Servus aus dem schönen Bayern
Beiträge von fcb-ray
-
-
Hallo,
Mein Name ist Matthias und ich komme aus Oberhausen. Ich wollte mich schon lange mal in einem Fußballforum registrieren und habe jetzt diese tolle Forum zufällig gefunden und hier bin ich. Ich freue mich schon auf viele nette Gespräche mit euch.
ich freu mich auch auf die (Gespräche)
-
So ein verdammtes Seuchenjahr
was ist nur los dieses Jahr.
-
wir werden dich vermissen
-
Servus,
Wünsch dir viel Glück bei da Suche
-
-
was ausm sport1 forum:
Jetzt kann man nur noch hoffen dass van Bommel mal länger ausfällt. Dann hätte man noch die Chance sich über die Uefa Fairplay regelung fürs internationale Geschäft zu qualifizieren.
Aus meiner Sicht der Beste bayern spieler heute.
Der macht wenigstens mal sein maul auf -
Was ich noch fragen wollte: Hat der Demichelis das absichtlich gemacht?
Jetzt hat er mit Van Buyten gleichgezogen in Sachen Fehlern
-
mit der Abwehr is es kein Wunder das wir Spiele verlieren. Es war ein großer Fehler keinen Mann für die Abwehr zu holen.
-
-
Servus aus Bayern
-
-
Servus aus dem schönen Bayern
-
-
servus aus dem schönen Bayern
-
-
Servus und viel Spaß hier
-
is doch kompletter blödsinn...kediras wechsel war genau richtig...ok, özil wirds schwer haben da zu spielen, aber das wär wahrscheinlich in 3 jahren genauso
Bei Khedira stimm ich dir zu das es richtig war, ich glaube auch nicht das Khedira wenn er nicht dieses Jahr gewechselt wäre überhaupt noch zu Real gekommen wäre.
Bei Özil sehe ich wenige Chancen das er sich dort jemals durchsetzen wird, auch weil er eig nur als Ersatz für Kaka gekauft wurde weil der gerade eine Verletzung hat. Und wenn Kaka wieder topfit ist wird wohl Özil für ihn weichen muss.
-
Wird das jetzt erst geöffnet?
Ich finds teils teils.Er ist nen sehr sehr guter Manager, aber ob er neutral ist und den kleinen Zweitligisten etwas bringen würde bezweifele ich.Ich glaube das sagt er nur um sich Stimmen zu holen.
Bei ihm ist meiner Meinung nach die Lücke in Liga 1 noch größer,weil er die großen Vereine mehr unterstützen würde.
Die erste Regel ist dann: Bayern startet mit 20 Punkten VorsprungDie Fernglas Regel
-
Die gelbe Karte heut gegen Müller war doch auch ein Witz