Der Italiener braucht eine Dolmetscherin……
Macht Ihn schon wieder sehr sympathisch ![]()
Der Italiener braucht eine Dolmetscherin……
Macht Ihn schon wieder sehr sympathisch ![]()
Keine Hommage an Falco 😔😢
Verstehe ich nicht…….
Voting der Kleinsten:
Bulgarien
Australien
Polen
Finnland
Schwenden
Mein Voting:
EAV
![]()
Uffffffff…….mehr Coverversion geht nicht mehr…….
Alter Schwede…..
Danke Polen - gute Performance ![]()
Platz 1 und 25 haben wir jetzt gesehen ![]()
da hilft wirklich nur noch schnaps
A geeeee…. Gibt so schönen guten Vino im Voralpenland….. wobei das wahrscheinlich verschwendet wäre heid ![]()
Mega - Danke ![]()
Im selben Hotel mit Domi89 - ob das eine gute Idee ist….. ![]()
Interesse an einem Zweitbettzimmer für die Chaos Roadtrip Crew burki89 und meine Wenigkeit ![]()
ich pack das mal hier rein, hab jetzt auf die Schnelle keinen passenderen fred gefunden:
https://www.rnd.de/wirtschaft/dat…7XDOMJ52E4.html
hat booking.com eigentlich alle Nutzer pro-forma angeschrieben dazu?
Irgendjemand hier irgendwas auffälliges gehabt im Zusammenhang damit?Ja, ich hatte eine Abbuchung auf meiner Geschäftskarte, aus Brasilien. Ist nicht zu 100% darauf zurückzuführen, aber sehr naheliegend, da die Karte bei Booking hinterlegt war und die Karte immer in meinem besitz war und bis heute ist. Aber wurde problemlos durch die Bank erstattet und die Karte vorsorglich getauscht.
Wow - in der Mail stand doch, dass es keinen Zugriff auf Zahlungsmodalitäten gab.
Muss man (ich) mir Sorgen machen?
Wie geht Ihr mit der Situation um?
Ich habe fatalerweise mir die Preise bei Booking über den Miles-and-more Link angeschaut und bekomme nun die sehr teuren Buchungspreise nicht mehr weg, weder per App noch in der Webversion. Hat hier jemand eine Idee? Danke vorab.
Browserverlauf; Cookies etc. löschen schon versucht? Anderen Browser zur Not mal versuchen
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHart… auch, dass es wohl solange dauert, bis das Lied beendet wird:
schlimm ist doch eher das die kinder den refrain überhaupt kannten. da lässt schon rückschlüsse auf die eltern zu.
Total. Wenn das ein Elfjähriger singt, muss man natürlich an die Eltern denken…
Oder einfach nur an Müll wie tiktok und Co.
Das können wir jetzt diskutieren… Ich sehe die Eltern bei Elfjährigen da auch hinsichtlich tiktok in der Verantwortung. Gerade weil es so was gibt, müssen die Eltern da sicher noch mehr Einfluss nehmen.
Aber lass‘ uns nicht diskutieren heute…
Müssen wir nicht ausdiskutieren, bin ich prinzipiell bei dir. Gibt halt leider in der aktuellen Zeit leider sehr viel Störfaktoren außerhalb des Elternhaus.
Sehe ich auch so. Macht es nicht einfacher
wir hatten vor kurzem in der Schule von meiner Kleinen einen super interessaten Vortrag von einem Polizeidirektor.
Ich kann das JEDEM nur ans Herz - es ging um Gamingsucht, Social Media etc. für Kinder und Jugendliche.
Das da draußen die Welt schlecht ist, war mir bewusst, aber dass Sie teilweise so im Arsch ist leider nicht. Wirklich erschreckend!
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenFrage in die Runde:
Wie wird denn der Telefonjoker überwacht?
KI beantwortet jede Frage ja quasi schon kurz nach dem „Vorlesen“?
Sorry falls schon mal beantwortet wurde.
Schönen Abendmeines wissens gar nicht
Danke - KI sagt was ähnliches - die Redaktion achtet nur auf Geräusche im Hintergrund, wie Tipp oder Tastaturgeräusche…..
Dann kann man ja quasi nur auf die Ehrlichkeit der Joker bzw. Kandidaten hoffen…..
Manche Telefonjoker sind auch wirklich schlechte "Schauspieler"... Da wird die Frage vorgelesen 20 Sekunden kommt nix und dann 2 Sekunden vor Ablauf der 30 Sekunden Frist "Es ist zu 100% B" oder "Ganz sicher B"
Da liegt der Verdacht schon nahe, dass nebenbei kurz die KI gefragt oder gegoogelt wurde...
Ich habe das heute mal getestet - geht völlig geräuschlos mit Spracherkennung……
Da muss RTL leider eine Verbesserung einführen - FaceTime z.B.
Alles anzeigenAlles anzeigenFrage in die Runde:
Schönen Abendmeines wissens gar nicht
Danke - KI sagt was ähnliches - die Redaktion achtet nur auf Geräusche im Hintergrund, wie Tipp oder Tastaturgeräusche…..
Dann kann man ja quasi nur auf die Ehrlichkeit der Joker bzw. Kandidaten hoffen…..
Frage in die Runde:
Schönen Abend ![]()
Ist das nur bei meinen Handy so, dass man für eine Antwort oder für eine Nachricht abzusenden mindest 3-4 drücken muss bevor überhaupt was passiert?
same here - Safari mit aktuellem IOS und Adblocker aktiv