spielen die da jetzt mit Pucks
ja, und ab der kommenden Saison auf Eis. Damit keiner mehr über den Rasen meckert...
spielen die da jetzt mit Pucks
ja, und ab der kommenden Saison auf Eis. Damit keiner mehr über den Rasen meckert...
Unser Co-Trainer Ernst Hofner wurde wegen den Szenen nach dem Spiel gegen die Schweiz für ein Spiel gesperrt.
Korbinian Holzer hat eine zehnminütige Disziplinarstrafe bekommen für das Halbfinale gegen Russland
Ne hat er nicht. Also nicht für das Spiel gegen Russland. Da wäre er nur gesperrt wenn er ne Matchstrafe bekommen hätte.
Sollte er jetzt noch ne
So ist er nicht gesperrt. Nur unser Co-Trainer ist für die beiden Spiele in Köln gesperrt.
Also eher harmlos.
...und alle die morgen in köln dabei sind: Schreit sie ins Finale! Ich komm' dann am Sonntag und helf den Pott zu holen.
Ne hat er nicht. Also nicht für das Spiel gegen Russland. Da wäre er nur gesperrt wenn er ne Matchstrafe bekommen hätte.
Sollte er jetzt noch ne
So ist er nicht gesperrt. Nur unser Co-Trainer ist für die beiden Spiele in Köln gesperrt.
Also eher harmlos.
achso dann hab ich mich bei bild.de warscheinlich verlesen
Mein Tipp: wir werden Dritter!
Morgen gibt es ne Klatsche, da uns die Russen nicht nochmal unterschätzen und mittlerweile auch in's rollen gekommen sind.
Spiel um Platz 3 gewinnen wir dann, weil wir da motivierter und engagierter zur Sache gehen als der andere Halbfinalverlierer.
Morgen gibt es ne Klatsche, da uns die Russen nicht nochmal unterschätzen und mittlerweile auch in's rollen gekommen sind.
Spiel um Platz 3 gewinnen wir dann, weil wir da motivierter und engagierter zur Sache gehen als der andere Halbfinalverlierer.
Endras wird morgen nicht im Tor stehn weil da Uwe Krupp dem a Pause geben will
Kotschnew dann im Tor
Endras wird morgen nicht im Tor stehn weil da Uwe Krupp dem a Pause geben will
Kotschnew dann im Tor
guck - wird schon geschont für Sonntag
Sehe ich genauso. Sieg um Platz 3 gegen TCH
Lasse mich aber gerne morgen überraschen. <unterschätzen werden uns die Russen nicht, aber sie werden ne Menge Respekt haben.
Alles anzeigenMein Tipp: wir werden Dritter!
jap, tippe 1:6
Sehe ich genauso. Sieg um Platz 3 gegen TCH
Lasse mich aber gerne morgen überraschen. <unterschätzen werden uns die Russen nicht, aber sie werden ne Menge Respekt haben.
Ich hoff mal das wir morgen net zuviele Chancen der Russen zulassen dann haben wir eine Chance gegen die zu bestehen.
Wird aber schwer genug.
Wenn wir verlieren dann werden wir dritter hoff ich
Morgen 0:4, Sonntag auch
Spielt Schalke?
Fresse Jungs! Wir sind ne Macht! Wir sind am Rollen! Wir hauen alle weg!
OK, glauben daran tu ich auch nicht.
bitte, laß die Drogen weg!
bitte, laß die Drogen weg!
immer diese vereinsmeierei
Spielt Schalke?
Nein wir spielen wie Schalke. Die Null muß hinten stehen und vorne hilft Stürmer Zufall oder der liebe Gott.
Ich glaub, unser Weg ist heute zu Ende und auch im Spiel um Platz drei werden wir nix reißen. Ein Riesenerfolg ists allemal. Ich hab am Donnerstag beim 1:0 zum ersten Mal seit Kühnhacklzeiten mal wieder laut bei einem deutschen Eishockeytreffer gejubelt. und Anerkennung.
Heut wär natürlich eigentlich ein schöner Tag, um Geschichte zu schreiben:
16:15 HSV - Kiel (Handball)
18:00 Deutschland - Russland (Eishockey)
20:45 is noch son Fußballspiel
Alles anzeigenIch glaub, unser Weg ist heute zu Ende und auch im Spiel um Platz drei werden wir nix reißen. Ein Riesenerfolg ists allemal. Ich hab am Donnerstag beim 1:0 zum ersten Mal seit Kühnhacklzeiten mal wieder laut bei einem deutschen Eishockeytreffer gejubelt.
und Anerkennung.
Heut wär natürlich eigentlich ein schöner Tag, um Geschichte zu schreiben:
16:15 HSV - Kiel (Handball)
18:00 Deutschland - Russland (Eishockey)
20:45 is noch son Fußballspiel
wat du so allet unterrichtest
wat du so allet unterrichtest
Multitalent, weißte doch, falls Wackel auffem Cup ins Tooor will, stürm ich halt.
Ich bin glaub ich immer noch der einzige Torwart in der Geschichte des Cups, der als Torwart schon eingenetzt hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!