Beiträge von domrum
-
-
Ihr habt immer noch kapiert, dass es der Thomas wird
-
Der Hooters in Dallas in der Nähe des Schulbuchlagers ist allerdings als "vorübergehend geschlossen" markiert bei Google Maps
Jetzt steigt der Puls doch wieder…..
Glaube der Trend ist, dass Filialen in der Innenstadt verstärkt geschlossen werden; diejenigen irgendwo in der Pampa aber offen bleiben. Innenstädte sind halt teuer und das rechnet sich dann schneller nicht mehr.
Ist ja in New York auch so. Der Laden am MSG ist seit paar Jahren zu, aber 25 km weiter im tiefsten Vorstadtsumpf kannst noch schlemmen.
Hättet ihr mal mehr geschlemmt und weniger geguckt
Das ist eine bodenlose Unterstellung
O Gott - ich werden den Gesichtsausdruck von Uschi NIEMALS vergessen, als ich mit ihr in Vegas im Hooters war und vorher angekündigt habe:
Dort gibt es die BESTEN Chicken Wings.......
Aber was bestellt Uschi.................... Caeser Salad
-
RIP - viel zu früh
The Saint
Iceman
In Maverick hab ich schon die Träne verdrückt - da war er leider schon recht angeschlagen.
-
Glückwunsch nach Ostwestfalen
Und jetzt alle nach Berlin - Reißt die Bude ab -
Der Hooters in Dallas in der Nähe des Schulbuchlagers ist allerdings als "vorübergehend geschlossen" markiert bei Google Maps
Jetzt steigt der Puls doch wieder…..
-
Die besten Chicken Wings gibt es nicht mehr
Ganz so schlimm ist es noch nicht ...
Zitat"Unsere renommierten Hooters-Restaurants werden bleiben, und wir ergreifen Maßnahmen, um unser Geschäft zu stärken und unsere geschätzten Kunden langfristig besser zu bedienen", teilte das Unternehmen auf seiner Webseite mit. Internationale Filialen sind nicht betroffen.
Puhhhhhh - muss aufhören nur die Schlagzeilen zu lesen - besser für meinen Puls….
-
Flug und Urlaub storniert……
Die besten Chicken Wings gibt es nicht mehr -
Hätte man ihm selbst ermöglicht zu sagen "Ich hör (bei Bayern) auf" hätte es natürlich mehr Stil gehabt. Wieder mal vertane Chance mit nem verdienten Spieler wertschätzend umzugehen.
Bin prinzipiell bei dir, wobei man nicht weiß, wer da wo wie was durchgestochen hat
denke da gab es schon im Vorhinein Gespräche...die Medien nehmen das natürlich dankend auf, um wieder ein Thema ausschlachten zu können
Aber beide Seiten entscheiden schon was, wie an die Öffentlichkeit kommt…..
Wir wissen nicht, wer was, wie weitergegeben hat. Spielt im Endeffekt keine Rolle….
Bin da schon mehr bei wumpl - der Verein hat erneut bewiesen, dass er solche Themen medial nicht gut begleitet.
Was aber bleibt ist eine sensationelle Geschichte um eine Vereinslegende die ich miterleben durfte. Das bleibt mir persönlich hängen. Danke Thomas für 17 geile Jahre beim FC Bayern! -
Der Weg für Jürgen K. ist frei
-
Grade erst den 11m gg Augsb gesehen - das ist ja abartig.
Der VAR wird immer lächerlicher...
Die Schiris pfeifen einfach mal oder eben auch nicht, weil sie sich auf den VAR verlassen (ist zumindest mein Gefühl)...
Nur der VAR macht (noch schlimmer wie am Anfang) gar nichts mehr richtig...
Sollten doch eingreifen bei KLAREN Fehlentscheidungen...
Der Scheiß muss weg!!!Nach sieben Jahren VAR kommt so ein Murks zusammen, unglaublich und traurig.
Wir werden Schrott leider nicht mehr los in den ProfiligenDas viele Geld sollte endlich deutlich mehr in die Schiedsrichter Aus- und Weiterbildung investiert werden.
-
Der Junge tut mir wirklich sehr leid
-
Servus und willkommen
Erste Frage früher auf Schulhof an Neulinge: Rot oder blau ?
Servus und habedere
Die Frage stellt sich doch nicht -
Aktuell wird beim dfb noch diskutiert.
Sie bilden eine Task-Force
-
Ich hatte leider ein technisches Problem:
RTL hat in der zweiten Halbzeit ein anderes Spiel gezeigt. Schade, hätte gerne die zweite Halbzeit gesehen von dem tollen deutschen Spiel
-
Sowas hab in 50 Jahren auch noch nicht gesehen .
Trent auf origi gegen Barcelona.
Stimmt , da war was
Hab mir das Trent Ding eben nochmal angeschaut, dass heute war schon deutlich mehr Slapstick
Der Balljunge wurde ja jetzt nochmal gezeigt im TV - da gibts bestimmt was -
Was eine erste Halbzeit - Bockstark
Hat richtig Spaß gemacht - die Italiener wissen gar nicht wie Ihnen geschieht -
Selten so etwas lustiges gesehen
-
-
Kein Torwartproblem, aber auch keine gehobene internationale Klasse
Aber Donnarumma dem das attestiert wird, hat mich auch nicht überzeugt gg. Deutschland.
Ich denke wir diskutieren zu unrecht über diese PositionFinde solche Urteile auf Basis EINES Spiels etwas gewagt...
Donnarumma kann schion ein bißchen was.
Hab jetzt nicht so viele Spiele von Ihm gesehen - aber eins kann er sicher nicht: Eckbälle abwehren….. weiß nicht was der Auftrag war, sah aber sehr amüsant aus
Ich bleibe dabei - über die Torwart Situation wird Zuviel diskutiert, hier sind wir gut bis sehr gut aufgestellt. Gibt genug andere Baustellen