Also hier Depot knapp runter , 0, 7 % aktuell .Hätte viel mehr erwartet .
1,5% rauf - das versteht auch keiner mehr…..
Mal schauen was passiert, rechne persönlich nicht mit einem „Börsenbeben“
Also hier Depot knapp runter , 0, 7 % aktuell .Hätte viel mehr erwartet .
1,5% rauf - das versteht auch keiner mehr…..
Mal schauen was passiert, rechne persönlich nicht mit einem „Börsenbeben“
Ernsthaft? Schon wieder???
Na dann happy Birthday - viel Glück und Gesundheit ![]()
Bin gespannt was nach Veröffentlichung der NVIDIA Zahlen so passiert - gefühlt ist die Luft viel zu heiß da oben……
Kabel 1 einschalten könnte sich lohnen.
Achtung Abzocke
Geht um Bocca Karten.
Kenne die Folge nicht.
Klingt schon verrückt - wurde von der Polizei vor dem Stadion abgezockt. Zwei Polizisten haben die Karten ausgetauscht
irgend ein zertifikat is abgelaufen oder so
musste natürlich ausgerechnet dann passieren wenn valdi in japan ist
Und wer hat den Antrag genehmigt? ![]()
Wie würde Tobitobsen sagen…..
Fred hat Potential ![]()
Schau Dir mal den Fond " VanEck Morningstar Dividend " an.
Wachstum plus ca. 4 % Dividende vor Steuern.
A2JAHJ
Muss nicht immer MSCI xxxxxxxx sein .
Danke für den Hinweis
Leider mit 0,38% Kosten pa jetzt kein „Schnapper“
Würde man bei seiner Anlageform nicht eher auf thesaurierend gehen anstatt ausschüttend?
Glaube mal gelesen zu haben, dass es hier eine Kulanzfrist von 3 Monaten gibt.
Also zum 01.01.26 ist nix weg, aber wohl ab 1.4.26.
Würde bei Miles & More Gutscheine für Amazon usw. kaufen oder wenn es komplett sicher sein soll die Miles & More Blue Kreditkarte für 4,50 € im Monat holen. Die Beste und die günstigste Versicherung für die Punkte. Kommt halt drauf an, ob es viele Punkte sind.
Bei Glauben ist ja genau das Problem……..
Guten Tag in die Runde,
kurze Frage zum Meilenverfall.
Zum 31.12.2025 wurde meine KK gekündigt - die neue KK sammelt keine Meilen mehr. (Mein AG stellt mir kostenfrei die KK zur Verfügung) Brauche deshalb keine zusätzliche Karten mehr.
Meilen habe ich die letzten Jahren wegen Faulheit und Unwissenheit nicht genutzt und eine Flugreise ist nicht geplant dieses Jahr.
Jetzt gibt es mehrere Aussagen bzgl. dem Verfall der Meilen.
Kollege behauptet; wenn man keine KK von MM besitzt, verfallen die Meile AB Sammeldatum innerhalb von drei Monate.
Anderer Kollege behauptet Meilen bleiben drei Jahre gültig.
Wie kann ich denn „kostengünstig“ mein Meilenkonto absichern gegen Verfall? Wer weiß was in zwei Jahren ist, evtl. fliegen wir dann wieder in den Urlaub
Kann jemand helfen von euch?
Danke und Grüße
Ich fände eine Funktion zum ändern des Namens gut,
selbst wenn es einmalig wäre.
Der alte Name sollte dafür dann in der Signatur erscheinen
und auch wenn man danach sucht
Bleibt und ist verboten - genau wie ein Wechsel des Avatar!! ![]()
Bei Fragen zu dem Thema gerne zu einem Treff erscheinen - ich erläutere es gerne ![]()
Weiß jemand ob die Amazon Aktion auch rückwirkend aktiviert werden kann?
Hab leider vergessen es freizuschalten und der Weihnachtseinkauf liegt schon im Schrank….
Alles anzeigenKann eventuell jemand einen Beamer empfehlen - ggf. im Black Week Sale? Nutze derzeit einen Optoma UHD35. Aktuell nutze ich hierfür eine 120 Zoll Leinwand.
