Hummels nachnomieren und die beiden zu Hause lassen...
So siehts aus
So siehts aus
Westermann spielt IV oder DM - da gibt es jetzt nur eins, um ggf. für beide Positionen zu ersetzen: Hummels nachnominieren!
Die scheinen sich solange zu verletzen bis Hamburch seinen Hummels doch noch mitbekommt...
Für Westermann tragisch, für die Mannschaft aber jetz in meinen Augen keine Katastrophe. Abgesehn davon, dass die Sechser-Alternativen ausgehn, aber da hätt er wohl eh nur notfalls gespielt.
Das ist ein echt herber Verlust, weil wir jetzt so langsam im defensiven Mittelfeld keine Alternativen mehr haben.
Mist....
Mal ganz davon abgesehen, dass so langsam so Graupen wie Beck und Aogo schon fast automatisch dabei sein werden.
So langsam bekommen wir ernsthafte Probleme.
Die größte "Graupe" ist in meinen Augen Jogi, der auf den Rücken einer ganzen Nation seine persönlichen Konflikte austrägt!!!!
Das ist ein echt herber Verlust, weil wir jetzt so langsam im defensiven Mittelfeld keine Alternativen mehr haben.
Mist....
Mal ganz davon abgesehen, dass so langsam so Graupen wie Beck und Aogo schon fast automatisch dabei sein werden.
So langsam bekommen wir ernsthafte Probleme.
Ne, ich bekomm Baileys
Die größte "Graupe" ist in meinen Augen Jogi, der auf den Rücken einer ganzen Nation seine persönlichen Konflikte austrägt!!!!
Westermann spielt IV oder DM - da gibt es jetzt nur eins, um ggf. für beide Positionen zu ersetzen: Hummels nachnominieren!
Da isser ja...
Seh ich aber auch so!
Ne, ich bekomm Baileys
Tina und wenn der Podolski bei uns Innenverteidiger spielt kommen wir ins Achtelfinale.
Das musst du so langsam mal kapieren. Wir fliegen nicht in der Vorrunde raus, Punkt.
Tina und wenn der Podolski bei uns Innenverteidiger spielt kommen wir ins Achtelfinale.
Gestern war der ja schon als 6er im Einsatz!
Das wäre der logische Schritt, stimmt. - Ich hab aber ehrlich gesagt Angst, wenn Jogi nachnominiert....
egal
Lena nachnominieren
Jetzt müsste Hummels oder Höwedes nachnominiert werden!
Aber super Jögi wird sicher niemand nachnomieren.
Nachnominiert wird bestimmt keiner, leider
egal
Lena nachnominieren
WIR SIND LENA
Gestern war der ja schon als 6er im Einsatz!
Da Poldi hatte weniger Ballkontakte als da Neuer
WIR SIND LENA
nur Jogi nich
Auf den Satz habe ich gewartet.
Badstuber-Einsatz
Auf den Satz habe ich gewartet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!