewertet ist ...
-
es werden sicherlich wieder irgendwelche konsequenzen aus diesem vorfall gezogen, aber ich finde mal sollte es so lassen wie es ist. wenn sich einer und 150 andere in den tod reißen will, kann man das in einer solchen situation schwer verhindern.
da müsste man dann schon komplett das privatleben durchleuchten und vor jedem Flug überprüfen, ob dem nicht die frau weggelaufen ist, der gestern sein haus verspielt hat, etc.
und das wäre auch den anderen piloten unverhältnismäßig gegenüber, wenn die nun deswegen auf schritt und tritt verfolgt werden und telefon, emails, bankkonto, aufgerufene websiten, etc. überwacht werden, um rauszufinden, ob die nicht ein psychisches problem haben
Und in aller Konsequenz bei jedem Busfahrer, Bahnfahrer, etc. ...
-
Schon krass ... Montabaur ist die Kreisstadt bei uns, 20km von mir zuhause weg ...
Und zwei der Opfer kommen quasi aus nem Nachbarort ...
-
Katastrophenkick, ohne jedes Tempo und Ideen
Hm, ohne unsere BEIDEN außen ist das ja eigentlich nicht überraschend. Die müssen sich für die nächsten Jahre was überlegen!
-
Okay, war bisher auch mein Plan. Finde es nur etwas nervig, einmal ums Stadion rumlatschen und bei der U-Bahn staut es sich ja dann immer auch etwas, auch wenn man in die kaum frequentierte Richtung Garching einsteigt. Trotzdem danke!
Hi Howie,
Garching könnte voll sein, wenn du richtig spät dran bist.
Mit Parkhaus Kieferngarten habe ich bisher (1 mal!
) nur gute Erfahrungen gemacht. 20 Min. zu Fuss zur Arena, und kommst am Arenatreff vorbei.
Zum Thema "Schlange an der U-Bahn" ... lauf' an der Schlange vorbei Richtung BMW-Parkhaus und geh' dort eine der Treppen hoch. Dann kommste an nem Hacker-Kiosk vorbei und quasi auf der anderen Seite der U-Bahn-Station zu den Bahnsteigen. Deutlich angenehmer als mit der Schlange.
-
Auch wenn der letzte Post hier schon 10 Tage alt ist, und obwohl das alles subjektiv ist: Ich bring mal noch ein paar Namen ins Spiel, die ich deutlich schlimmer finde als Reif/TuT ... die beiden haben immerhin noch einen gewissen Kultcharakter ...
Steffen Simon (bei Live-Spielen, Zusammenfassungen in der Sportschau sind ja grade noch akzeptabel) ... junge junge ... so ne Mischung aus Schlaftablette und intellektuell ... könnt' ich direkt abschalten, wenn ich höre, dass der kommentiert!
Kai Dittmann ... was ein Möchtegern ... keine Ahnung von dem Spiel, und ein Möchtegern-Bayern-Kenner (aus meiner FCB-Sicht, sorry!)
Hier gilt für mich das gleiche wie bei Simon: Könnt' ich direkt abschalten ...
Dirc Seemann ... den habe ich die Woche mal in Ausschnitten des CL-Talks bei Sport1 gesehen.
Und dann ist da noch das Traumduo (was wahrscheinlich nicht umsonst nur noch bei Sport1 rumturnt): Dahlmann/Herrmann !!!
Und (nochmal subjektiv): mein absoluter Favorit: Fuss !!! Den Typ finde ich einfach genial.
Coole Stimme, gute Sprüche, und er bringt Stimmung in eine Übertragung. Das macht für mich ein Fußballspiel am TV aus. Taktische Ahnung und Analysen, nun ja, ich weiß nicht, ob man sowas am TV in einer Live-Übertragung richtig rüberbringen/mitbekommen kann.
-
schon richtig...aber ich behaupte mal das das auch so wäre wenn der sammer nicht bei euch wäreSorry, sei mir nicht bös', aber: Auch wenn ich sowas les', könnt ich nen grasgrünen Wurm kacken!!!
Aber ok, ist ja alles subjektiv
Vielleicht wechseln wir in Berlin mal 2 Sätze drüber ...