1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Trottel des Tages

  • Valderama
  • 18. Februar 2010 um 16:40
  • jani224
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.087
    Beiträge
    1.307
    • 19. März 2026 um 21:01
    • #5.301
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von 8Prozent

    Dachte aus Rache, weil sie ihn verlassen hat. Aber hier klingt es sogar so, als wäre das noch in der Beziehung passiert. :huebscher:

    https://www.stern.de/lifestyle/leut…r-37236962.html

    An Weihnachten, kurz vor dem Weihnachtsessen, gibt auch keinen beschisseneren Zeitpunkt

    Ich glaube der Zeitpunkt dürfte ihr kleinstes Problem sein

    • Zitieren
  • DennisHopper
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    751
    Beiträge
    869
    • 20. März 2026 um 16:34
    • #5.302
    Strafe für Alkoholfahrt: HSV-Star muss offenbar Warnwesten an Schulen verteilen
    Jean-Luc Dompé fuhr im Januar betrunken durch Hamburg – und wurde erwischt. Inzwischen hat der Klub entschieden, welche Konsequenzen das für ihn hat.
    www.t-online.de

    Der 30-Jährige war zwei Tage nach dem Derby bei St. Pauli (0:0) morgens um 7 Uhr mit 1,34 Promille von der Polizei gestoppt worden. Nach Verlassen der Wache wurde er zudem auf einem Elektroroller erwischt. Dompé ist Wiederholungstäter, bereits 2023 hatte er mit seinem Auto eine Bushaltestelle zerstört.

    #alphabetscorers: 22/23, 23/24, 24/25, 25/26

    Euro24: TUR-GEO, SVK-UKR, ENG-SVK

    NL25 (Final Four): DEU-POR, ESP-FRA, POR-ESP

    WEuro25: #1, #26-31

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.578
    • 21. März 2026 um 11:20
    • #5.303

    Bundesverkehrsministerium


    Absicht oder Versehen? Behörden stellen offenbar Route für Castor-Transporte durch NRW ins Netz
    Auf welcher Strecke rollen die Atommüll-Behälter von Jülich nach Ahaus? Auf diese Frage gibt es jetzt möglicherweise eine Antwort.
    www1.wdr.de

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • DuisburgerAtze
    Newbie
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    31
    • 21. März 2026 um 16:11
    • #5.304
    Zitat von DennisHopper

    https://www.t-online.de/sport/fussball…-verteilen.html

    Der 30-Jährige war zwei Tage nach dem Derby bei St. Pauli (0:0) morgens um 7 Uhr mit 1,34 Promille von der Polizei gestoppt worden. Nach Verlassen der Wache wurde er zudem auf einem Elektroroller erwischt. Dompé ist Wiederholungstäter, bereits 2023 hatte er mit seinem Auto eine Bushaltestelle zerstört.


    Jetzt muss er zusätzlich schön die 10.000 Warnwesten verteilen. Finde es eine wichtige Strafe damit ihm das auch mal bewusst wird und nicht einfach immer Geld abdrücken muss.

    Sehr ihr das genauso? :gruebel:

    • Zitieren
  • Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.159
    Beiträge
    2.922
    • 22. März 2026 um 07:45
    • #5.305

    Hart… auch, dass es wohl solange dauert, bis das Lied beendet wird:

    Teenie-Disco in Falkenberg: Kinder und Jugendliche singen rassistische Parole zu »L’amour toujours«
    Es erinnert an das Sylt-Video, doch die Gäste sind zum Teil erst elf Jahre alt: Bei einer Teenie-Disco in Brandenburg brüllen Kinder und Jugendliche den…
    www.spiegel.de
    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.060
    Beiträge
    40.054
    • 22. März 2026 um 08:15
    • #5.306
    Zitat von Augsburger

    Hart… auch, dass es wohl solange dauert, bis das Lied beendet wird:

    https://www.spiegel.de/panorama/gesel…e7-eb7c64dcd69d

    schlimm ist doch eher das die kinder den refrain überhaupt kannten. da lässt schon rückschlüsse auf die eltern zu.

    • Zitieren
  • Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.159
    Beiträge
    2.922
    • 22. März 2026 um 08:19
    • #5.307
    Zitat von rob077
    Zitat von Augsburger

    Hart… auch, dass es wohl solange dauert, bis das Lied beendet wird:

    https://www.spiegel.de/panorama/gesel…e7-eb7c64dcd69d

    schlimm ist doch eher das die kinder den refrain überhaupt kannten. da lässt schon rückschlüsse auf die eltern zu.

    Total. Wenn das ein Elfjähriger singt, muss man natürlich an die Eltern denken…

    • Zitieren
  • Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.790
    Beiträge
    2.607
    • 22. März 2026 um 08:30
    • #5.308
    Zitat von Augsburger
    Zitat von rob077
    Zitat von Augsburger

    Hart… auch, dass es wohl solange dauert, bis das Lied beendet wird:

    https://www.spiegel.de/panorama/gesel…e7-eb7c64dcd69d

    schlimm ist doch eher das die kinder den refrain überhaupt kannten. da lässt schon rückschlüsse auf die eltern zu.

