Mir ist eine vermeintlich „unberechtigte“ Rote Karte durch den Schiri am Platz tausendmal lieber als eine VR Entscheidung!
So können wir doch wunderschön über eine Entscheidung die auf dem Platz getroffen wurde diskutieren.
Beiträge von domrum
-
-
Danke an Alle die mitgewirkt und gespendet haben!!!
Ein geniales Geschenk!!
-
Hallo in die Runde.
Würde gerne in Kyrpto ETF investieren. Welchen würdet ihr nehmen bzw. empfehlen.
Danke -
Jemand Interesse am letzten Sonntag hätte bis zu 2 Tische im Hofbräu Bereich Box oder 1 Dienstag Abends im Marstall?
PN
-
Pro Müller + Wagner als Trainergespann

-
welcher Link funktioniert denn aktuell noch?
-
Ja komplettes Paket ging an dietmar123
-
Ja - ich kann gerne noch zwei Personen mitnehmen -wenn ich das Hotel "angemessen" los werde und selbst fahre
-
Was machste dann mit dem Hotel, wenn nicht für 220 Euro verkaufen?Mehr zahlt eh keiner!
Würde Dir auch 760 Euro für das Paket anbieten ....

Ja - leider würde ich dann das komplette umschreiben lassen. Du musst jedoch Bayern Mitglied sein dafürf
-
Preis für Hotel + 2 Karten (Kategorie 3) = 760 €
Ich weiß leider nicht was eine Karte kostet - wobei auch irrelevant, da mir bewusst ist, dass der "Zimmerpreis" den Bayerntours verrechnet hat, ich auf keinen Fall wieder bekomme.
Bitte beim Preisvergleich das Frühstück, Hotelsteuer und Bettensteuer nicht vergessen - die sind nicht unerheblich.
220 € ist mir leider zu wenig, da spielt mein Bruder nicht mit.
Kennt jemand den Ticket Preis für Kat. 3?
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Hotelzimmer für das DFB Pokalfinal Wochenende übrig. (gebucht über Bayern-Tours)
Leider ist mein Bruder das Hotel zu teuer - darum würde ich es gerne abgeben. (wir haben Bekannte in Berlin und können deshalb kostenlos übernachten) Umbuchung auf eine andere Person ist nach Rücksprache mit dem Hotel gar kein Problem.
Pestana Hotel 4 Sterne Superior Berlin Tiergarten
2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und Bettensteuer
Anreise: Freitag 20.04.2016
Abreise: Sonntag 22.04.2016Eventuell könnte ich noch eine kostenlose Mitfahrgelegenheit von München mit dazu anbieten. Wir werden vsl. am Freitag mittag von München losfahren und Sonntag Mittag wieder heim fahren.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Preisvergleich bei booking.com 533 Euro:
-
Sollten wir Tickets bekommen morgen und die Flüge unbezahlbar sein, dann fahren wir mit dem Auto.
Allerdings fahren wir nur zum Spiel und anschließend wieder zurück.
Soll ich Dich vormerken?
-
-
-
denken vielleicht das japan an bayern grenzt und sind form gau geflüchtet so in richtung ost russland

wobei das bei so manchem verstrahlten typen da nicht auffallen würde

Wie kann man das Schicksal von Japan mit Fußball vergleichen???
-
Wieso ist denn die Kurve halb leer?
-
Angeblich waren die katastrophalen Platzverhältnisse daran schuld.
Ich verstehe gar nicht warum Schalke sich noch kurzfristig umentschieden hat.

Das Abschlusstraining sollte beim SC Bogenhausen (mein Verein) stattfinden, und da ist der Platz in keinem soooo schlechten Zustand.Kenne den anderen Platz jetzt nicht, aber wenn ich doch was fix habe.......
-
Schade das die Zeit für heute abgelaufen ist. War wirklich amüsant.
Wir können aber gerne an der Stelle morgen weiter machen.Ich bin übrigens auch Bayernfan, bevor du dir die Mühe machst munter Unterstellungen zu tippen.
War ja zwischendurch mal ne Taktik Diskussion. Aber bei den Vorlagen musste man ja drauf einsteigen. (und mich stört es ja anscheinend nicht so wie euch)
Naja, es scheint ja Standard hier zu sein sich im FCB Thread hier "von Gegner" breit machen zu lassen. Oder warum ist das sonst der meist aufgerufenste Thread? Liegt sicher nicht an der Anzahl der vielen Bayern-Fans.
Aber wie du schon sagst, ist ja alles freiwillig hier

Einen Edit hab ich noch (siehe Anhang)
Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
-

ich kann nicht mehr...........
Vielleicht meintest du den traditionellen Argotanz.....

-
son schlechten verlierer wie dich hat tooor auch lange nich mehr gesehen
muhaaaaaaa.
Danke für die Blumen.
Darum bin ich ja Bayern Fan, weil ich schlecht verlieren kann.
Immer wieder ein Genuss der Neid.
Geht runter wie Öl.