Allen ein schönes Pokal Finale…..
Hab mich für Nals Margreid entschieden heute - Alto Adige…..
Allen ein schönes Pokal Finale…..
Hab mich für Nals Margreid entschieden heute - Alto Adige…..
Tah < Dier . Ablösefrei ist schon in Ordnung sehe ihn aber als IV sogar hinter Kim.
Wie bitte??
Kim vor Tah? Jetzt steig ich aus…. Das führt zu nichts….
Ich sehe Kim im Spielaufbau besser als Tah und das war auch eines der Kriterien warum man ihn damals aus Napoli geholt hat. Tah hingegen hat die Ruhe am Ball aber im Spielaufbau sehe ich ihn hinter Kim. Muss mir seine Statistiken mal anschauen, doch subjektiv gesehen hat er Kim Niveau. Die Spiele in der N11 waren auch nicht immer überzeugend wie ich finde.
Nur hat Kim seinen Bruder nach München geschickt - der Originale macht Urlaub am Meer in Neapel
Tah < Dier . Ablösefrei ist schon in Ordnung sehe ihn aber als IV sogar hinter Kim.
Wie bitte?? Kim vor Tah? Jetzt steig ich aus…. Das führt zu nichts….
Endlich wieder 84 Millionen Bundestrainer.
+
Es geht nicht darum die besten oder leistungsstärksten Spieler zu nominieren.
Wollte Herr Nagelsmann nicht genauso das ändern
Hat er eigentlich vor der EM klar gesagt. Es geht darum den besten Kader zusammenzustellen wo jeder seine Rolle versteht. Und geade den Punkt Rolle hat er mtlw. so oft wiederholt, dass das eigentlich jeder so langsam verstehen sollte. Sonst hätte Hummels letzten Sommer auch keinen Urlaub gehabt.
Ok - ich verstehe die Nominierung nicht - aber egal - die Portugiesen reisen mit der vollen Kappelle an. Könnte ein schönes Spiel werden.
Es geht nicht darum die besten oder leistungsstärksten Spieler zu nominieren.
Wollte Herr Nagelsmann nicht genauso das ändern
wer tauscht freiwillig ein Augustiner gg. die Lätschen Plärre?
Glückwünsche nach Kölle!
Freu mich auf eine schöne Reise
Feiert schön
Und nu? Alles zu Ende…..
Wie soll das nur weitergehen???
Alles anzeigenFazit vom gestrigen Abend und Eindrücke aus der Halle.
Das ist schon ein Wahnsinns Spektakel da. Die riesige Leinwand und Bühne. Lichtshow vom feinsten und wenn das alles nicht reicht noch Feuer im 5 Sekundentakt.
Super Stimmung in der Stadt und auch in der Halle. Zumindest um uns rum.
Standen vor der Bühne. Gar nicht mal so groß gewesen der Bereich, weil Bühne und Greenroom im Rücken einfach viel Kapazität nehmen.
Viele echte ESC Ultras, die textsicher mitsingen. Dass sich da viele der LGBTQ Szene Europas treffen, war auch nicht zu übersehen.
Vereinzelte Buuh Rufe bei Israel wurden eigentlich sofort mit Applaus gekontert. 2 Palästinenser Flaggen gesichtet. Die eine war schnell weg, da gab es wohl einen Vorfall hatte ich gestern noch gelesen. Davon haben wir nichts mitbekommen. Die 2. zeitweis unserer Nase von 2 Mädels, die sie provokant hoch hielten, denen wurde von Umstehenden klar gemacht dass sie das lassen sollen. Die waren dann weg nach einer Weile.
Danke für den Bericht. Was hat denn die Karte gekostet?
Gab es denn denn generell ein „Fahnenstangen“ Verbot?
Gefühlt waren nur Fahnen in der Hand zu sehen.
Wenigstens gibt guadn Vino bei den Nachbarn….
GN @all
0 Punkte für UK ist genau mein Humor
0-12 verloren……gg. Österreich
Der Italiener mit dem Cowboyhut, hat ordentlich einem im Tee
Sie finden Celine Dion nicht, aber haben Nemo gefunden. Naja.
Sehr verstörend
Schweden, Finnland oder Estland
Alles egal, Hauptsache Erika kommt zur 20 Jahr Sause
Gerade wegen eurer wirklich unterhaltsamer Kommentar reingeschaltet... Meint ihr das mit Schweden ernst? Wenn ja, gut das ich die anderen Auftritte bislang nicht gesehen habe
Habe aber auch Null Ahnung von dem Bumms
Erika
Wenn Malta das BVB Trikot getragen hat, dann trägt Dänemark jetzt das Schalke Trikot?
Nochmal Schweinskram…..