Wenn Malta das BVB Trikot getragen hat, dann trägt Dänemark jetzt das Schalke Trikot?
Beiträge von domrum
-
-
Nochmal Schweinskram…..
-
Wer zur Hölle bestimmt die Reihenfolge
-
Die wird weit KOMMEN
-
JLo, ABBA, Ski Aggu - war doch schon alles da heute. Was soll da jetzt noch kommen!?
Grönemeyer
David Hasselhoff
-
Ufffff - wieviel darf man denn Covern inzwischen? - die Nummer aus Island ist ja eine reine Cover Nummer……
Edith sagt - lustige Nummer -
Sieg Spanien, die können abbrechen
Jupp - die Kinder haben Einstimmig auf der Couch entschieden….. was läuft sonst noch heute Abend?
-
Videobeweis abschaffen
Nicht solange die Assistenten solche Dinger wie in Saarbrücken nicht sehen
Mehr Geld für die Schiedsrichter
Mehr Geld für die Schiedsrichterausbildung
Mehr nach Leistung nominieren
VAR abschaffen! -
Kein neues Heimtrikot am letzten Spieltag? Gibt es doch noch Hoffnung das Kölner Ding zu umgehen?
-
Also man sollte Sane ziehen lassen! Er ist einfach kein Unterschiedsspieler (war er leider auch nie). Am besten im Guten auseinander und tschüss!
Für diese Konditionen wirst du aber auch nicht annähernd einen ‚Unterschiedsspieler‘ bekommen. Es wird jedenfalls um einiges teurer als wenn man da noch ein paar Euro auf das bisherige Angebot drauflegt.
Aber wie viele Spiele diese Saison fallen dir so spontan ein, wo er den Unterschied gemacht hat?
Mir in der CL kein einziges, die waren sogar eher schlecht, in der Buli auch kein Spiel gegen ein Topteam in Erinnerung geblieben.
Für deutlich weniger Kohle behalten: jaHalten um jeden Preis: nein
Verstehe mich nicht falsch, ich würde auch nicht um jeden Preis verlängern aus den von dir aufgezählten Gründen… . Geliefert hat er in seiner Bayern Zeit leider viel zu wenig und ein ‚Unterschiedsspieler‘ war/ist er noch nie gewesen. Nur ist er trotzdem noch ein überdurchschnittlicher Außenstürmer wie ich finde, einen selbigen wirst du halt für das Geld eben auch nicht bekommen.
Auf welcher Position ist, war, soll er ein Unterschieds-, Führungs, Herausragender, etc. Spieler sein und werden????
Wenn man überhaupt nachdenkt oder überlegt einen Sane zu behalten, der in vier Jahren FC Bayern es ist nicht geschafft einen der o.a. Rollen gerecht zu werden, dann bitte NUR und ausschließlich auf der rechten Seite!!
Und jetzt kommt das Gute: Mit Olise ist genau diese Position für die nächsten Jahre super besetzt!
Sane auf Links ist Durchschnitt - wie er im Übrigen auf die Dauer gesehen die letzen Jahre gespielt hat - und deshalb darf hier maximal zu durchschnittlichen Konditionen verlängert werden. -
Lt Focus lehnt Sané das Angebot ab. Somit würde er nicht verlängern.
Das sind gute Nachrichten
-
Servus,
domrum und ich haben geplant Samstag per Auto ab München/Augsburg anzureisen, benötigen jedoch noch einen (Mit)fahrer, der am Sonntag Domrums Auto mit uns zurück fahren würdeEin kühner Plan
Viel Erfolg bei der Fahrersuche
Das war auch unser Problem, daher Variante Zug gebucht
Für den Zug habe ich keinen Führerschein
-
Servus,
domrum und ich haben geplant Samstag per Auto ab München/Augsburg anzureisen, benötigen jedoch noch einen (Mit)fahrer, der am Sonntag Domrums Auto mit uns zurück fahren würdeEin kühner Plan
Viel Erfolg bei der Fahrersuche
Das "Gefährt" könnte jedoch für den einen oder anderen von Interesse sein
- aber ja könnte anspruchsvoll werden die Suche
-
Wo sie Recht haben...
Ich verstehe schon, was die Süd damit meint, aber ein bisschen Abwechslung zwischen den Jahren schadet ja nicht. Ich muss sagen, ich habe die Trikots der letzten Jahre gar nicht schlecht gefunden. Natürlich möchte jeder Bayern-Fan ein rot-weißes Trikot, aber neue, kreative Designs schaden auf keinen Fall. Jedes Jahr nur rot-weiß ist irgendwann auch langweilig und nicht mehr wirklich kaufanreizend.
Nur so am Rande: Die "Süd" steht in Dortmund. In München gibt es nur eine Südkurve.
Allerdings findet die Süd aus Dortmund die Bayerntrikots auch kacke, falls das die Diskussion hier irgendwie voranbringt.
Mag die Süd denn die eigenen hässlichen Dinger? Frage nur damit die Diskussion in eine andere Richtung geht…..
-
Willst den Wirtz in München sehen brauchste Geld - Geld verdient man mit Trikot Verkäufen u.a.
Die FC Bayern München AG macht das seit Jahren mehr als erfolgreich! Man verkauft mehr Trikots wie Real Madrid - die Ihr Heimtrikot kaum verändern Jahr für Jahr!
Der finanzielle Erfolg beim Verkauf steht doch über allem…….
Ich persönlich würde Rot-Weiße-Trikots nehmen und drei, vier Jungs vom Campus hochziehen - das wird aber leider nicht passieren…..Über welche beträge reingewinn für den verein spricht man da?
Der Trikotumsatz soll 2023 bei 147 Mio. Euro gelegen haben.
Die offizielle Bilanz weist einen Merchandising Ertrag 23/24 von 135,1 Mio. Euro aus.
Was genau am Trikot hängen bleibt ist nicht bekannt - man geht von 10-15% je Trikot aus, was der FC Bayern verdient. Aber wie Domi89 schon schreibt, hängt da auch viel am Vertrag mit Adidas zusammen.
UH soll ja mit Adidas verhandeln, dass Sie sich am Transfer beteiligen sollen, damit Wirtz künftig in Adidas spielt. -
Willst den Wirtz in München sehen brauchste Geld - Geld verdient man mit Trikot Verkäufen u.a.
Die FC Bayern München AG macht das seit Jahren mehr als erfolgreich! Man verkauft mehr Trikots wie Real Madrid - die Ihr Heimtrikot kaum verändern Jahr für Jahr!
Ich persönlich würde Rot-Weiße-Trikots nehmen und drei, vier Jungs vom Campus hochziehen - das wird aber leider nicht passieren…..Merchandise ist enorm wichtig. Nicht ohne Grund gibt es diverse Sondertrikots z.b. Oktoberfest....
Früher hat man alle 2 Jahre die Trikots erneuert.
Sehe das auch so
schöne trikots würden sich aber trotzdem besser verkaufen
Die Fääänns aus Fernost und Co. finden das aber doch schön…….
-
Ich persönlich würde Rot-Weiße-Trikots nehmen und drei, vier Jungs vom Campus hochziehen - das wird aber leider nicht passieren….. -
Gratulation nach Hamburg!
Vini freut sich auf zweimal Hamburg
Ich rieche da ein Eröffnungsspiel -
Köln macht HSV Sachen
-
Offiziell: Schale wird gegen Gladbach übergeben!
Hartnäckig sein hat sich gelohnt
Gut gemacht - so muss das sein