Der Beamer sollte schon eine deutliche Verbesserung (Qualiät etc.) zum jetzigen sein.
Vielen Dank vorab für entsprechende Vorschläge
Empfehlen direkt nicht. Aber bei NBB gibt es ordentliche Rabatte, sollte dir da einer einen empfehlen können
Bin von Optoma auf dem Epson umgestiegen.
Beste Entscheidung! Würde ich immer wieder machen.
Hier zum TOP Preis mit TOP Service! Die Jungs sind maximal fit!
Ich bin auch auf der Suche nach nem neuen TV, 55 Zoll. Preislimit ca. 800€. Wenn ich den TV Fred von peksim u. Jay richtig verstehe, sollte es Samsung oder LG sein. OLED, QLED, usw sind für mich alles böhmische Dörfer. Weiß nicht mal, ob mein aktueller TV HD hat
. Muss also jetzt nicht absolut Highend sein (ist mir klar, dass es das in dem Preissegment auch nicht gibt
). Wär aber cool, wenn ich aus meinem Budget etwas einigermaßen brauchbares rausholen könnte. Daher her mit euren Tipps, falls jmd. ein gutes Angebot sieht.
Bei dem Budget wirst du bei Sony und LG etwas Abstriche machen müssen.
https://amzn.eu/d/0AKqw2f
Für 770€ kannste aber auch nichts falsch machen.
Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit den ganzen neuen China Hersterller die deutlich günstiger sind. Habe selbst einen LG Oled zu Hause und bin überaus zufrieden.
Für die unwissenden PS5 digital wenn ich da noch ein spiel kaufen möchte geht nur als Download ?
Deine Enkel werden dich mal fragen: Opa; was ist eine CD?
Laufwerk braucht kein Mensch mehr……Mit den ganzen Guthaben Deals für den PSN Store ist der Unterschied in der Beschaffung gering!
Laifwerk kostet unnötig Geld und ist laut.Dann bin ich kein Mensch
Personen mit Dorf DSL wie mir ist das Laufwerk ein Segen
Aha - und die 60GB Update die jedes Spiel nach Monaten in regelmäßigen Abständen bekommt, beziehst Du dann als? USB Stick??
Sorry - das kein Argument…….
Sooooo
Endlich mal ein Nischen-Deal ![]()
Bodegas Elias Mora, vino tinto D.O. Toro. Tienda online. - Bodega Elías Mora, SLU
Wer was WIRKLICH staubtrockenes probieren möchte - dringende Empfehlung:
Richtiger Insider…….. gewesen ![]()
Für die unwissenden PS5 digital wenn ich da noch ein spiel kaufen möchte geht nur als Download ?
Deine Enkel werden dich mal fragen: Opa; was ist eine CD?
Laufwerk braucht kein Mensch mehr……
Mit den ganzen Guthaben Deals für den PSN Store ist der Unterschied in der Beschaffung gering!
Laifwerk kostet unnötig Geld und ist laut.
Hier steht auf dem Wunschzettel der Kids die PS5 ganz oben, Tipps und Links gerne gesehen
Wenn passendes Ausgabegerät vorhanden würde ich dir die Pro Version ans Herz legen
Über welche Vorteile sprechen wir da? "Nur" Grafik?
Hauptsächlich ja - aber „nur“ würde ich das nicht bezeichnen.
Wie gesagt, bei entsprechenden Ausgabegerät merkst Du einen deutlichen Unterschied. Auch für zukünftige Spiele wird man das sicherlich merken - Thema KI Upscalling etc.
Ob es dir persönlich den Aufpreis wert ist, darfst Du selbst entscheiden.
Hier steht auf dem Wunschzettel der Kids die PS5 ganz oben, Tipps und Links gerne gesehen
Wenn passendes Ausgabegerät vorhanden würde ich dir die Pro Version ans Herz legen ![]()
In welchem Bundesliga Stadion gibt es Wurscht und Bier für 5€ - bitte Info - da kann man glatt über einen Vereinswechsel nachdenken ![]()
Nicht aus allem einen Wissenschaft machen - Bauchgefühl und gut ist.
Oder wie mehrfach geschrieben am besten persönlich - macht am meisten Spaß ![]()