    Total. Wenn das ein Elfjähriger singt, muss man natürlich an die Eltern denken…

    Oder einfach nur an Müll wie tiktok und Co.

    Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

    1xDK Heidenheim Block F

    • Zitieren
  • Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.159
    Beiträge
    2.922
    • 22. März 2026 um 08:51
    • #5.309
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Augsburger
    Zitat von rob077
    Zitat von Augsburger

    Hart… auch, dass es wohl solange dauert, bis das Lied beendet wird:

    https://www.spiegel.de/panorama/gesel…e7-eb7c64dcd69d

    schlimm ist doch eher das die kinder den refrain überhaupt kannten. da lässt schon rückschlüsse auf die eltern zu.

    Total. Wenn das ein Elfjähriger singt, muss man natürlich an die Eltern denken…

    Oder einfach nur an Müll wie tiktok und Co.

    Das können wir jetzt diskutieren… Ich sehe die Eltern bei Elfjährigen da auch hinsichtlich tiktok in der Verantwortung. Gerade weil es so was gibt, müssen die Eltern da sicher noch mehr Einfluss nehmen.

    Aber lass‘ uns nicht diskutieren heute…

    • Zitieren
  • Online
    hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.338
    Beiträge
    4.911
    • 22. März 2026 um 08:56
    • #5.310
    Zitat von Augsburger

    Aber lass‘ uns nicht diskutieren heute…

    Wann würde dir besser passen?

    Tooor-Mitglied #367 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64 | WM 2026: #4 #6 #8 #10 #32 #43 #45 #53 #56 #61 #86 #89 #101 #102 | EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa 2024: #21 #23 #29 | CWC 2025: #7 #9 #25 #53 #54 #56

    • Zitieren


  • Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.159
    Beiträge
    2.922
    • 22. März 2026 um 09:00
    • #5.311
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Augsburger

    Aber lass‘ uns nicht diskutieren heute…

    Wann würde dir besser passen?

    Morgen tatsächlich…

    • Zitieren
  • Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.790
    Beiträge
    2.607
    • 22. März 2026 um 09:21
    • #5.312
    Zitat von Augsburger
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Augsburger
    Zitat von rob077
    Zitat von Augsburger

    Hart… auch, dass es wohl solange dauert, bis das Lied beendet wird:

    https://www.spiegel.de/panorama/gesel…e7-eb7c64dcd69d

    schlimm ist doch eher das die kinder den refrain überhaupt kannten. da lässt schon rückschlüsse auf die eltern zu.

    Total. Wenn das ein Elfjähriger singt, muss man natürlich an die Eltern denken…

    Oder einfach nur an Müll wie tiktok und Co.

    Das können wir jetzt diskutieren… Ich sehe die Eltern bei Elfjährigen da auch hinsichtlich tiktok in der Verantwortung. Gerade weil es so was gibt, müssen die Eltern da sicher noch mehr Einfluss nehmen.

    Aber lass‘ uns nicht diskutieren heute…

    Alles anzeigen

    Müssen wir nicht ausdiskutieren, bin ich prinzipiell bei dir. Gibt halt leider in der aktuellen Zeit leider sehr viel Störfaktoren außerhalb des Elternhaus.

    Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

    1xDK Heidenheim Block F

    • Zitieren
  • Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.159
    Beiträge
    2.922
    • 22. März 2026 um 09:45
    • #5.313
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Augsburger
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Augsburger
    Zitat von rob077
    Zitat von Augsburger

    Hart… auch, dass es wohl solange dauert, bis das Lied beendet wird:

    https://www.spiegel.de/panorama/gesel…e7-eb7c64dcd69d

    schlimm ist doch eher das die kinder den refrain überhaupt kannten. da lässt schon rückschlüsse auf die eltern zu.

    Total. Wenn das ein Elfjähriger singt, muss man natürlich an die Eltern denken…

    Oder einfach nur an Müll wie tiktok und Co.

    Das können wir jetzt diskutieren… Ich sehe die Eltern bei Elfjährigen da auch hinsichtlich tiktok in der Verantwortung. Gerade weil es so was gibt, müssen die Eltern da sicher noch mehr Einfluss nehmen.

    Aber lass‘ uns nicht diskutieren heute…

    Alles anzeigen

    Müssen wir nicht ausdiskutieren, bin ich prinzipiell bei dir. Gibt halt leider in der aktuellen Zeit leider sehr viel Störfaktoren außerhalb des Elternhaus.

    Alles anzeigen

    Sehe ich auch so. Macht es nicht einfacher

    • Zitieren
  • Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    727
    Beiträge
    1.122
    • 22. März 2026 um 12:39
    • #5.314
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Augsburger
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Augsburger
    Zitat von rob077
    Zitat von Augsburger

    Hart… auch, dass es wohl solange dauert, bis das Lied beendet wird:

    https://www.spiegel.de/panorama/gesel…e7-eb7c64dcd69d

    schlimm ist doch eher das die kinder den refrain überhaupt kannten. da lässt schon rückschlüsse auf die eltern zu.

    Total. Wenn das ein Elfjähriger singt, muss man natürlich an die Eltern denken…

    Oder einfach nur an Müll wie tiktok und Co.

