mir fehlt noch die "meine Fresse, is mir doch kackegal. Hauptsache wir werden Weltmeister"-Option
Beiträge von fcb-ray
-
-
Bayer 04 Leverkusen dementiert Einigung mit Michael Jackson.
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…erwechselt.html
hammer Versprecher
-
ich finde Genie ein bisschen übertrieben aber er kann die Spieler motivieren und ist auch taktisch ein sehr guter Trainer.
Auf jeden Fall ein super Trainer für diese klasse Mannschaft.
Etzt schau ma mal wie Jogi den Müller am Mittwoch ersetztAber ich glaube an den Titel
-
denk des wird a 2:1 Für Deutschland, Klose und Müller machen jeweils eins und in den letzten Minuten des Spiels machen die Gauchos durch Messi ein Tor
-
hello,
Stef..grüßt alle Fussballverückten !
Havadere Steff
Die Vorstellung ist aber doch sehr knapp ausgefallen
-
Niederlande hat mir heute aber auch gefallen
-
-
So es ist soweit.
In Erinnerung an einen tollen Freitag in Berlin 2006 kommt es erneut zu dem Viertelfinale
DEUTSCHLAND - Argentinien.
Angst müssen wir vor keinem haben, solange alle gesund sind und der Schiedsrichter korrekt pfeifft.
Dann müssen wir doch Angst haben
-
das war 2006 auch so
stimmt auch wieder naja aber nur einer wird Weltmeister
-
Also mir gefällt eig an dieser WM gar nix außer das Frankreich, England, Italien raus sind.
Ausserdem spielen Argentinien und die Deutschen zur Zeit den Besten Fußball bin mal gespannt aufs Viertelfinale
-
Ein Schuß , ein Tor , ein MÜLLER
Beim Müller merkt man halt das er bei Bayern spielt
-
boah schiris
so unterirdisch waren sie noch nie. OK, früher haben die exoten scheiße gebaut, jetzt maches es absolute top schiris. gestern stark, heute larrionda und rosetti. so was katastrophales hab ich noch nie gesehen!also die Top Schiris hab ich bei der WM nonet gesehn
-
-
xphone is eh viel besser
YouTube - xphone promoMit dem kannst sogar Toast machen des brauch ich
-
also heut beim deutschland spiel war es echt mal ne gute leistung eines schiris bei dieser WM
Aber ich denk die FIFA lässt ihn nicht mehr pfeifen der hat einfach für die FIFA zu wenig Karten gezeigt.
Muss ja bei jedem Spiel ein neuer Rekord in gelben Karten aufgestellt werden -
-
-
Klinsmann die Tröte is wieder aktiv der lenkt richtig von den VUVUtröten ab
-
Die ersten schwitzen schon
Trainingsauftakt beim Deutschen Meister (Video) - Goal.com
schau ma mal ob da SOSA nächste Saison was reißt
-
Wir sprechen uns in der Winterpause nochmal
Spontan fällt mir mal das "Tor" von Duisburg gegen den FSV Frankfurt ein
geht klar