schon wieder im Halbfinale grrrrrrr
Beiträge von leloup
-
-
Also wenn das Design o.k. wird, nehm ich 100% einen.
Bitte stelle es hier rein, wenn es ferig ist. -
Hallo Jungs,
auch zurück.
Für alle die nicht dabei sein konnten:
Bilder gibts hier:
http://forum.tooor.de/pp/Videos (60MB) zum Download (Passwort= tooor.de )
http://rapidshare.de/files/32325159…Deutschland.rar
1x Stimmung gernerell im Block
1x Torjubel und Tor und tooor.de - Fahne
1x "...hier soll jemand Raus-Song"
1x Mexiko-SongWar schon eine Tolle eine Stimmung. Die rechten Hirnis hat man leider immer, was soll man sich da denn noch aufregen, bringt nichts.
Ich möchte da mal für mich differenzieren:
Es ist mit Sicherheit nicht in Ordnung, wenn die Fans andauernd über jemand unliebsames im Stadion singen.Aber der hatte es sich wirklich verdient.
Lassen wir den Fussball mal weg, ist er doch ein Durch und Durch ein K******* Etwas.
Der hätte vermutlicherweise schon lange keine Posten mehr, weder in Fussball noch sonstwo, wenn die anderen (K******) um ihn rum nicht berechtigte Angst hätten, daß er Sie möglicherweise mit ins Grab nehmen würde, wenn einer ihm ans Leder geht.Daher hatte er diesen Abschied voll und ganz verdient.
Solche Leute zerstören nicht nur den Fussball, sondern förden K******* und S******* in Deutschland. Sie sind verantwortlich, daß es uns allen in diesem Lande nicht noch besser geht.
Leider hat das Fernsehen es dann teilweise einfach rausgemischt, wenn gesangsmäsig zu hart für ihn wurde.
Just aber als der Kommentator darauf eingehen wollte, fiel das 6:0.
Es hätte mich schon interessiert, was er sagen wollte. (so hab ich das eben in meiner Aufzeichnung zu Hause gesehen).Ansonsten:
Vorm Stadion wurde alles Bier von den Ständen in Dosen in Becher umgefüllt. Im Stadion gabs dann Dosen zu kaufen. UNGLAUBLICH.!Insgesamt fand ich die Athmosphäre aber toll. Einfach mal Nationalmannschaft und Fans auf Tuchfühlung.
Wenn man dran denkt, das wir Jens fast dazu verleitet hätten, den Elfer zu schiessen, kann ich nur sagen, das war Fusball zum Anfassen. Also ich denke, dass auch die Spieler viel Spass mit der Atmosphäre hatten.
Ach ja, die Blonde neben dem Buhmann war seine Frau (oder war die Frage weiter vorner im Thread rein rhetorisch?).
Ich frag mich dann immer, wenn ich beide sehen:
Wie teilen die beiden den Alkohol unter sich auf?
Wir sehen uns wieder in Prag, und dann wieder wie gestern mit tooor.de - Fahne. Siehe auch:http://forum.tooor.de/fantreffen/136…html#post363177
Gruß
leloup -
In welcher Kategorie ist der Knast? :p:
-
Zitat von sportsfreund
Hätte aber auch noch ein paar Fragen: Wird es einen Stehplatzbreich in den Kinosälen geben ? Sind die Kino-Eintrittskarten personalisiert ? Gibt es Film-Specific-Tickets-(FST)-Serien geben, mit denen ich alle Aufführungen des Films sehen kann ? Fahnen bis zu welcher Stocklänge ? Und wer wird in dem Film eigentlich Weltmeister
?
Bitte 2 Tage vorher die Tickets auf deinen Namen umschreiben lassen, und Perso mitnehmen
-
Immer noch Kopfweh vom Eichbaum.
War ja so zu erwarten.
Aber das Alk-freie Dinkelacker war der Hammer.
Das war doch echt Katzenpi..e.
Ansonsten freu ich mich schon mit euch auf die Auslandsspiele Tschechien und Irland.
Wie man vernehmen konnte, seid ihr da ja alle dabei.Ab gehts mit dem Tooor-Reisbüro.
Tooor hat mir ja angeboten, die original-Fahne nach SM mitzunehmen, das war mit zu gefährlich, da ja sehr wertvoll und der Glücksbringer für die Ticketjagd Euo 2008.
Aber ich schau mal, ob ich mir selbst ein Provisorium bauen kann.Watch out on Wednesday Evening on TV.
leloup
-
Mal sehen, ob wir uns morgen wieder das:
"You`re shit (sheid), but you know you are"
wieder anhören müssen.
Warum stimmen wir das nicht zuerst an?
-
-
-
Links gehen nicht mehr.
Hats einer die Sachen auf Platte, ich bräuchte am besten alles!!!! -
-
ok, dann hab ich von jetzt an einen neuen Avatar, "angespukter Rudi" hat ausgedient.
Was meint ihr?
-
Oder nimm den Flug von Ryanair nach Bologna.
Ist dann in Wirklichkeit Forli.
Von dort 30-40 Minuten mit der Bahn nach Rimini, und die restlichen 24km nach SM mit dem Bus (SM hat keinen Bahnhof!)Gruß
leloup -
ok, sind auch zu zweit dort.
Fliegen ab Hahn am 06.09. hin, und am 07.09 zurück.
Noch jemand im Flieger?
Wo übernachtet ihr, also wo machen wir die Afterparty?
Rimini oder San Marino? -
o.k. meinen hast Du (das mit der Hochzeit)
Gruß
leloup -
-
ich will nach stuggi spam rum
-
Man kann dich nicht per PN kontaktieren - ist aus geschaltet.
Melde - Du dich bitte per PN bei mir
oder eMail: zum@ist-willig.de
-
Ich kotz ins Essen, kein Login heute
Kann mir jemand einem alten Recken aushelfen?
2-4 Tickets bräuchte ich -