Alles bestens!
Geht ja um Inhalt und nicht um Personen!
Hab keinen Stress mit CD
genau
Alles bestens!
Geht ja um Inhalt und nicht um Personen!
Hab keinen Stress mit CD
genau
Deutschland wird Weltmeister.
Alles cool Jungens.
![]()
![]()
Alles cool Jungens.
![]()
naja. Ich lass es mal auf der Schalker Ebene, damit mir keiner Vereinsdenken unterstellt......
Westermann ist eigentlich total außer Form und hat ne total schlechte Saison gespielt. Höwedes wäre von vornherein die wesentlich bessere Wahl gewesen...
Und der Letzte wird sich bis Dienstag auch noch verletzen, dann muss er gar nich mehr entscheiden ...
Läuft alles irgendwie nich so rund im Augenblick, aber wird schon.
![]()
![]()
Alles cool Jungens.
![]()
Mir san schlecht
Woher der Optimismus;)
Ach Gottchen nee
Ob dat HSV Spieler sind oder nich is mir doch schnuppe, das siehste daran das ick Troche als ersten ausser N11 werfen würde, aber Du versuchst hier Dinger wie mit schmelzer für Jansen, da wirds doch Vogelwild, wenn jansen nicht fit is nimmt der Schwabe ihn nicht mit, ergo, fährt er mit hat er von der med. Abteilung das ok über einen längeren zeitraum belastbar zu sein, und dann gibts im linken Mittelfeld eben derzeit keinen besseren der dazu, wenn auch beschränkt LV spielen kann. Nochmal ich sags wirklich gerne Hummels hätte ganz sicher in den Kader gehört von mir aus auch höwedes aber dann kannst Du imemrnoch nicht Boateng aus dem kader nehmen weil da immernoch sone Graupe wie friedrich rumrennt der nu ganix gebacken bekommt. Auch wenn boateng im letzten halben jahr nicht wirklich überragend gespielt hat is der Junge ein bärenstarker IV und kann auch mal einen Klassespieler aus dem Spiel nehmen, frag ma Ribedingsbums, über Boateng zu diskututieren is der völlig falsche Ansatz und das alles basierend auf Kickernoten
@ zumsel: Ich finde CD hat das korrekt zusammengefasst und überhaupt nicht aus der HSV-Brille gesprochen. Janseen war diese Saison im linken Mittelfeld einige Male wirklich sehr stark, das ist nur eine Fitnessfrage. Umgekehrt ist Jansen aber kein starker AV, das haben wir ja bei der EM gesehen.
Boateng hat ne Menge Unfug im Kopf, aber wenn er konzentriert unterwegs ist, dann brauchen wir so einen, zumal er aussen wie innen spielen kann.
Ich bin übrigens ganz anderer Meinung was internationale Erfahrung vs Fitness angeht: Internationale Erfahrung kannste halt nicht trainieren und die ist einfach sehr wichtig, wenn es um die Wurst geht. Natürlich ist Fitness auch wichtig, aber das ist jetzt schon die jüngste Mannschaft aller Zeiten, ich denke irgendwann ist auch mal gut.
Ich glaub bei Hummels sind wir uns echt alle einig, der muss mit, aber Schmelzer ist doch ein bisschen ein abenteuerlicher Vorschlag.
Und bevor das jetzt kommt: Nein, der Schmelzer würde nicht mitfahren, wenn er bei Bayern im Kader wäre (von spielen reden wir gar nicht erst).
watt steriett ihr hier überhaupt rum, Beck bleibt zuhause und jut is
zank den elektriker nich
Also ich hätte jetzt erwartet, dass du direkt in den unser Star für Oslo Fred gehst und dich intensiv weiterbildest...
Also ich hätte jetzt erwartet, dass du direkt in den unser Star für Oslo Fred gehst und dich intensiv weiterbildest...
![]()
da war ick gestern schon, armes deutschland
ich trau dem Jogi was andres zu...
läuft gut ... tolle serie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!