Die Mail vom Marstall habe ich auch bekommen
Naja. Dafür immerhin ne Reservierung für den 3.10. von 15 - 18 Uhr erfolgreich dort.
Die Mail vom Marstall habe ich auch bekommen
Naja. Dafür immerhin ne Reservierung für den 3.10. von 15 - 18 Uhr erfolgreich dort.
Servus - hat jemand noch 4 Plätze frei für den 28.09.??? Egal tagsüber oder abends!!!!??
Hallo, weiss jemand ab wann Hofbräufestzelt die Gutscheine versendet ?
Hallo, weiss jemand ab wann Hofbräufestzelt die Gutscheine versendet ?
Meine sind gestern bei mir angekommen
Gestern Gutscheine/Einlasskarten vom Hacker erhalten.
Hofbräu hole ich dann selber vor Ort am Wiener Platz ab.
Ein paar Tische sind im HB wieder verfügbar, sind aber keine Kracher dabei:
http://www.hb-festzelt.de/reservierungen.html
Zusage Fischer vroni Nachmittag 3.10. Per email
Ebenfalls Zusage Fischer Vroni für Samstag Mittag 04.10
Zusage Fischer vroni Nachmittag 3.10. Per email
Dann können wir uns dann die Klinke in die Hand geben
Schottenhamel für Sonntag 28.09 und 05.10. (Nachmittags) online verfügbar... Es ist aber auch Halle, Balkon, Hallenboxe und Boxen-Bereich 1 auswählbar, in denen es eigentlich keine Nachmittagsreservierung gibt ....bzw. die Abendreservierung etwas früher startet
Mal ne Frage an "alte Hasen" aus dem Fischer Vroni oder Leute diejenigen, die die Gutscheine evtl. schon erhalten haben:
1.: Meine Rechnung besagt einen Verzehrgutschein von 240 € und 16 Maß. Ist es wirklich so, dass man 16 "Biermarken" und einen großen Gutschein bekommt?
2. Der Einzelpreis im VVK wird mit 9,10 € pro Maß angegeben, soll aber eigentlich 10,00 € kosten. Ist es wirklich so, dass eine Maß dann 90 Cent günstiger im VVK ist??
LG
Habe noch 2 Tische im Schottenhamel übrig:
Samstag 27.09.
Samstag 04.10.
jeweils eine Box für 10 Personen 13:00 - 16:00 Uhr. Natürlich zum OP.
Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
Mal ne Frage an "alte Hasen" aus dem Fischer Vroni oder Leute diejenigen, die die Gutscheine evtl. schon erhalten haben:
1.: Meine Rechnung besagt einen Verzehrgutschein von 240 € und 16 Maß. Ist es wirklich so, dass man 16 "Biermarken" und einen großen Gutschein bekommt?
2. Der Einzelpreis im VVK wird mit 9,10 € pro Maß angegeben, soll aber eigentlich 10,00 € kosten. Ist es wirklich so, dass eine Maß dann 90 Cent günstiger im VVK ist??
LG
Zu 1. Nein, wird eher auf 16 Biermarken und 16 Gutscheine à 15€ hinauslaufen.
zu 2. Die Gutscheine im VVK sind ohne "Bedienungsgeld" welches noch vor Ort zu bezahlen ist.
Hi,
suche für den 03.10. (Abends) noch 2 Plätze, vorzugsweise in einem der großen Zelte ...
Hat noch jemand was im Angebot? Oder Tips, wie ich an 2 Plätze kommen kann?!
Grüße
Seppel
Habe noch 2 Tische im Schottenhamel übrig:
Samstag 27.09.
Samstag 04.10.
jeweils eine Box für 10 Personen 13:00 - 16:00 Uhr. Natürlich zum OP.
Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
PN
Hallo ,suche für den 03.10. ( nur Abends) noch 2 oder auch 4 Plätze, Zelt egal ...
würde natürlich auch einen ganzen tisch nehmen .
kann im gegenzug noch 2 Tickets für das Spiel der Bayern am nächsten Tag 04.10. anbieten
Grüße
würde natürlich auch einen ganzen tisch nehmen
... und damit an dem großen Tisch nichts frei bleibt, ist hier ein Interessent für 2-4 Plätze ...
Auf Accorhotels kann man übrigens schon für die ersten beiden 2015er Wiesn Wochen reservieren...
z.B.. IBIS Garching für 59 Euro DZ (ohne Storno), 74/79 Euro DZ (mit Storno)...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!