    Das können wir jetzt diskutieren… Ich sehe die Eltern bei Elfjährigen da auch hinsichtlich tiktok in der Verantwortung. Gerade weil es so was gibt, müssen die Eltern da sicher noch mehr Einfluss nehmen.

    Aber lass‘ uns nicht diskutieren heute…

    Alles anzeigen

    Müssen wir nicht ausdiskutieren, bin ich prinzipiell bei dir. Gibt halt leider in der aktuellen Zeit leider sehr viel Störfaktoren außerhalb des Elternhaus.

    Alles anzeigen

    Muss ja nur mal irgend ein Held in der Schule singen, weil es "lustig" ist:eek::autsch:

    Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

    • Zitieren
  • Rooney1887
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    611
    Beiträge
    347
    • 22. März 2026 um 12:43
    • #5.315

    Hier mal mehrere Trottel auf einem Haufen! :huebscher:

    Massenschlägerei in Dortmunder City: Polizei nimmt 152 Hooligans fest
    Nach dem Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen den Hamburger SV ist es in der Dortmunder City zu einer Massenschlägerei gekommen.
    m.bild.de
    • Zitieren
  • Online
    domrum
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.850
    Beiträge
    1.752
    • 22. März 2026 um 13:00
    • #5.316
    Zitat von Augsburger
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Augsburger
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Augsburger
    Zitat von rob077
    Zitat von Augsburger

    Hart… auch, dass es wohl solange dauert, bis das Lied beendet wird:

    https://www.spiegel.de/panorama/gesel…e7-eb7c64dcd69d

    schlimm ist doch eher das die kinder den refrain überhaupt kannten. da lässt schon rückschlüsse auf die eltern zu.

    Total. Wenn das ein Elfjähriger singt, muss man natürlich an die Eltern denken…

    Oder einfach nur an Müll wie tiktok und Co.

    Das können wir jetzt diskutieren… Ich sehe die Eltern bei Elfjährigen da auch hinsichtlich tiktok in der Verantwortung. Gerade weil es so was gibt, müssen die Eltern da sicher noch mehr Einfluss nehmen.

    Aber lass‘ uns nicht diskutieren heute…

    Alles anzeigen

    Müssen wir nicht ausdiskutieren, bin ich prinzipiell bei dir. Gibt halt leider in der aktuellen Zeit leider sehr viel Störfaktoren außerhalb des Elternhaus.

    Alles anzeigen

    Sehe ich auch so. Macht es nicht einfacher

    Alles anzeigen

    wir hatten vor kurzem in der Schule von meiner Kleinen einen super interessaten Vortrag von einem Polizeidirektor.

    Ich kann das JEDEM nur ans Herz - es ging um Gamingsucht, Social Media etc. für Kinder und Jugendliche.

    Das da draußen die Welt schlecht ist, war mir bewusst, aber dass Sie teilweise so im Arsch ist leider nicht. Wirklich erschreckend!

    • Zitieren
  • DuisburgerAtze
    Newbie
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    31
    • 24. März 2026 um 14:38
    • #5.317
    Trainer Kwasniok entlassen: Der Kölner Aktionismus ist selbstzerstörerisch - WELT
    Mit Lukas Kwasniok wollte der unstete 1. FC Köln ein neues, besseres Kapitel schreiben wollte. Doch der Klub schafft es einfach nicht, die Geduld für eine…
    www.welt.de
    • Zitieren
  • zdribac
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    851
    Beiträge
    792
    • 24. März 2026 um 17:07
    • #5.318

    Und wer ist da jetzt der Trottel?

    Kroatien Auswärtstouren: :bier:
    2025 Prag / 2024 Glasgow / 2023 Riga / 2019 Bratislava / 2019 Budapest / 2018 London / 2018 Moskau / 2018 Kaliningrad / 2015 Oslo / 2014 Mailand / 2012 Poznan / 2011 Malta / 2010 Riga / 2009 London / 2006 Stuttgart / 2006 Berlin / 2002 Brüssel

    • Zitieren
  • EP-GH
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    561
    Beiträge
    382
    • 25. März 2026 um 17:08
    • #5.319

    Heute bei CopaTS gehört

    Wieso in Italien ein Priester den Fussballplatz stürmte und einen Spieler trat
    In Italien wurde ein Fussballtrainer erneut gesperrt, weil er als Priester verkleidet das Feld gestürmt und Gegenspieler getreten hatte.
    www.watson.ch
    • Zitieren
  • DuisburgerAtze
    Newbie
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    31
    • 25. März 2026 um 23:09
    • #5.320
    Zitat von EP-GH

    Heute bei CopaTS gehört

    https://www.watson.ch/sport/italien/…nd-tritt-gegner

    Das sieht man jetzt auch nicht alle Tage hahaha

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    schlottcity 23. Juni 2026 um 01:00
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.831 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.676 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.161 Zugriffe, Vor einer Woche
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.747 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.908.697 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Der tooor Laberfred

    10.100 Antworten, 620.132 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.724 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 663 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 176.019 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Home-Office

    20 Antworten, 772 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 22 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen